Beiträge von Rosa

    Wie sah das bei dir auf der Karte aus? Bei mir wird die Zone regelmäßig bis weit über Watoga noch verstrahlt angezeigt.

    Ja genau,bin nur bis hinter den überschwemmten Betriebshof gelaufen.War alles verstrahlt.

    Bist du denn dann auch der Einzige,dem die Welt so angezeigt wird?

    Also ich meine,früher ist das fälschlich angezeigte Verstrahlte nach kurzer Zeit wieder weg gewesen.

    Hat zumindest eine schnelle "Google-Recherche" ergeben..

    Na ja,danke für deine Mühe.

    Ich schreibe ja eher selten Kommentare,wenn dann nur unter Campbuilds.Ich habe nachgesehen,vor einem Monat war noch alles in Ordnung.

    Find's nur komisch,daß ich ganz normal einen Kommentar schreiben kann,da kommt kein Hinweis,daß mir das evtl.jetzt aus irgendwelchen Gründen nicht mehr erlaubt wird.?(

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Seit kurzem werden meine Kommentare unter Youtube Videos nicht mehr angezeigt.

    Ich kann also ganz normal kommentieren,werden mir auch angezeigt.Dann sind sie plötzlich verschwunden.

    Aufgefallen ist mir das erst,als terMINUS sich bei mir gemeldet hat.

    Heute ein Video von Kova kommentiert,auch wieder verschwunden.

    Ich werde weder bei den Einstellungen noch bei der Hilfeseite auf Youtube fündig nach einer Lösung.

    Gestern hatte ich diesen Effekt bei der Queen.Ich weiß,auch früher wurde V9 schon mal verstrahlt angezeigt obwohl es nicht so war.Dieser Effekt ist aber nach kurzer Zeit wieder verschwunden.

    Diese Zone blieb aber während des ganzen Events.Ich konnte danach bis weit hinter den überschwemmten Betriebshof laufen,sah irre aus.

    Und Meg hatte ganz normales Wetter,nur ich hatte diesen Effekt.

    Da beschleicht einen doch das komische Gefühl,ob das vielleicht mit costum world zusammenhängt :/


    )

    Würde sagen: es wirkt sich nicht auf deinen richtigen Char aus.

    Ich trau dem Ganzen nicht.

    Ist ja genauso Murks wie mit den zusätzlichen Campslots.

    Da ist mir auch schon das ein oder andere Haustier abhanden gekommen.Jeder,der ein Haustier schon mal gefarmt hat,weiß daß es nicht so einfach ist,mal eben eine Todeskralle zum Zähmen zu finden.

    Und mir sind diese Tierchen nunmal ans Herz gewachsen.:love: Ich möchte kein Camp mehr ohne haben.

    Und außerdem sind diese neuen Welten es nicht wert,sich lange darin aufzuhalten.

    Dachte ja man merkt / sieht das 😉😉😉

    So,so.Ihr habt uns also veräppelt.:rolleyes:

    Na dadurch hatte ich wenigstens was zu tun.Vault51 erkunden,völlig orientierungslos durch den Vault rennen auf der Suche nach den Key cards.

    Voller Spannung auf den Endgegner (Nerven blank) treffen.=O

    Videoclip drehen und hochladen.

    Sorry,daß ich euch zugetraut habe,mit dem Endgegner nicht fertig zu werden.:D

    Nächstes Mal werde ich mir eure Texte genauer durchlesen8o

    Außerdem hat Beth.da auch wieder Murks gemacht.Es wird ja eine Kopie von meiner Figur erstellt,die nichts an Erfahrung oder sonstiges mit in die normale Welt mitnehmen kann.

    Aber: mein Haustier,in diesem Fall ein Mirelurkjäger,rennt da feuchtfröhlich in meinem Camp herum.

    Mit anderen Worten: wenn ich jetzt in dieser Welt z.B. mehr Gegner einstelle,dann ist es vorbei mit meinem Haustier.

    Und dann ist fraglich,ob in meiner normalen ,privaten Welt mein Haustier wieder auftaucht.

    Also für mich war es das,ich werde diese Welt nie mehr laden.

    Habt ihr andere Gegner gehabt?

    Da muss ich dir Recht geben.Wenn es dieser verbrannte Aufseher beim ZAX Computer ist,der ist ja nun wirklich keine Herausfordeung.(erledigt mit einem Quadausputzer,ca.2min.ich denke eher weniger.)

