RadShield und RadX

    Moin Leute,

    war gestern mal wieder auf den öffentlichen Servern.

    Habe auch @Aeon.Flux und cybersonic76 getroffen ❤️


    Habe eine Bombe geschmissen.

    Was mir dabei auffiel, waren zwei Sachen:


    01. Der Silo-Glitch mit der PA funktioniert wieder😊


    02. Habe viel RadShield und RadX nehmen müssen, als wenn es nicht mehr so wirkt wie vor dem letzten Patch.

    Egal ob mit T-65 oder ohne PA.


    Ist das bei Euch ebenso??

  • Hab erst einmal zusammen mit C1ll und flotten meine Nuke für die Hauptquest geworfen. Danach nicht wieder. Mittlerweile bin ich Lv 415 (Asche auf mein Haupt)


    Ich finde einfach kein gutes deutsches Video welches mir die den PA Glitch erklärt, oder das mit der Kamera... Egal was ich bei YT eingebe. Immer nur Videos in englisch ... und da bin ich ne Niete ;( Vor allem weil die auch immer so schnell reden. Oder mit 'nem mega Akzent..

  • MIt einer guten SSR den Perk Strahlungsresistenz reinnehmen, dazu den leg. Perk Welche Strahlung?, bei Bedarf auch den Perk Ghulisch, Radshield und Leuchtendes Blutpaket, dann gibt es keine Probleme mit Strahlung, selbst mit Bloody-Build.

  • Hab erst einmal zusammen mit C1ll und flotten meine Nuke für die Hauptquest geworfen. Danach nicht wieder. Mittlerweile bin ich Lv 415 (Asche auf mein Haupt)


    Ich finde einfach kein gutes deutsches Video welches mir die den PA Glitch erklärt, oder das mit der Kamera... Egal was ich bei YT eingebe. Immer nur Videos in englisch ... und da bin ich ne Niete ;( Vor allem weil die auch immer so schnell reden. Oder mit 'nem mega Akzent..

    Ich werf‘ die Dinger praktisch täglich - wenn mir niemand zuvorkommt 🤣 - oft sogar 2 oder 3 Mal. Die PA-Sache mache ich gar nicht mehr, Fotomodus ist viel schneller 😬. Ich hab‘s kürzlich einem „Fremden“ im Spiel erklärt, der es geschafft hatte, in unser Team zu joinen, bevor die „üblichen Verdächtigen“ komplett waren 😂. Da wir immer mit Mic spielen - und er offenbar auch eines hatte - konnte ich es ihm erklären; er hat es gleich verstanden und umgesetzt 😁. Das hier zu schildern, ist zu schwierig (obwohl die Sache an sich einfach ist 😉), aber vielleicht kannst du ja mal zu uns ins Team kommen, wenn du schnell bist, Ingame-Name ist derselbe wie hier. Du darfst mir gerne im Spiel eine FA schicken (und dann dein Mic nicht vergessen), wir rocken dann das Baby schon 😎!

  • 02. Habe viel RadShield und RadX nehmen müssen, als wenn es nicht mehr so wirkt wie vor dem letzten Patch.

    Egal ob mit T-65 oder ohne PA.


    Ist das bei Euch ebenso??

    Hast du einen besonderen Skin auf der PA? Die Skins die die Form der PA wechseln, haben nämlich einen recht unangenehmen Bug, dass Schadens- und vor allem Rad-Resistenzen EXTREM verringert werden. Mit Skins, die lediglich die Farbe ändern oder mit dem Standard-Skin ist das nicht so.


    Ich habs selber ausprobiert, mit fast allen PAs (Raider, 45, 51b, 60, Ultrazit, X01 und 65), und bei allen kam das bei mir vor... Form-Skin drauf - Rad ohne Ende in der Nukezone. Skin ab bzw. nur ne Farbe - alles gut. Sehr ärgerlich diese Sache, vor allem bei Skins die mit Atomen bezahlt wurden.

  • Moin Leute,

    war gestern mal wieder auf den öffentlichen Servern.

    Habe auch @Aeon.Flux und cybersonic76 getroffen ❤️

    Ja, war schöne Überraschung!

    Zitat

    Habe eine Bombe geschmissen.


    Was mir dabei auffiel, waren zwei Sachen:

    01. Der Silo-Glitch mit der PA funktioniert wieder

    Das ist mir aber neu! 😲

    Evtl der Patch am Dienstag hat ihn wieder "eingefügt".

    Spiele sehr selten in PA, deswegen ist mir das nicht aufgefallen. Ausser in nukezones. Haben gestern noch den Koloss in Wald zu zweit erlegt! 🤠

  • Als Teamleiter kannst du ja user rausschmeißen! 😏😂

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nie jemanden rausschmeisse, ausser er benimmt sich daneben 😉! Ich erwarte auch nie, dass jemand von meinen Kumpels für mich im Team Platz macht, wenn das Team schon voll sein sollte, wenn ich komme, indem sie jemanden rausschmeissen. Ich mache dann entweder ein neues Team auf - und ev. kommt jemand rüber - oder ich schliesse mich an ein fremdes Team an und warte, bis Platz in meinem Freundesteam wird. Alle meine Kumpels wissen, wie ich spiele und es klappt sehr gut so. Rausschmiss gibt’s nur bei „Dummdödeln“ 🤣 (wie ich zu sagen pflege). Aber da wir wissen, um welche Uhrzeiten wir spielen, klappt das meistens sehr gut, wir sind halt Gewohnheitsmenschen 😜. Und, „wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“…, so sagt einer meiner Kumpels immer 😂.

    Hast du einen besonderen Skin auf der PA? Die Skins die die Form der PA wechseln, haben nämlich einen recht unangenehmen Bug, dass Schadens- und vor allem Rad-Resistenzen EXTREM verringert werden. Mit Skins, die lediglich die Farbe ändern oder mit dem Standard-Skin ist das nicht so.


    Ich habs selber ausprobiert, mit fast allen PAs (Raider, 45, 51b, 60, Ultrazit, X01 und 65), und bei allen kam das bei mir vor... Form-Skin drauf - Rad ohne Ende in der Nukezone. Skin ab bzw. nur ne Farbe - alles gut. Sehr ärgerlich diese Sache, vor allem bei Skins die mit Atomen bezahlt wurden.

    Ja, eigentlich nur nen Farb-Skin.

    Muss ich mal gucken welchen, Secret Service 🤔

  • Die Würgeherz-PA, die mein 2. Char hat, scheint gemäss altem Forum auch (noch?) verbuggt zu sein - sie teilt keinen Giftschaden mehr aus 😒! In den letzten Update-Notes stand nichts von einem Fix…! Vielleicht probiere ich sie jetzt mal wieder aus, um „den Stand der Dinge“ zu überprüfen 🤔. Ev. gab es ja einen „stillschweigenden“ Fix🤣? Die Hoffnung stirbt zuletzt 😂!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.