Beiträge von flotten

    nicht ganz jugendfrei 8) na...wer kennt die herren? :saint:

    ja, der bademantel hat was... :D

    beim Zweiten von Links kann man seine dreckige Feinripp Unterhose sehen. Der sollte die Unterhose waschen, sonst juckt es bald wegen den roten Pusteln, die sich dort bilden. 🙈^^

    Viel Spaß mit dem Kopfkino :emojiSmiley-23:

    Coinmarty , bei deinen Support Antworten ist mir aufgefallen, dass mit Brian ein neuer Support Mitarbeiter eingestellt wurde. Den kannte ich bisher noch nicht. ;);)

    Die Support Mitarbeiter beantworten Tickets nach ihnen vorgegebenen Antworten. Die haben keine Ahnung und dienen nur als Blitzableiter für Bethesda. Solltest du ein Problem haben, schreibe an den Technischen Support. Dann gehen dein Schrieben direkt an die Programmierer. Leider haben die oft auch nicht viel mehr Ahnung (:););)).

    In Zukunft nur noch im Team und nur bei Gegnern die zu meinem Build passen. Ich will nicht ständig hin und her skillen und zig Waffen bunkern.

    Spiel auch die OPS, die nicht zu deinem Build passen. Du lernst dabei immer mehr, wie du dich gegen die jeweiligen Gegner verhalten musst. Nach einiger Zeit wird die 8 Minuten Grenze egal sein, weil du dann Zeiten zwischen 4-6 Minuten schaffen wirst. Und im Team läuft es viel besser.

    Außerdem erhältst du Pläne, die es nur bei den OPS gibt, und Score Punkte fürs Spielbrett.

    Zeit ist mein allgemeines Problem 😜

    So eine bis 1,5 Stunden ist noch Familienkompatibel.

    Schichtgängerei kommt auch noch dazu……

    RL ist wichtiger, besonders Zeit mit der Familie verbringen. :thumbup:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt den bestrafen die Frauen ;)

    Finde es gut, wie du Zeit beim Zusammensein mit deiner Frau gewinnst und diese gewonnene Zeit dann für FO76 Zocken nutzen kannst. ^^:D

    Werde heute Abend mal den Fixer umbauen, kann ja jederzeit wieder zurückbauen, und mich mal an einer OP versuchen.

    So, war jetzt in Vault94 mit Blutadlern. Leider wieder allein. War kein Spaziergang aber ich hab es überlebt. Rein mit ~800 Ammo, raus mit ~ 1400.

    Bei jedem Versuchen/Test lernt man immer etwas dazu und wird so immer besser. :thumbup:

    Damit du nicht allein bist, trete in einem schon bestehenden OPS Team bei oder starte ein neues Team. Falls nach 5-10 Minuten nicht 2 andere Spieler angeschlossen haben, kann man auch nach einem Server Wechsel Mitspieler finden.

    Jeden Tag die Daily Ops spielen. Mit der Zeit lernt man, wie man die Ops am besten spielt.

    Wenn es heißt "nur mit Nahkampf und verströmen Gift nach dem Tod" bei "Entschlüsselung" (Doppel Mutation Wochenende) gibt es einen langen Kampf. ^^

    Du bist PC oder? Sonst würde ich heute Abend mal in meinem Stash schauen ob ich was habe das du suchst. Ich bin halt PS5

    Ich spiele am PC. Es ist eine kleine Herausforderung für mich meine Waffe zu kräften.

    Bei meiner Secret Service Rüstung hat es auch sehr lange gedauert. Es gab viele Nieten, aber irgendwann freut man sich über die passende Rüstung. Einfach kann jeder. ;);)

    Oder kaufst du für Scheine Items? Ich hol immer nur Module.

    Mit einem Char hole ich nur Module, mit einem anderen hoffe ich dass die Alte Lady vielleicht doch man Mitleid mit mir hat und mir etwas Gutes für mich gibt; und nicht diese Bloodie Waffen, die ich nicht spiele. 😂😉

    Die Waffen aus meinen Modulen kommen auch jedes mal wieder in den Shredder. :emojiSmiley-23: