Beiträge von Danny2070

    Ich habe erst kürzlich wieder 400 Module für SSR verheizt und es fehlt immer noch 1 vernünftiges Unnachgiebig Teil. Im Prinzip wurde nur für die Schreddermaschine produziert.

    .... und das werden dann noch mehr Möglichkeiten. Sammle schon mal!:)

    Ich werde auch von einen Robo begleitet: Der Preis Robo - sogar bei den Dailys stand er schon öfters plötzlich neben mir. 😁

    Wegen dem Beleidigung Robo werde ich demnächst eine Stalker Anzeige bei Bethesda einreichen. Der macht sich immer lustig über mich. 😢😁😉

    Joh. Die Beiden nerven sehr oft. Grad wenn man nicht daran denkt ( wieso auch) quasseln die einem von hinten an. Ich hab da immer bammel das dadurch meine Deckung auffliegt. Das Die mich auch noch beim schleichen sehen ist echt blöd. Selbst wenn man die auf nen km abknallt, haste was bekommen.

    Also bei mir steht da was ich abbaue. Es gibt aber auch einen hilfreichen Mod der für Schürfer empfehlenswert ist. Klick mich ...

    Bei mir halt gestern nicht. Überall. Ich schau heute noch mal. Hatte ja nen Bild gemacht weil ich mir nicht mehr sicher war. Aber laut meinen Videos .... muss es angezeigt werden. Sehe es erst wenn mir angezeigt wird ( oben links) was es ist.

    Ich will keine weiteren Mods außer den Loader.😊

    Ahn. Innen ... da war ich durch meinen Besuch nur einmal. Außen öfter und dann immer zu ner Werkstatt.

    werd da heut mehrmals rein gehen.

    Moin.

    Der Schnell Reise Bug ist von irgendwas abhängig. Mich nervt der dermaßen, glaubst garnicht wie.

    Aber .... nur auf 4 Chars. Der Letzte muss nur drüber nachdenken wo er hin will und schwupps ist er da. Frag mich nicht warum.

    Den Bug in WT hatte ich gestern nach dem Patch nicht auf privat. War alle 40 min da und hatte zu tun.

    Bleibe auch immernoch an Werkbänken nach verlassen ne Zeit hängen....???

    Zu dem Laden der Texturen ..... ähm .... gibt's da welche?😆 Stimme ich Dir zu. Läd sehr gemächlich.

    0102813

    Ja die Sprung technik 🙂 . Wenn man auf nen Gegner schießt und den nicht gleich weg bekommt ( ne Gruppe ist noch besser), kann man wenn man auf dem Boden wieder ankommt, beruhigt hocken bleiben. Die schießen immer in die Richtung woher der letzte Schuss kam. Quasi nach oben. In der Zeit wo die nach oben schauen ( kann man beobachten) Leere ich Ihnen die Taschen oder lade nach. Ist oft recht lustig wie Die in der Luft suchen.

    Und das funktioniert auch oft mit ner Waffe ohne Schalldämpfer. Bin gestern Abend noch mit der Gauss Schrot durch WT und habe es mal aufgenommen, naja .... bekam dann Besuch im Team. Jetzt ist die Aufnahme erst mal hin.

    Die Tasche nach nem Tod war beim ersten Mal nicht da (mitten auf ner Straße). Hab s dann mehrmals getestet. Einmal warse da sonst nicht. Eventuell im Boden. Hatten wir glaub schon mal.

    Die englische Bezeichnung hatte/ hab ich auch auf dem 3ten Sten ( Waffe hab ich in der Kiste, beim auswählen gesehen).

    Den Respawn-Bug hatte ich auf privat noch nicht. Alle 30 min sind die da. Überall. Auch Spawnpunkte.

    Die Gauss Schrotflinte scheint aber noch besser zu gehen. Konnte bei Armee auf Abwegen und in WT von sehr weit alles platt machen. Werd morgen mal die Pistole nehmen.

    Einige Attribitsbezeichnungen bei den Legi Waffen sind auf englisch. ZB beim Ausbutzer, Skischwert.

    Die angreifenden Gegner verbissen sich noch schneller bei ner Werkstatt Einnahme. Greifen schon garnicht mehr an. Selbst unterwegs die hauen jetzt ab.