Fragen über Fragen…

    Frage die nächste: - Ich suche Mods für meine Armbrust und finde kaum etwas.

    Ich klappere regelmäßig im Resort die Läden ab, finde leider nichts. Gibt es irgendwo die Möglichkeit zuzuschlagen? (Obwohl shoppen zZ. kaum möglich ist, meine KK schwinden irgendwie unergründlich. 😇 )



    - Macht es Sinn sich die verschieden PR zuzulegen? Man hat die T45, 51b, T60, Ultrazit und X01 und letztendlich bleibt man, nee, bleibe ich stets bei der Bagger hängen.

    Die T51b ist Voraussetzung für den NukaCola Skin, aber sonst? Ausstellen kann ich leider noch nichts und so habe ich 50Kg im Lager, was nicht benötigt wird. Plus meine extra-Reservechassies als Lager für *** Schrott im Falle für die 600er Tage..

  • Frage die nächste: - Ich suche Mods für meine Armbrust und finde kaum etwas.

    Ich klappere regelmäßig im Resort die Läden ab, finde leider nichts. Gibt es irgendwo die Möglichkeit zuzuschlagen? (Obwohl shoppen zZ. kaum möglich ist, meine KK schwinden irgendwie unergründlich. 😇 )

    Moin OhrWurm71 ,

    die Mods für die Armbrust findest Du gegen Goldbarren in Foundation oder eventuell Minvera.



    PA ist jedem wie er mag überlassen.

    Ich habe bei meinem Altchar diie X-01 und die Bagger am Mann.

    Im Stash lagert noch die Hellcat, die nach und nach aufgerüstet wird, so wie es die legendären Teile, bei Belohnungen gibt.

  • Habe primär die Hellcat als Vielfraß.

    Ist von den Grundwerten erstmal nicht so gut, aber die Schadensreduktionen hauen doch eine Menge wieder raus.

    Bagger ist aber auch einer der besten Allrounder für den Alltag.

    Ich bin mit verschiedenen Rüstungen in den Kampf gezogen und war vor allem sehr enttäuscht über die Ultrazit als Strahlungsmonster. Die Strahlung unten bei der Queen hat mich genauso runtergezogen wie mit meiner Bagger. Da ich meinen Traum-Skin gefunden habe, der die Form komplett ändert und taff aussieht, ist die Bagger nun auch richtig geil anzuschauen. 😇

    Ich werde nach und nach alles Schreddern, bei der Bagger bleiben und fördern, bis ich vllt mal die T65 bekomme und auf Problemlöser skille, muß mir aber erstmal die BP besorgen… 🙈


    Kann man eigentlich zwei Bagger besitzen? 😳



    Armbrustmods gg Gold in Foundation ?! 👀

    Ich kenne nur die Pfeilmods beim rechten Sunny. Ich hoffe nicht, das das alle Mods sein sollen, wie Gift,- Ultrazitmuni… 🤔 Derzeit habe ich den Sprengpfeil drauf mit Sprengmeisterskills etc… … warum Armbrust? ➡️ Kaulquappenquests. 🙈






    Frage:  Wie heißt das „Event“ wenn es statt 300 , 600 Legendärscheine gibt am legendären Schredderautomaten? Ich versuche es im Eventplaner zu finden… 🤪

  • Ich liebe meine Hellcat, reduziert eingehenden ballistischen Schaden um 2 % per Rüstungsteil 😃❤️! Beide Chars laufen nur noch damit rum. T-65 hat eine meiner beiden Chars, X-01 auch eine und beide die Bagger äh Gräber 😬 - mit Jetpack (man weiss ja nie 😬!).

  • ok. Danke sehr.

    Aber Schade.

    Ich denke solange ich nicht blutig Spiele langt mir jede Rüstung. Sollte ich irgendwann blutig spielen wollen muss ich mich mal um eine gescheite Rüstung/PA kümmern.

    Aktuell langt mir meine defensiv Kraft.

    Gerade in den letzten Alien Events habe ich häufig Stimpacks verteilt an blutige Jungspunde. Da sieht man dass alles aufeinander einabgestimmt sein muss.

    Es gibt noch viel Spielspaß😀

  • OhrWurm71

    Du kannst so viele Bagger/Gräber PA besitzen, wie du tragen oder in deine Stashkiste packen kannst.


    Eine T65 habe ich am Mann, wenn ich in verstrahlte Zonen muss. Eine Bagger in der Kiste, falls ich in die Lucky Hole Mine gehe. Insgesamt liegen 9 PA's in meiner Kiste. Falls ich mal Lust habe mit einer Hellcat, X01 oder Ultrazit rum laufen will. 🤪

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.