Beiträge von Danny2070

    halt ... halt Jüngchens....

    Was hab ich da jetzt ausgelöst????

    Ich hab das nur geschrieben, weil ich weiß und das aus seinen Beiträgen, wenn auch nur zwischen den Zeilen, lesen kann.

    Sollte kein schlecht gemeinter scherz sein. Einfach nur ein Kommentar. Nu seh ich es war nicht ganz so überlegt. Eventuell hätte ich da ausführlicher eingehen sollen.

    Sorry

    .... Muss nu auch mal meinen Senf dazu geben. (hähä)

    Unser Bayer ( RoyalBavarians ) liegt da genau richtig. Lass Dir da nur nix einreden. Wenn man die Rüstungswerte außer acht lässt. Hier geht es rein nur um den dadurch ( blutig) entstehenden Schaden einer Waffe. Und die muss nicht zwingend blutig sein und verweis wieviel Sterne haben.!

    Bin selbst 5 mal auf Kommando unterwegs, auch sehr oft mit Waffen welche KEINEN Stern haben und ich wette das ich genauso gut und schnell den Gegner ( im Ödländle) platt hab wie die anderen. Ich nehm sogar nen Revolver ( ohne skills) ;).

    Ganz so ist es nicht, aber der Schaden reicht aus. Da sollte es hier auch nen Video von mir geben.


    Die SSR bietet sehr hohe werte. Ich trage auf allen Chars auch den Anzug (Unterrüstung) aus dem Vault.

    Was natürlich wünschenswert ist ... das man ein Set hat.

    Ein Char läuft mit 4 mal Fallensteller (in uni) + 1 mal Chamäleon. Der macht alles mit.

    2. Kommt es drauf an welches Level man hat .... welche legi - Perks kann man nutzen. Mit Denen erhöht man den Schaden einer Waffe ebenfalls und kann Schaden ( zB Gift) mindern.


    3. wirst du zu jedem Thema was Schaden und Perkung betrifft, immer unterschiedliche Meinungen hören / lesen. Da musst du schon für dich die Infos filtern und auf deinen Spielstil anpassen und selbst etwas testen.

    Ja mit 10 kann ich leben. Dann bau ich mir heute Abend mal eine Bagger Rüstung und geh farmen

    Und denk daran!!! Auf beide Arme die gleiche Mod drauf zu machen. Ich weiß jetzt nicht mehr wie die heißt. Dann gibt's das doppelte und du kommst bestimmt auf ü 400 wenn du alles findest.

    Übrigens ist es bis Ende 21 unterschiedlich gewesen was man aus einer im Ländle gefundene Ader bekommt. Also die Menge. Hab ich auch mit @DJ Daddy mal getestet. Scheinbar liegt es am Glück oder der Intelligenz. Wer weiß??

    Der Shop ist bugfreier als das Spiel. Das ist doch schon mal was wenn man dann mit 1st ne halbe Stunde ohne Probleme shoppen kann. 😄


    Naja, man erkennt es halt an der Ranger Rüstung. Hab mir die geholt weil ich die „echte“ Elite Ranger immer in New Vegas getragen habe und die SSR halt echt übel aussieht.

    Ja das Stimmt natürlich. Aber .... es gibt immer Neider, nicht nur im Spiel. Drüber stehen!!!

    Es gibt einige spots Blei in der Welch Region. Wenn man sich die Zeit nimmt und mit 1st unterwegs ist, braucht man nicht in die Höhle und auch keine PA. Zumal man dort ja gleichzeitig das Zeugs an den Bäumen sammeln kann um mehr Schaden zu machen.

    250 Blei sind dort unten drin, wenn man Lust und Zeit hat. Getestet mi DJ-Daddy.

    Einige Sachen bei 1st gab es mal gratis. Je nach Laune von Bth. Einiges musste man kaufen. Alles muss immer wie Einige schreiben im Shop unter 1st angewählt sein. Geht natürlich immer nur 1 skin für das Zelt. Zelt nach der Auswahl umstellen, schon hat man den neuen Skin bzw das ausgewähle Zelt.

    Wie sollst du dich den unbeliebt gemacht haben.? Keiner der nicht in deiner fl ist weiß davon oder sieht das wenn du privat spielst. Kann natürlich sein das Jemand in deiner Fl was zu Anderen etwas gesagt hat. Aber ich glaube nicht das Du deswegen zum PvP gezwungen wurdest. Manch Spieler wissen halt vor langer Weile nicht was sie tun sollen und ärgern halt dann rum.

