Unnachgiebig craften, reicht Geduld?

    Was bedeutet UNY ?

    Ich habe gestern bei der DO einen Bauplan für eine Bruderschaftsaufklärungsrüstung bekommen. Kann man die sich dort kompl. holen oder sind die Chancen eher sehr gering?

    Wo habt Ihr Eure SSR her?

    Die Pläne für die SSR kannst du erst nach dem Raid auf Vault 79 mit Goldbarren kaufen. Entweder bei Regs im Vault 79 oder bei Minerva wenn sie mal wieder im Land ist.


    Edit: Minerva ist in der Regel 25% günstiger als Regs

  • Edit: Minerva ist in der Regel 25% günstiger als Regs

    Puh was ein Glück:D - hab mit meinem Großen Char den Fehler gemacht für die T65 Kalibrierte Stoßdempfer zu kaufen..Und das gleich zwei Mal ;(;(. Weil ich den Plan nicht sofort gelernt hatte, bin ich letztens noch mal hin und wieder gekauft. Damit wären wir wieder beim Thema - Gedächtnis und Alter...:/

    Einmal editiert, zuletzt von Ma-Luna () aus folgendem Grund: Wir lernen dann erst mal richtig Grammatik - bevor wir posten, auch lesen hilft ungemein.

  • Puh was ein Glück :D - hab mit meinem Großen Char den Fehler gemacht für die T65 Kalibrierte Stoßdempfer zu kaufen..Und das gleich zwei Mal ;(;( . Weil ich Plan nicht sofort gelernt hatte, bin ich noch letztens noch mal hin und wieder gekauft. Damit wären wir wieder beim Thema - Gedächtnis und Alter... :/

    Bei mir waren es die Kalibrierten Stoßdämpfer für die Hellcat - 2x gekauft 😵‍💫🥴^^

  • Was bedeutet UNY ?

    Ich habe gestern bei der DO einen Bauplan für eine Bruderschaftsaufklärungsrüstung bekommen. Kann man die sich dort kompl. holen oder sind die Chancen eher sehr gering?

    Wo habt Ihr Eure SSR her?

    Schau mal hier, das habe ich die Tage gefunden als ich wie du die Abkprzungen nicht verstand:

    Übersetzungen für den Handel.

    das ist kein mythos. in jedem server gibt es sowas wie einen lootpool für legendäres. bist du also auf einem server wo du die gewünschte eigenschaft auf einem legendären gegenstand bekommst , ist das die bestmögliche chance dort weitere damit zu kriegen.

    Scheint zu stimmen. Hab die Tage direkt beim ersten Versuch einen UNY SSA linker Arm erhalten. Bin dann rasch in Vault 79 um den Bauplan für den rechten Arm zu kaufen. UNY nach drei Versuchen.

  • Und heb dir auch ein Teil auf, das zwar nicht unnachgiebig, aber ansonsten sehr ok ist, vor allem mit AP Regeneration.

    Ich selbst hatte 2 unnachgiebig Teile mit AP Regeneration. Das dritte wollte einfach nicht kommen. Dafür aber ein stärkend / AP / Gewichtsreduktion Chems und seitdem Lauf ich halt mit dem rum. 4 Teile unnachgiebig reichen auch.

  • Was denkt ihr, Rüstung mit UNY 1* behalten, Hauptsache UNY, oder neu rollen und auf 3* UNY hoffen?

    Zuerst behalten und testen, ob es besser ist als dein vorher verwendete Rüstungsteil. Und solange neue Rüstungsteile herstellen, bis man das passende 3* Teil bekommt.

    Wenn du das hergestellte Legendäre Rüstungsteil shredderst, sind die dafür erhaltene Legendäre Scheine mehr wert als es neu zu rollen. Der Schrott für ein neu gebautes Rüstungsteil, ist günstiger.

  • Was denkt ihr, Rüstung mit UNY 1* behalten, Hauptsache UNY, oder neu rollen und auf 3* UNY hoffen?

    Beim herstellen der SSR - Teile immer Intelligenz und ich mach noch Glück dazu, nach oben puschen. Da bekommt man bei 10 hergestellten Teilen ca 7 Stück mit 3 Sternen. Hat auf 5 Chars super geklappt. Allerdings nicht gerade alle in Uni.

    Wenn du genug Kerne hast, dann kannste damit auch Rollen.

    Da ja nu schon lange neue Attribute dazu gekommen sind, dauert es nu noch länger bis man sein Wunschset zusammen hat. Viele hatten halt das Glück schon davor was gutes zu haben.

    Da man zur Herstellung keine Kerne braucht, würde ich da nicht unbedingt Rollen ( es sei denn, du hast genug kerne). Nichtbenötigtes gleich wieder in den Schredder. Da bieten sich Tage an, wo man die Scheine erhöht hat.

    Mit jedem uni Rüstungsteil steigen auch deine Spezial-Werte nach oben. Bestimmte, steht ja da.

    Glück und Intelligenz ist da mit bei.

    Allerdings .... braucht man da nur einen bestimmten Wert zu übersteigen, das reicht dann. Glaub so 18 o 20 Glück. Da hab ich schon immer 7 von 10 in 3* gehabt.

    Ja, ich hab inzwischen einen extra Loadout für Farmen und Craften. Mit hoher Intelligenz, Glück und Stärke. Dazu noch Wiederverwerter und Super Duper. Seitdem ist tatsächlich mehr 3* dabei.

  • Ja, ich hab inzwischen einen extra Loadout für Farmen und Craften. Mit hoher Intelligenz, Glück und Stärke. Dazu noch Wiederverwerter und Super Duper. Seitdem ist tatsächlich mehr 3* dabei.

    Sag ich doch. Intelli hoch.

    Ich hab/hatte sehr viel auf privat gespielt, weil dort auch die Welt noch einigermaßen in Ordnung ist. Beim Herstellen der Rüsi kommen bestimmte Attribute prozentual häufiger vor. Und das ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Irgendwann hab ich schon beim max 3 Versuch aufgehört. Nen Tag später sah es dann ganz anders aus. Es waren dann mehr gute Teile, wenn auch nicht nur für mich, dabei.

    Genauso kann man auch bestimmte Pläne im Ödland finden. Dort wird es wöchentlich gesteuert. Einige von Hier wissen wovon ich rede.

    Dann gibt es wohl doch, gute und weniger gute Server. Privat war das immer gut für mich. 3 Legi Gegner .... Loot ... und sowie da ein bestimmter Attribut war der mich interessierte hab ich das 2te Konto mit reingenommen. Somit konnte ich mit dem Hauptkonto immer den Char wechseln und jeder hatte durch seine Skillung immer mal was gutes bekommen.

    Ich musste bis lvl ü 300 spielen bis ich meine erste blutige Handmade bekam ( kaufe nix von anderen). ab da gings dann los. Nu hab ich ein Waffenarsenal von 320 Waffen ( 97% in 3*) und kann aus dem vollem schöpfen, sollte ich mal einen anderen Spielstil probieren.

  • Ich hab 5 Waffen, die ich abwechselnd benutze. Je eine Handmade, Fixer dann einen Unterhebel einen Colt und eine Kurbelgatling. Fixer und HM spiel ich kaum noch, blutiger Commando ist mir zu langweilig.

    Die anderen Waffen sind in der OP quasi ihre eigenen Munitionsfabrik.

    Dieser Munitiosumwandler ist echt8 umständlich und anstrengend, ich kann ihn nicht empfehlen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.