Was haltet ihr von dem Build

  • Wieso sie es erst abgeschafft haben erschließt sich mir nicht. Und warum sie nun plötzlich an dem Wasserverbrauch rumschrauben auch nicht.

    Möchte mal wissen, auf welche "Community" sie da wieder gehört haben.

    Fand diesen "Survivial light" Ansatz jetzt nicht so schlimm. Da gibt's weit härtere Ansätze in anderen Games.

    Ist der Wasserverbrauch bei Char‘s ohne Mutationen auch so hoch?

    Meine Char‘s sind alle mutiert….


    Stichwort „Rasermutation“

  • Ich finde den Wasserverbrauch jetzt nicht so hoch. Ich muss dauernd aufbereitetes Wasser (dropt bei Events) verkaufen weil ich sonst zu viel zu schleppen habe.

    Mit Popcorn ist das dann gar kein Problem,. So alle halbe Stunde was einwerfen müsste doch drinnen sein.


    PS. ich bin mutiert

    Ich habe gar keine Popkornmaschine……;)


    Im A-Shop gab es die ja noch nicht, oder?

  • Wieso sie es erst abgeschafft haben erschließt sich mir nicht. Und warum sie nun plötzlich an dem Wasserverbrauch rumschrauben auch nicht.

    Möchte mal wissen, auf welche "Community" sie da wieder gehört haben.

    Fand diesen "Survivial light" Ansatz jetzt nicht so schlimm. Da gibt's weit härtere Ansätze in anderen Games.

    Bethesda musste den Nahrung- und Getränkeverbrauch ändern, wegen den im letzten Jahr neuen Waffen- und Rüstungseffekten. Ansonsten wäre der erste Stern Effekt viel zu stark, bei dem man mehr Schaden ausrichtete, je mehr man getrunken und gegessen hat.

    Dass man nicht mehr verdurstete oder verhungert. wurde eingeführt, um es den neuen Spielern etwas zu erleichtern. (meine Meinung: Hätte man nicht machen müssen)

    Fallout hat keine Bugs. Es liegt alles nur an unsere Hardware!!! - Weiß doch jeder 😉

    Einmal editiert, zuletzt von flotten () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

    Vielen Dank an euch alle, besonders Lieferwagen und @Aeon.Flux, für die vielen hilfreichen Tipps und Anregungen. Ich baue mir jetzt in einem zweiten Loadout einen neuen Build auf.


    Parallel kümmere ich mich um den Ausbau meiner SSR und eine Blutbefleckte Waffe.


    Bis dahin spiele ich mit meinem aktuellen Build und dem chinesischen Stealth Anzug

    Ich hab auch die Rasermutation, trotzdem bleibt mein Essensbalken sehr lange stabil, während ich beim Wasser zusehen kann, wie der Balken schmilzt.

    Ich muss 3x so oft Wasser wie Futter nachreichen.

    Mein Char müsste dampfen wie eine DR 01, bei dem Wasserverbrauch!.

    Vielleicht hast Dein Char einen Durchschuss..🤔

    Ist eine Pfütze unter ihm...😁

    Der Umbau schreitet voran:

    https://nukesdragons.com/fallo…lt2lu2&lp=x81xm2&m=1cf&n=Bloodied%20Commando%20


    Beuteltier habe ich mir über RAD zugelegt. Vogelknochen und Raser habe ich bei einem Händler für je 550 geschossen. Ein anderer Händler hat mir einen Blutbefleckt Ausputzer für 2500 überlassen. Aktuell suche ich noch Adrenal Reaktion und eine Blutfleckt Handgefertigt.


    Bei Glück bin ich noch unentschlossen.

    Habe noch folgende Perks übrig:

    Kritischer Durchblick *

    Mega-kritische Treffer ***

    Sensenmannsprint ***

    Vierblättriges Kleeblatt ***


    Edit: Gerade für 300 / Serum geschossen:

    Adlerauge

    Adrenalreaktion

    Herdentrieb

    Schuppenhaut

  • Es geht voran! Bei agi würde ich auf jeden Fall Sandmann mit rein machen, peng fu reicht auch auf eins, finde ich. Du hast bisschen wenig Karten für die defensive drin, bei Agi kann ich dir ausweichend und flink ausgewichen ans Herz legen. 8 bei Intelligenz muss auch nicht zwingend sein, mit 5 kannst du bereits alles craften und den Waffenschmied auf 5 braucht es echt nicht. Bei Glück ist neben gestärkte gene und klassenfreak glücklicher Zufall Pflicht, ich spiele noch mit dem kritischen Durchblick. Und den einen Punkt bei Ausdauer mit Radicool besetzen


    Ich spiele folgendermaßen..


