Beiträge von LiLaLaunePause

    Scherzkeks ... ;)

    Was?!? Wiso?!? Warum?!?


    Wenn ich Witze machen würde würde ich es auch so erkenntlich machen. Das Ding ist 40 Scheine Wert, bei mir wäre es garnicht in Frage gestellt worden sondern einfach wegverwertet.


    Vierfach gleisgewehr macht nur mit VATS perks Sinn und evtl. noch mit Explo Faster Fire Rate.... deswegen das Ding da oben kann nichts und deswegen 40 Legendäre Scheine, ohne Witz, ganz im Ernst. Und Ernst ist auch noch keine 4 Jahre alt!

    Also die Umlackierung wurde in dem Video gezeigt? Der Typ steht an der Rüstungswerkbank, geht auf die Rüstung und lackiert die um? So richtig verstanden?

    Dann frag ich mich wie dass gehen soll, hab ich so noch nicht gesehen bzw. erlebt.


    Dass es ganz allgemein zwei Farben von der Scout Rüstung gibt, ist schon bekannt oder?

    So ein Glitch-Camp versaut mir nicht meinen Spielspaß, ein Typ mit so einer gehackten Waffe in einem Event schon. Und darin liegt der Unterschied.

    Öhmmm seit wann gibt´s auf der PS den gehackte Waffen? Dass ist doch nur ein PC Problem, oder hab ich was verpaßt?!?

    Kein normaler Spieler der Spass haben und auch etwas erreichen möchte macht das lange mit und erst recht nicht wenn man das Spiel nur per First auf privaten Welten spielen kann…Wozu da Geld ausgeben? Wofür?

    Also dass sehe ich anders. Ich zahle gerne mein First um eben nicht mit diesen ganzen Vollposten spielen zu müssen. Und erreichen kannst Du privat genauso gut etwas wie öffentlich. Du brauchst halt ein Team oder zumindest zwei, drei zuverlässige Mitspieler und schon sind öffentliche Welten nicht mehr interessant bzw. relevant für mein Spiel.


    Und einfach aus Interesse, ich war gestern tatsächlich mal wieder länger öffentlich unterwegs und es macht einfach keinen spaß. Egal ob die leute jetzt mit Legacys daherkommen oder mit perfekten Builds spielen, es gibt einfach keine gegner mit denen man sich noch messen kann, die fallen alle um wie die Fliegen, die Gegner ;-)

    Als Zusammenfassung: 3 Queens wurden gemacht, ich war zum glück fast immer rechtzeitig unten und konnte trotzdem zweimal keine Belohnung einfahren, weil sich ein Team eingebildet hatte die Queen in ein paar Sekunden zu legen. Ja super, geil, danke. :-D

    Uranrausch.... unfassbar, da laufen Lvl. +1000 rum und knallen die Legendären Grubenhauer mit einer Kugel weg. Ja super, geil, vielen Dank auch!

    Räumungsbescheid..... naja ich glaube jeder kennt inzwischen die 'Spwanpunkte oben und unten. JA unten kommen in der Regel immer 2-3 drei Stern Mutanten daher, von oben kommt immer ein größere Welle plus evtl. Legendäre daher... und nein wir warten nicht darauf dass jeder mal nen Treffer setzt. Nein, ich ballere auch einen 3*Legi mit einer Kugel um, weil ich es kann, so ein Schwachsinn... Aber trotzdem, ja super, geil, unfassbar dankbar! :-D

    Achja Strahlenschlägerei.... neee ich sag nix dazu... außer: Ja super, geil, herzlichen Dank auch! Zum glück hatte ich genug Nuka Granaten dabei um 3 minuten lang um mich zu werfen, damit konnte ich zumindest ein paar Spieler aufregen die nicht zum Abschuss gekommen sind.


    Härteprüfung ging eigentlich sogar, nur wer mußt dann zum Schluss wieder schauen dass die 3 heinzi´s nicht abkacken??? Natürlich hab ich als einziger geheilt, sonst wäre es schon in der 2.ten Runde vorbei gewesen. Aber hauptsache ich weiß wo die Roboter raus kommen und ballere da einfach sinnlos auf die Punkte. Aber dass der Scout Typ immer vom Flammenwerfer gebruzzelt wird fällt ja keinem auf, ne..... Ja super, immer noch geil, immer noch sehr dankbar! :-D


    Also ich kann immer noch nichts mit öffentlichen Welten anfangen und bin echt froh drüber dass eigentlich jedes Event Solo machbar ist, bis auf Räumungsbescheid, da arbeite ich noch dran es mal alleine zu schaffen ;-)

    bfa-odin und @all of the Rest


    Ähmmm wer diesen Redditpost mal ganz durchgelesen hat, wird feststellen, dass der Ersteller des Beitrages (Gepostet von u/hsuhduh) ganz am Ende schreibt dass einzig und alleine er seine Legacys behalten darf weil er ein Vollidiot (ähhh Bad-Ass hahaha) ist.


