Beiträge von Alice

    Genau wenn du die legendären Karten voll hast kannst du die normalen Punkte um verteilen Max immer 15 bei den Karten, bei den Werten im Pipboy gehen die Werte ja hör … für mich reicht Charisma auf 4 , aber jeder spielt anders bzw ist anders geskillt

    Ja naja Charisma habe ich nur gewählt, weil ich dort am wenigsten drinnen hatte, bevor ich das richtig verstanden hatte.. auch die Bedienung am PC ist grausam,.. habe mich 2 mal verklickt und so Punkte verschenkt usw. X(

    Aber wenns im Grunde eh egal ist und man es unten verteilen kann auf die einzelnen Karten, dann ist es eh egal.


    Ich werde noch einen Punkt Überleben leicht gemacht rein geben und bei Distanz-Feuerwerk bin ich mir nicht ganz so sicher.. :/

    Also ich habe jetzt bei diesen Legendären Perks einmal Beweglichkeit auf alle 5 fertig und als zweites Charisma auf 2 Punkten,.. Charisma deshalb, weil ich mich anfangs gar nicht damit ausgekannt hatte.. :rolleyes:

    Aber im Grunde so wie ich es verstanden habe, kann ich Charisma ja auch voll machen und dann wieder die Punkte auf andere verteilen, oder ergibt das einen Unterschied?


    PS: Sorry, gehört nicht so unbedingt zum Thema.


    Edit:

    Nach ein paar besuchen bei Murmrgh,.. ist das jetzt besser?

    (Screenshot geht noch immer net, habe keine Taste dafür).. :D;(

    Nicht falsch verstehen, dein Ausputzer ist schon gut, aber mit weniger AP Verbrauch wäre er eben besser.

    Nerdwut lohnt sich eigentlich nur bei einer blutigen Spielweise, da es erst bei unter 20% Leben überhaupt aktiv wird. Dein Autostim-Rüstungsteil verhindert es sogar!

    Einsamer Umherziehender ist eigentlich sinnlos geworden mit den öffentlichen Teams. Dafür lieber Fleischklopfer reinnehmen. Auch die Camp Perks wie Waffenmeister und Munitionsschmied braucht man nicht im Schadensbuild. Seit neuestem gibt es einen Buildmanager in Fo76. An den Kartenmaschinen kannst du zwischen verschiedenen Builds wechseln, und sogar die Special Punkte neu verteilen!


    Ach, also so wie ich manchmal auf die Fresse bekomme rennt da alles an bei mir.. Nerdwut, Glücklicher Zufall, Stimpack,.. =O und bei den Rüstungen bin ich ja auch noch am suchen.. naja ich habe ja Zeit, sonst wird das Spiel eh zu schnell langweilig, wenn man alles hat ;)


    Ja das mit den Kartenautomaten habe ich schon gemacht und natürlich hast du recht, man braucht diese nicht in dem Schadens-Skill und kann sie anderwertig verteilen,.. aber so oft wie ich als Beispiel Munition herstellen gehe, vergesse ich das 100 mal vorher um zu ändern.. ^^


    Ich brauche da halt eine Art "Mittelding" wie bereits gesagt,.. bissi Schaden und nicht gleich umkippen.. Spaß solls machen, das ist mir die Hauptsache dabei! :)

    Natürlich ist man irgendwo auch ein Perfektionist und möchte es "richtig" haben 8)


    Ich habe die anderen Fallout-Teile niemals mit diesem V.A.T.S gespielt, immer selbst gezielt usw. was ich auch hier in Fallout 76 bis so Level 80 rum noch gemacht hatte,.. aber da ist man leider etwas viel zu langsam den anderen Spielern gegenüber :sleeping: die umgewöhnung allein dran war schon eine mittelmäßige Herausforderung.. :huh:

    Für Screenshots einfach die Drucken Taste drücken. Dann findest du den Screenshot im Fallout 76 Ordner.

    Alice - wenn du Mutationen gebrauchst, kann ich dir alle kostenlos herstellen.

    Danke, das habe ich mir schon gedacht, aber meine Tastatur hat keine "Druck" oder "Print" Taste.. :D

    Deinem Ausputzer fehlt leider der 25% weniger AP Perk. Aber wenn du ihn auf die genannten Mods umbaust, sollte dein VATS trotzdem sehr lange halten.

    Bei "Konzentriertes Feuer" streiten sich die Geister, ich hab es auf Stufe1, dann könntest du den "Meisterkommando" auf 3 bringen.

    Ansonsten ist alles gesagt.


    Danke für deine Hilfe :)

    Also der Meister Kommandosalat ist mittlerweile schon auf 3 und bei Wahrnehmung alle 15 vergeben, mir hatten nur noch 2 Level UP's gefehlt für die Punkte.. das gleiche ist bei Nerdwut, da kommen auch noch 2 rein beim lvl UP. Ist nur deshalb etwas unfertig, da ich erst alles auf Einzelfeuer geskillt hatte, was aber meines erachtens nach keinen Schaden macht und ich jetzt auf Automatik gewechselt habe.

    (Mein Fehler, hätte ich oben gleich dazu schreiben sollen).


    Im Grunde bin ich die meiste Zeit ohnehin alleine im Ödland unterwegs,.. erst konnte ich mich für das Spiel nicht so begeistern, habe aber Fallout 3 und New Vegas ewig gespielt, auch mit sehr vielen Mods.. Fallout 4 war auch schon weniger meins und naja, jetzt halt eben das Fallout 76 mal anschauen, wobei mir auch etwas die Geschichte hierbei fehlt, aber naja..


    Für mich ist es im Spiel eigentlich am wichtigsten bissl was an Schaden zu machen und auch etwas länger zu überleben :D


    Edit:

    Ja Ausputzer müsste ich mal schaun, oder mit diesen Modulen ändern,.. aber ist nicht 50% Schaden besser? Wobei naja,.. "nur" bei Kritischen Treffern.. hmm :/

    Besten Dank, das ist sehr nett! :):S:*


    In der Tat hätte ich noch eine Frage, ich hoffe das ich hier nicht falsch bin im Thread.

    Zum Thema Ausputzer:

    Also egal welches Zielfernrohr oder sonstiges ich mache, ich komme nach ein paar Schüssen / Salven immer sehr schnell aus diesem V.A.T.S da heraus...

    Vielleicht mache ich auch etwas falsch?! ?(


    Ich habe leider noch nicht heraus gefunden, wie man im Spiel Screenshots macht, ich hoffe es geht so auch.

    Also das habe ich geskillt, oder wie man das nennt in Fallout mit Waffe usw. und bei allen Rüstungsteilen habe ich diesen Ultraleichtbau drauf, wegen der AP Regeneration, aber wie gesagt, ein paar Schüsse und meine AP sind weg, der Kritische Treffer Balken hingegen eigentlich immer gefüllt.


    Hallo,

    ich bin neu hier und spiele Fallout 76 auch noch nicht so lange,.. mich würde nur interessieren warum man den Reflexvisier Punkt als ZF nehmen sollte, braucht man denn nicht eher viel Präzision, auch im V.A.T.S ?