    Stärke 8

    Waffengurt, blocker, Barbar


    Wahrnehmung 13

    Alle commando Karten, panzerkiller, konzentriertes Feuer auf 1


    Ausdauer 1

    Radicool


    Charisma 3

    Im dutzend seltsamer, Tenderizer


    Intelligenz 5

    Nerdwut, Batterien enthalten auf 2


    Beweglichkeit 15

    Ausweichend auf 3, flink ausgewichen auf 3, sandmann 2, verdeckte Operationen 3, peng fu 1, schleichen 1, entwischt, Adrenalin 1


    Glück 14

    Gestärkte Gene, klassenfreak, blutiger Tod, glücklicher Zufall, kritischer Durchblick


    Mit den ganzen defensiv Karten komme ich zusammen mit dem plattenrüstungsrucksack auf eine Schadensresistenz von über 650 und eine Energieresistenz von über 550. Das reicht um nicht ständig ins Gras beissen zu müssen, was mir persönlich wichtig ist.

    Es geht voran! Bei agi würde ich auf jeden Fall Sandmann mit rein machen, peng fu reicht auch auf eins, finde ich. Du hast bisschen wenig Karten für die defensive drin, bei Agi kann ich dir ausweichend und flink ausgewichen ans Herz legen. 8 bei Intelligenz muss auch nicht zwingend sein, mit 5 kannst du bereits alles craften und den Waffenschmied auf 5 braucht es echt nicht. Bei Glück ist neben gestärkte gene und klassenfreak glücklicher Zufall Pflicht, ich spiele noch mit dem kritischen Durchblick. Und den einen Punkt bei Ausdauer mit Radicool besetzen

    Heute habe ich echt einen Lauf. Erst die Schnäppchen bei den Seren und jetzt eine Blutbefleckte Handmade für lächerliche 1000 Caps. Und zur Krönung SSA linkes Bein UNY in 5 Versuchen. 😊

    Läuft bei dir,


    Ich hab dieses "Sahneteil" gestern bei dem Fastnachtsevent vor die Füsse geworden bekommen. Und da wundert es noch jemanden, warum ich diese Narrenveranstaltung nicht mag.

    Ja, dieses Wochenende ist brutal. Gerade ein 3* Blutbefleckt Plasma Gatling für 1500 geschossen.


    Ich finde Fastnacht 👍🏻 Sind immer 2 Legis für den Wechsler. Und leicht verdiente Staatsanleihen.

    Läuft bei dir,


    Ich hab dieses "Sahneteil" gestern bei dem Fastnachtsevent vor die Füsse geworden bekommen. Und da wundert es noch jemanden, warum ich diese Narrenveranstaltung nicht mag.

    Das ist halt teilweise auch eine Frage des Platzes. War dieses Wochenende ständig auf der Fastnacht. Jedesmal gleich den Wechsler leergeräumt, der hat ja leider nur 300 Scheine. Mein Char hat aktuell 15+ ungenutzte legendäre Waffen und Rüstungen im Gepäck. Dazu noch eine Handvoll im Stash. Irgendwann hast du da halt ein Platzproblem und dann lässt du halt eventuell auch mal so ein gutes Stück fallen.


    Ich mach Fastnacht überwiegend wegen der Staatsanleihen, die Legis sind Beifang.

  • Das ist halt teilweise auch eine Frage des Platzes. War dieses Wochenende ständig auf der Fastnacht. Jedesmal gleich den Wechsler leergeräumt, der hat ja leider nur 300 Scheine. Mein Char hat aktuell 15+ ungenutzte legendäre Waffen und Rüstungen im Gepäck. Dazu noch eine Handvoll im Stash. Irgendwann hast du da halt ein Platzproblem und dann lässt du halt eventuell auch mal so ein gutes Stück fallen.

    Irgendwann hat jeder Spieler das Stash Platz Problem. Die beste Lösung ist die Teile verschenken oder einen LagerChar erstellen.

    Irgendwann hat jeder Spieler das Stash Platz Problem. Die beste Lösung ist die Teile verschenken oder einen LagerChar erstellen.

    LagerChar? Ich dachte es gibt keinen sicheren Weg Stash zwischen zwei eigenen Chars zu tauschen?

  • LagerChar? Ich dachte es gibt keinen sicheren Weg Stash zwischen zwei eigenen Chars zu tauschen?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

    Viele, ich auch, nutzen einen zweiten Account, der bei mir auf dem alten Laptop läuft und eigentlich nur dafür da ist, Waren aller Art aufzunehmen. Mein Verkaufschar läuft auch über den Account, der hat nichts anderes zu tun als rumzustehen und Korken einzunehmen.

    Alternativ kannst du mit nur einem Account auch jemanden bitten, dir zu helfen, das Zeug auf den Lagerchar zu transferieren. Oder du machst es ganz gewagt und nutzt jemanden aus der Freundesliste als Anker. Alles was du transferieren möchtest in irgendeinen Koffer oder ähnliches packen, ausloggen, auf den Lagerchar wechseln und schnell wieder in dieselbe Welt joinen und die Sachen aufnehmen. Wäre mir aber zu gefährlich.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.