    Fake News, nicht ernst nehmen und am besten garnicht anfangen noch mehr heiße sommer luft zu produzieren ;-) :-)

    ..gestern 2 x Queen hintereinander, erste wurde innerhalb 20sek im Fliegen zerlegt, zweite nach dem Landen in kleiner 20sek - kein Scherz. Bin auf Xbox. War da noch was anderes als Legacy Waffen im Spiel? Selbst mit Chems, Suppen, etc. lässt sich das so nicht machen, oder?

    Doch läßt sich machen, ist leide so und auch wenn die Legacys aus dem Spiel sind, gibt es genug waffen um die Queen dann halt in 45 sekunden zu killen.


    Queens öffentlich machen einfach keinen Spaß mehr. und wenn Du auch noch der Depp warst der die A-Bombe gezündet hat, dann nicht rechtzeitig unten bist, keinen Schuss auf die Alte bekommst und dadurch keine Belohnung anfällt, ist es einfach für´n Arsch.


    Hab am we. mal bissi rumgetestet und ne Queen Solo mit VATS Commander Build geht in 5-15 minuten. Mit ein paar mehr Freunden kann man sich auch mal 20-27 minuten zeit lassen. Dass wäre mal wieder was, auf einer öffentlichen Welt länger als 5 minuten bei der Queen verweilen, dass waren noch zeiten..... :-)

    @Alle

    Mich würde mal interessieren, wieviele Erze man für die erste Stufe braucht und in welcher Zeit man diese sammeln kann???????

    Ab und an mache ich auf 1st das Event auch um die letzten EP für einen Levelsprung zu erreichen.

    Dabei schaffe ich es sehr oft das Keiner stirbt ( alle noch knapp 100%) und die Geschütze noch heile sind. Hab oft schon überlegt mal eben in den letzten 3 min ( o so) den Tarnanzug anzuziehen und etwas zu sammeln.

    Also es ist eigentlich ziemlich simple mit First und alleine.


    Event beitreten, beim runterlaufen noch rechts den Knopf aktivieren (angelbich triggern dadurch ein paar mehr Gegner), runter zu Marion, dort dann kurz aufbuffen (bei mir: alles was den Nahkampf erhöht + Todeskrallensteak + gebackene Blähfliege (Rad widerstehen) + leuchtendes Blutpaket + Rad-X-verdünnt + natürlich alles was mehr XP bzw. Int. bringt einfahren), Marion anquatschen.


    dann zurück zum Gang, wenn Du von oben kommst links (ist der einfachste). Kurz vor der verstrahlten Zone und noch bei 10-15 sekunden zeit bis event startet, Chinesische Tarn anziehen (alternativ nen Strahlenschutzanzug) und ab runter in die Suppe, am besten noch bevor die Zeit abgelaufen ist.

    So dann kurz die 10 Erze in dem Gang sammeln und richtung Einwurfstelle zurück. Dann erstmal wieder umziehen (wegen den Boni und den Resistenzen; Chinesische bzw. Strahlenanzug haben halt fast keine Dmg-Resi), wenn umgezogen erstmal kurz checken ob einer der Sammler hilfe braucht. Hier setzte ich natürlich voraus, dass Du "Anfeuernd" drin hast und einen Waffe mit Flamen-Mod ausgerüstet hast, ist bei mir z.B. Vampir Basebalschläger +1Stär +SwingSpeed ;-), dann heilste wenn nötig ist erstmal, dann wirfst ein machst die eine welle platt und kannst dann die restliche Zeit in ruhe heilen und xp farmen.

    eigentlich mega easy ;-)

    Ist es nicht, kommen dann halt größere Gegner. Mehr passiert nicht.

    Ähmmmm also wenn Du keine Erze sammelst wird dass Event nach 7 1/2 Minuten als "nicht erfolgreich" abgeschlossen. Wenn Du 10 erze gesammelt hast, hast Du level 1 der Erz-Skala erreicht und dass Event gilt als "erfolgreich" abgeschlossen. Voraussetzung ist dass zumindest einer von den Vier Heinzelbergern überlebt.

    Die größeren Gegner kommen ja nur wenn Du Erz eingeworfen hast und das nächste Erz-Level erreicht ist.


    Oder wie meinst Du?

    er lässt sich sehr gut verkaufen 😉.


