Beiträge von OhrWurm71

    Wie funktioniert dieses Event überhaupt? Durch die Gegend laufen und hoffen einen „Schatzläufer“ zu begegnen? Oder an einem bekannten Spawnpunkt rumhängen und warten bis dieser Mobs wieder erscheint? 🤔😳

    Mit Chamäleonserum bist du im Tarnmodus. Nur mit den Rüstungsteile "Chamäleon" bleibst du auch mit den Serum im Tarnmodus.

    ⁉️

    Die Teile mit denen man auch getarnt ist wenn man steht heißen doch nicht Chamäleon.? Die sind dich nur zum schleichen .....

    irgendwas mit pla pla .... zählen nicht zur Chamäleon-Rüstung. Oder so ähnlich..(?)

    Der @Dj Daddy hat immer sowas an. Den siehste immer nicht.

    ⁉️


    Sorry, aber ich werde daraus nicht schlau.. 😳


    Es soll also bedeuten, daß ich ausschließlich mit Kleidung mich tarnen kann oder wie?

    Die PR bzw. eine Rüstung mit Chamälion tarnt mich in der Hocke. Wer läuft ohne Rüstung rum, außer Du vllt. Flotten. 😁😂

    Wozu ist das Chamäleonserum gut? : „Solange du keine Rüstung trägst…“ 🤔


    Ich bin auch ein Mutant (ich habs schon immer gewußt 😵‍💫) und wechsele vom Fleisch,- zum Pflanzenfresser. Also müßte ich erstmal alle Mutationen heilen, um dann die gewünschten Seren erneut einnehmen? Gibt es bekannte kontraproduktiven Serenverbindungen, außer Fleisch/ Pflanze ?



    ( KeelDrak, ich hoffe ich darf hier fragen, wenn nicht bitte verschieben. 😇 )

    Ich hatte gestern eine sehr nette Begegnung, die mir schöne Sachen geschenkt hat. 🎉🎁


    Er, der Ohrwurm und seine Box war dermaßen überladen, daß er sich entschloß, einige Teile, wie BP, etwas Muni, Kleider und leider auch ein paar Waffen zu seiner kleinen Lev. 5 Pam umzulagern. Der Vorgang war wie gehabt, privater Server, vor Murmel und los ging‘s… 🪄


    Dann das pööse Erwachen, Pam wachte auf, ging zur Eisbox und siehe da, nix zu sehen, alles wech! 😳

    Ein pöser Traum oder ein hinterhältiges Spielchen von Bethesda ?! 🤔

    Also nochmal zurück zum Ohrwurm, vllt. liegt es noch da… die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Nö, alles wech… 😵‍💫

    … 🤬😫



    Und woran lag das? Am privaten Server, wenn man innerhalb zum Mitspieler wechselt.

    Teuer bezahlt für die Erkenntnis; erst 1x komplett beenden, dann den Char auf einem priv. Server neu laden und erst dann die Eisbox befüllen… sehr schade um das schöne Zeug…

    Hat einer mal einen Knüppel, 🪠 muß mich bestrafen, ich pööser…

    Es reicht nicht nur das Haus zu bereinigen, … sammeln" z.B.

    Das musst Du dann bei ihm abgeben

    Ahh, jetzt machts *klick* …

    Ich habe keine Verbindung gesehen, aber Zeckenblut, Flügler etc. eingesammelt. Und das soll dann die Tapferkeit sein, etwas verwirrend das Ganze. 🙈


    ( *Danny , danke, aber schau mal bitte auf Post #3. 👀 )



    Ich weiß zwar nicht wieviel Gold man bekommt, aber es kompl. zu behalten wäre sinnvoller, wenn man den Aufwand es zu farmen gegenrechnet. 😇

    Mit Foundation/Siedler bin ich durch, mit den Raidern bin ich derzeit dabei (Fotos schenken) , in Bezug auf die Freundschaft und max.. Bewertung. Den chin. Tarn habe ich (3000 Gold gespart 🤗), die Gaussschrotflinte auch, ergo Raider boostern. Ob ich es brauche steht in den Sternen, das Testen und Rumfriemeln läuft ja noch… 😇


    Also lieber nicht alles behalten und teilen, ok. 👍🏻

    (was bzw. wieviel man auch immer bekommt).


    Rutsche ich dann vom Siedler-Max. ab, freundlich auf mistrauisch ?

    Bagger verschwunden


    Meine Bagger stand in der PR Station, während einer routinemäigen ⚙️Inspektion🔧.

    Ohne Grund verschwand sie, war weder im Menü, noch in der Station oder daneben sichtbar .

    Wech warse… 🤔 Eine Reise innerhalb der Karte half auch nichts.

    Ein Ausloggen und vorsichtshalber PS Neustart brachte mein geliebtes Eselchen wieder zurück. Das nur zur Info….

    Hallöle,


    ich habe die Siedlerquest freigespielt. Die warten nun auf meine Entscheidung (es wird auch vom System darauf hingewiesen).

    Nun bin ich hoch zu Meg und habe ihr die Pläne gezeigt, somit startet die Raiderreihe. (Könnte es umgehen, wenn ich den Siedlerraub starte.)

    Nun die Frage: Hat es irgendwelche Nachteile mit wem ich den Einbruch mache? Lohnt sich die Belohnung, wenn man alles behält und wäre es von Vorteil, mit den Raidern zu teilen in Bezug auf die Raiderfreundschaft (Skillung) ?

    Ich frage, weil es öfters Probleme gibt mit den Quests. (Ich nenne da nur die Kaulquappenforderung Tapferkeit, in dem ich das Haus frei machen soll von Ungeziefer.

    Da gehts aber nicht voran… 😳 ) Danke vorab…

    Ich sehe es nicht persönlich, ich meinte es auch nicht so.

    Ich dachte nur, dieser Fred ist für die „Führung“ 🙈


    Und per PN ist nicht mein Ding. Es sollen ruhig alle lesen können was geht, was nicht geht. 👀



    edit:

    Ist ja auch eine super Sache mit den Startcodes.

    Und oben im Banner laufen auch Sachen, wie der Interne Link zum wö. Atomshop.

    Die Frage kann aber nur ein techn. Versierter beantworten und nicht der Pöbel. 😄

    Ähm, ich glaube, ich bin auf der Websit/Feedbacksite.

    Ich möchte hier keine Diskusion, ich fragte explizit ob es möglich wäre,

    mit dem Adressaten Mod/Admin. 😉


    ( Minerva ist nun mal ein Bestandteil von F76 und wer schaut nicht gern mal da vorbei.

    Wenn ich also hier stets online bin und lese, warum nicht die Frage nach der Implementierung, um stets ein Auge auf die Daten zu haben? )

    Hatten wir schon einmal, ist keine Antwort. 🧐


    Ich fragte nach einem Ticker und ob er zBspl im oberen Laufband implementiert werden kann 😉

    Hallo,

    besteht die Möglichkeit einen Ticker (Zeit und Ort) für Minerva auf der Mainsite zu implementieren?

    So das man stets sieht, wo und wann die Dame wieder aufschlägt. 😇

    Die Bruderschaft-Infanterie-Statue ist… aus dem Atomshop, oder gibt es da einen BP?

    Sieht immer wieder klasse aus das Teil.. 🤗