    Man sollte schon wissen wen man in seine FL läßt, wenn dem so wäre/ist.

    Den sauberen Hut findest du in der Toilette hinter der Transmission station 1AT-U0.


    Das saubere Outfit gibts nur beim wandernden Responder Händler Bot.


    Beim Halloween Event gab es dem sauberen Hut auch zu Hauf... Hab davon von ca. 5 im Stash.

    Das ist so nicht gaaaanz richtig. Sorry

    Man kann es auch finden. Auch eine im Ländle herum stehende Händlerin welche in einem bestimmten Gebiet ihre Waren zu kauf anbietet, hat den ab und an dabei. Leider ist es so dass nicht für jeden zur gleichen Zeit das gleiche im Angebot ist. Getestet mit 2tem Konto. Dabei wird wohl Charisma usw eine Rolle spielen.

    auch ist es so... Test 1 Ich finde mit meinem haupt Char eine Leiche welche bestimmte Pläne immer bei hat. Char zur gewissen Zeit dort hin .... 2 Pläne. 2tes Konto...dort hin - 1 Plan nur drin ... stehen lassen (2tes K) .... 1 Konto nächsten Char .... wieder was anderes oder auch mal keiner. Das Spielchen hab ich mit allen Händlern und Leichen ( welche mir bekannt waren - Orte) durch. Genauso hat auch der Grüne Mutant nicht für Jeden das gleiche am Mann zur gleichen Zeit).



    Nachtrag: Ich weiß natürlich nicht was sich da seit Dez 21 verändert hat. Jedenfalls die bestimmten Leichen haben sich an bestimmten Punkten nur alle 7 Tage erneut gezeigt. Einigen hab ich ja Pläne gegeben und auch die Orte gezeigt.

    Ja, ich hab inzwischen einen extra Loadout für Farmen und Craften. Mit hoher Intelligenz, Glück und Stärke. Dazu noch Wiederverwerter und Super Duper. Seitdem ist tatsächlich mehr 3* dabei.

    Sag ich doch. Intelli hoch.

    Ich hab/hatte sehr viel auf privat gespielt, weil dort auch die Welt noch einigermaßen in Ordnung ist. Beim Herstellen der Rüsi kommen bestimmte Attribute prozentual häufiger vor. Und das ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Irgendwann hab ich schon beim max 3 Versuch aufgehört. Nen Tag später sah es dann ganz anders aus. Es waren dann mehr gute Teile, wenn auch nicht nur für mich, dabei.

    Genauso kann man auch bestimmte Pläne im Ödland finden. Dort wird es wöchentlich gesteuert. Einige von Hier wissen wovon ich rede.

    Dann gibt es wohl doch, gute und weniger gute Server. Privat war das immer gut für mich. 3 Legi Gegner .... Loot ... und sowie da ein bestimmter Attribut war der mich interessierte hab ich das 2te Konto mit reingenommen. Somit konnte ich mit dem Hauptkonto immer den Char wechseln und jeder hatte durch seine Skillung immer mal was gutes bekommen.

    Ich musste bis lvl ü 300 spielen bis ich meine erste blutige Handmade bekam ( kaufe nix von anderen). ab da gings dann los. Nu hab ich ein Waffenarsenal von 320 Waffen ( 97% in 3*) und kann aus dem vollem schöpfen, sollte ich mal einen anderen Spielstil probieren.

    Der Umwandler ist nicht das wahre, haben wir uns wohl alle nicht so vorgestellt.

    Muni Probleme von Tag 1 an hab ich noch nie gehabt. Kommt halt auf die Spielweise an.

    Ich hab pro Monat im leztdem Jahr zB bis zu 600 Plasmakerne verschenkt. Von dem anderem Mist will ich erst garnicht reden.

    2 Chars haben das Teil stehen. Ich ... nutz ... es ... kaum. Bedienung.

    Wenn man wie ich nicht nur auf Eine Waffe spezialisiert oder verbohrt ist, hat man null Probleme mit Muni. Ohne Perk gibt's reichlich im Ödland zu finden.

    Hab immer 2 manch Char 3, Waffen bei, für unterschiedliche Muni.

    Was der Eine Char nicht braucht wandert über den Briefkasten zum Nächsten.

    .... Alles Automatik - Waffen....

    Spielt man eben den Rambo Stil mit ner schweren, muss man halt zukaufen.