    Mein Ziel dort sind nicht die XP 😉, meine Prioritäten sind die volle Anzahl Erze + 4 Sammler auf 100 % Gesundheit, da renne ich mir die Hacken ab 😬. Mir macht die Perfektion Spass, die XP sind mir zweitrangig 😊. Auch hier gilt wieder, jeder spielt nach seinem Geschmack.

    Völlig richtig, jeder so wie er meint, bin ich voll bei Dir.


    Ich sehe es von der nicht ganz perfektionistischen Seite aus bei dem Event, hauptsache XP und dass am besten 7 1/2 minuten durchgängig ;-)

    Und mir ist wichtig das Event im schlimmsten Fall auch Solo hinzubekommen, damit es zumindest als Event zählt. Hab ich am We. jetzt erst drei mal gemacht, weil zu dem Zeitpunkt keiner bei mir auf´m Privaten war. ;-) Und hat jedesmal geklappt, ein Gang gemacht, umgezogen, die beiden in der mitte am leben gelassen und schön geheilt. Ich spiel da lieber mit meinem Baseball-Schläger als mit einer Schusswaffe ;-)


    Und verkaufen, jaaaaa wie Du ja jetzt schon ein paar mal selbst herauslesen konntest spiele ich fast ausschließlich privat und mir ist verkaufen nicht so wichtig, hab da meine Methoden und Möglichkeiten, deswegen kommt es mir da nicht auf ein paar KK mehr oder weniger an. :-D

    Ja kann man so oder so sehen.

    Da eigentlich fast jeder meiner aktiven Mitspieler, inkl. mich, den Plan schon haben, ist es uns relativ egal wie hoch die Chance auf den Plan ist. :-)

    wir wollen schnell das erz haben und es dann gezielt nach und nach einwerfen, geht uns da eher um die XP.

    ein Gang ist in 20-30 sekunden fertig gesammelt, dann wieder raus aus der Chinesischen oder dem Chemikalienanzug bzw. aus der PA, umziehen auf Unnachgiebig und die Jeans-Unterrüstung wg. Int. nicht vergessen. Und dann geht es in der Regel 6-7 minuten nur noch ums gemeinsame XP farmen. ;-)

    Die Chance auf das Bauplan „Radioaktives Fass“ ist grösser, wenn alle 4 Sammler überleben!

    Dachte ich auch immer, nachdem ich den Plan jetzt zum 3.ten mal gedropt bekommen habe und bei einem mal eben nur zwei überlebten, bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher.


    Aber zum glück machen wir uns im Moment den Spaß draus Level 4 schnell zu erreichen, ist pro Person ein gang und in unter einer Minute machbar. Dann nach und nach einwerfen um die gegner wellen auch voll mitzunehmen.


    Ich versuch in nächster zeit mal drauf zu achten ;-)

    Mir geht besonders auf den Sack, dass wenn ich die Erze sammle, keiner auf die beiden zu beschützenden Plünderer hinter dem Metallgitter aufpasst. Dann muss man immer das Erze Sammeln abbrechen und die beiden NPC's hochheilen. Alle wollen nur EP's erhalten und nicht das Event zu 100% erfüllen.

    Ich sag vorweg schonmal sorry ;-)


    also das event ist zu 100% beendet wenn man die Erze gefarmt hat. Die Belohnung hat nichts mit den überlebenden Sammlern zu tun. So bis dato zumindest mein Wissensstand.


    Bei einer privaten Strahlenklopperei lassen wir sogar bewußt die beiden "Opfer" hinten im Gang sterben, damit sich die Gegner auf die beiden in der Mitte konzentrieren. Wer sich traut kann auch noch das Opfer an der Dusche sterben lassen und dann nur noch den Kollegen auf dem Podest in der Mitte am leben lassen.

    Und wie gesagt mir ist noch nicht aufgefallen dass man "weniger" Belohnung bekommt nur weil einer von den Typen draufgegangen ist.

    Na das mit dem Aufsteigen, warum auch immer, passiert mir ungewollt sehr oft. Ich weiß nicht woran es liegt und wie ich es verhindern kann.

    Zu vehindern ist es doch super einfach, nimm nen anderen Mod als das Jetpack ;-) problem gelöst :-)


    Ich hasse das Jetpack und spiele es auch nur wenn mir mal mein hauptbrustteil kaputt geht und ich schnell was ganzes brauche.


