Beiträge von flotten

    Puh was ein Glück :D - hab mit meinem Großen Char den Fehler gemacht für die T65 Kalibrierte Stoßdempfer zu kaufen..Und das gleich zwei Mal ;(;( . Weil ich Plan nicht sofort gelernt hatte, bin ich noch letztens noch mal hin und wieder gekauft. Damit wären wir wieder beim Thema - Gedächtnis und Alter... :/

    Bei mir waren es die Kalibrierten Stoßdämpfer für die Hellcat - 2x gekauft 😵‍💫🥴^^

    Oft denken wir Spieler, dass Ghule nicht denken können. Bei Nacht der Gewalt habe ich einen Ghul getroffen, der wohl doch denken kann. Er dachte mit dem Gruft Gangster am Bass lege ich mich lieber nicht an.

    Er stand fast 3 Minuten neben mir und griff überhaupt nicht an. Leider hat ein andere Event Spieler dem Ghul aus seinen Gedanken geholt und ihn erschossen. ;(

    Hätte ich diesen pazifistischen Ghul mit dem Flüsterer Perk überreden können, in meinem Camp zu ziehen? :/

    Gefühlt bekommt man mit Vorhutskillung mehr UNY Teile raus, war jedenfalls bei mir so.

    Bei mir war es genauso. Wollte Vorhut Teile und bekam ständig gute UNY, die man nur shreddern kann, weil sie nicht handelbar sind. :emojiSmiley-22:

    Ansonsten dauert es sehr lange bis man die Perfekte Rüstung für seinen Spiel Stil zusammen hat. Aber es lohnt sich.

    Nicht unbedingt. Momentan benutze ich eine 4-fach LMG mit Explo und das Ding geht einfach nicht kaputt. Nach zigtausend Schuss von 200% auf 150%. Der Flamer und AGW dagegen sind eine Katastrophe.

    Spielst du mit Waffenschmied Perk?


    Also ist das von waffe zu waffe unterschiedlich?

    Mit Waffenschmied Perk auf 3* gehen deine Waffen 50% langsamer kaputt.

    Das Build eines Level 600 oder höher sieht mit den ganzen Skill Punkten und Legendären Coin auf den ersten Blick unmöglich zu erreichen aus. Es ist aber ein möglicher Hinweis, welche Perkkarte man mit kommenden Stufenausstiegen ausbauen kann.

    Meine drei ersten Chars habe ich total verskillt. Anstatt die Perk Karten auszutauschen, habe ich alle drei komplett gelöscht und von Grund aus neu aufgebaut. Man macht Fehler, aber daraus lernt man. Tipps von andere Spieler Stile helfen einem, seinen eigenen Spiel Stil zu finden.

    Von anderen Spieler erhielt ich zu meinen Anfangszeit viele gute Tipps. Ich habe sie getestet. Später habe ich einige Build Änderungen zurück genommen, weil mein Char zu stark wurde. Es wurde zu leicht für mich, man braucht doch eine Herausforderung, um richtig Spaß zu haben.

    Spielen und Testen sind wichtig, da es eine der schwersten FO76 Aufgaben ist, das passende Build für sich zu finden. FO76 bietet unzählige Spielmöglichkeiten, da jeder anders seine Spaß im Spiel hat. Das ist auch ein sehr großer Vorteil für jeden Spieler.

    Nein, jede Quest steht für sich allein. Als neuer Spieler hat man das Problem, dass sich nach allen 10 Meter in Appalachia eine neue Quest, Nebenaufgabe oder sonst etwas öffnet. Damit wird die rechte Aufgaben Liste sehr unübersichtlich. Man kann z.B. nicht sehen, ob man Hunger oder Durst hat. 🥴😵‍💫:););)