    Einen anderen,härteren Gegner hab ich nicht getroffen.

    (wenn gewünscht,kann ich einen videobeweis hochladen)

    Das längste bei mir war die Sucherei nach den Key-cards.

    Tja,ich war auch mal kurz in meiner privaten Welt.

    Sehe da absolut keinen Sinn drin.Gerade jetzt mit doppelt Score wäre ich ja blöd,mich da länger aufzuhalten, da nichts für die normale Welt zählt.

    Außerdem finde ich es auch langweilig,da jetzt noch ein Camp zu bauen.Ich finde die normalen öffentlichen Welten schöner,weil da ab und zu auch Spieler vorbeikommen im Camp.

    Ob das die begnadeten Campbauer unter uns auf lange Sicht begeistert,ist mehr als fraglich.

    die leider beide unter Stärke fallen, da wird es bei mit schwer, alles unter zu bringen. (oder ?)

    Na ja,ein bißchen herumexperimentieren.Man muss ja nicht unbedingt alle schwere Waffenperks auf 3 haben.Beides voll auf 3 geht natürlich nicht.

    Ich werde mal probieren,nur noch je 2 in schwere Waffen und dann je 1 in Schrotflinte zu investieren.

    Ich dachte das ist ne schwere Waffe? Wieso denn dann Schrofluntenperks?

    Das ist genauso wie mit Improgewehren,da wirken ja Pistolen und Gewehrperks.Hier bei dem Peppershaker wirken schwere Waffen und Schrotflintenperks.Ich spiele den Peppershaker mit meinem schwere Waffen Char.Alleine durch Skeetschiessen und Stabilisiert habe ich schon mehr Genauigkeit erreicht.Mich stört ja bei schweren Waffen immer die enorme Streuung.Bin gespannt,wenn ich noch ein paar perks von Schrotflinte reinpacken kann,wie hoch dann die Schadenssteigerung ist.

    (gute Reichweite, gutes freies Zielen auch auf die Ferne, moderater Munitionsverbrauch und angemessener Schaden bei allen Gelegenheiten, auch Earl und die Queen)

    Earl und Queen habe ich noch nicht getestet.

    Hier möchte ich euch fragen, wie eure Meinung zur neuen Waffe ist: Den Pfefferstreuer

    Hab im Moment nur "rasend" und noch nicht viele Schrotflintenperks.Aber mit "Skeetschiessen" und" Stabilisiert" und auf Laser gemoddet,ist das jetzt schon ein geiles Teil.Mir macht das richtig Spass.

    Jetzt noch weitere Punkte holen,und versuchen ein Antirüstung oder blutigen Peppershaker zu craften.(dann wird der wahrscheinlich wieder generft,weil zu stark:rolleyes:)

    Ein Problem von dem nie einer gehört hat und keiner jemanden kennt, den es getroffen hat, ist was: Geltungssucht oder Fake News...

    Genau wegen dieser Aussage habe ich den Vergleich mit dem alten Forum gebracht.Ist mir selber so passiert,nachdem ich warnen wollte.Man ist auch über mich hergefallen,niemand hat mir geglaubt.Aber lassen wir das Vergangene,ist nur mal so gesagt,weil ich nicht glaube,daß sich jetzt Speedy_Gippsy78 nochmal hier zu Worte meldet.

    Ein Problem von dem nie einer gehört hat

    Siehe Threadstart mit Video.Ist also altbekannt nur eben jetzt wieder aufgetaucht.


    Wenn man eine Warnung ins Forum stellt,kann sich jeder eine eigene Meinung dazu bilden.Ich finde es immer gut,wenn durch eine Warnung Spieler die Chance haben,vorsichtig zu sein und Schlimmeres verhindert wird.


    Was ich allerdings nicht gut finde,ist bereits in der Shoutbox alles in Frage zu stellen.

    Ich glaube allerdings auch an das Gute im Menschen,und unterstelle niemanden sofort Geltungssucht,sondern schenke ihm erstmal Glauben.

    Warum er nichts weiter dazu geschrieben hat,weiß nur er allein.Wir kennen die Geschichte nicht,alles andere schreibe ich der Aufregung über den Vorfall zu.

    Nur wie gesagt,wenn ich bereits in der Shoutbox angegangen werde,würde ich mich auch zurückziehen.