    Beim Jetpack auf der Playsi ist es halt so, sobald ich im VATS bin und meine kritischen Treffer setzten will, der Gegner schon tod ist und kein anderer im Visier ist, flieg ich mit dem Jetpack auch ab in die Lüfte, weil die Aktion des Jetpack´s auslösen der gleich Knopf ist wie nen kritischen zu setzen. Kann man bestimmt auch umstellen, aber mir ist dass alles zu doof.

    Ich frag mich immer für was?!?! Beuteltier mit im Dutzen seltsamer reicht zu 99% prozent aus. Und das 1%, da will ich garnicht hin :-D

    Erst als die zu beschützenden Mitarbeiter nur noch 20% Leben hatten und drohten zu sterben habe ich die explo. Gatling rausgeholt sonst wäre das Event gescheitert. Manchmal hilft es eben auch :D:D8o

    Ähhhmmm was hier auch immer hilft ist "Anfeuernd" nur mal so am Rande erwähnt ;-) So schaffst Du die Schlägerei alleine auf Stufe 1 easy, privat halt, ne.


    Und ja sollen die Legacys ruhig runtergeschraubt werden, schadet bestimmt nichts.


    ob es was gegen Dupen hilft, NEIN dann werden halt Fixer und Handmades mit guten Perks gedupt. Markt ist weiterhin kaputt und da hilft auch keine Legacy Patch.


    Für mich leider immer noch das einzig wahre, First und private Welt. Keine Legacy Hampelmänner, keine unterwarteten Eventfehlschläge und trotzdem die Möglichkeit mit 7 weiteren Freunden zu spielen. In meinen Augen gibt es keine wirklich guten Argumente für ne öffentliche Welt.

    Du nutzt die Bücher in Summersville nur um die Loot Table? zurück zu setzen.


    Es geht nur darum die selbe Nuke Zone auf verschiedenen Servern erneut farmen zu können.


    Natürlich nuked niemand Summersville

    Naja wenn´s Dir um den Loot Table geht, kann ich es zumindest zu 5% nachvollziehen.


    Wie gesagt, First und nuken wo Du was brauchst. Kommt Dir keiner quer und wenn Du Deine 3 Nukes gemacht hast und immer noch farmen willst kannst ja dann Deine Methode anwenden ;-)


    Da ich keine Waffen auf "Ultrazit" spiele, kann ich diese ganze Farming-Sache eh nicht so ganz nachvollziehen. Aber mei jedem dass seine und so....

    Und die paar Fluxe die ich zum Mutationen unterdrücken brauche, die kommen über Queens / Earls automatisch wieder rein ;-)

    Naja naja, du schreibst ja dass Du den Tipp für Summersville gibst. Und wie oft wird Summersville genuked öffentlich? Ich denke nicht so oft.

    Und dass mit der Queen und dem Serverwechsel ist ja schon wieder ein ganz anderer Tip ;-)


    Deswegen privater Server, einmal Whitespring und dann je na Gusto was man braucht zweite bzw. sogar dritte Bombe werfen, mein Tipp zum effektiven farmen ;-)

    Die Perkkarten bei Stärke sind bei Waffenlos wenig hilfreich und vernachlässigbar bei Waffenlos. Wichtiger ist es die Stärke zu pushen. In Ausdauer unbedingt Radicool benutzen und Nahrung nehmen die Ausdauer und Stärke steigert, sind je +8 möglich. Mit guter Rüstung sind um die +50 Stärke möglich. Unter Charisma ist im Team Im Dutzend Seltsamer empfehlenswert und Herdentrieb bei Mutationen.


    Den meisten Schaden macht übrigens die richtige Nahrung aus. Dazu noch ein Heft +25%, zuckerfreies Nukashine +100%, Wackelkopf Waffenlos +25% und Zeckenblut Tequila um bei jedem Schlag wieder volle Gesundheit zu bekommen. Dazu die Droge Fury.

    Ich würde die Eisenfaust nicht vernachlässigen. egal ob auf 1,2 oder 3.

    Und irgendwann sollte ja der Bug behoben sein, dass auch gladiator mit dazu zählt.


    Seit wann wirken zwei alkohol sorten zusammen, nukashine und tequilla?


    Fury bringt nur bedingt mehr schaden beim schleichen.

    Wenn es um Stärke geht, kommt eigentlich Psychobuff am besten.


    🤔🙊


    Soso ich wußte doch das mir das Bild bekannt vorkommt.

    Haben Du und Deine Cousine auch Screenshots übergeben?!?


    Der Beitrag ist vom Januar und ja der Mauszeiger auf der selben stelle wie bei dem bild hier oben?!?


    Zufall??? Schon krasser Zufall oder???


    Ich habe zu dem Thema weiterhin was zu sagen, mit der Person will ich allerdings nicht diskutieren!