Fragen über Fragen…

  • Bis man die gewünschte Rüstung hat, dauert schon eine Weile. Bei mir ca. 1 Jahr und ca. 3000 Module. Noch schlimmer war die Dornenrüstung, da braucht es noch Vault-Stahl. die hat fast 2 Jahre gebraucht.

  • Ich glaube eine schnellere Einhandwaffe wäe besser. Todestamburin?

    Ich empfehle Waffenlos, also den Handschuh beim Goldhändler, Todeskrallenhandschuh und mein Favorit der Grubenhauerhandschuh. Dieser hat einen Blutungseffekt und ist in Verbindung mit der Dornenrüstung und Pfadfinder Heft 4 einen Macht. Der Blutungseffekt addiert sich sehr gut. Es reicht einen Mutanten einmal zu schlagen und man kann sich dem nächsten Gegner widmen. In dieser Zeit ist der einmal geschlagene Mutant ausgeblutet.


    Bei Waffenlos sind auch weniger Stärkepunkte notwendig für Perkkarten. Vor allem die Nahrung für Schadenserhöhung stackt verdammt gut.


    Empfehlenswert ist auch der Legendäre Perk für Super Chem, bringt auch 30% Damage. Dazu noch eine Zeckenblut Tequila Margarita, der ist sehr gut geeignet um seine Gesundheit bei jedem Schlag wieder herzustellen, besser als eine Waffenlos Vampir Waffe.



    Dornenrüstung ist wie Späherrüstung aber besser beim Schleichen und mit Blutungsschaden.



    Hier meine Waffe dazu:


  • Bei den abgehärteten, Verstärker DOPs nehme ich einfach eine Minigun mit Nahkampf, Schredderlauf ohne Munition (bevorzugt Vampir).


    Einfach beim Verstärker stehen und mit rotierender Minigun auf die Gegner warten bis diese von selbst reinlatschen🤷‍♂️.


    Bei den DOP, wo man Gegner ausschalten muss, einfach runterschiessen und ein Klapps mit der Waffe fertig.


    Dies ohne Umperken/Umrüstung oder der gleichen klappt bis jetzt tadellos!

  • Übrigens, Brandbestien (auch Queen) werden als Tiere eingeordnet


    Ich glaube auch als Verbrannte. Bei einer täglichen Challenge habe ich das mal beobachtet. Ich glaube 10 Verbrannte waren zu erledigen. Nach dem neunten Kill kam eine Brandbestie angeflattert und nachdem ich die erledigt hatte, war die Challenge dann auch erfolgreich abgeschlossen.

  • Danke. Es wäre schön, wenn Ihr bitte kurz erwähnt, welchen Stil Ihr spielt.

    Viele spielen Bloody (wenig Leben ?! 🤔 ). Das ist mir zu viel, ständig auf meinen Balken zu achten. Welche Alternativen gibt es, wenn man nicht verstrahlt bzw. mutiert rumlaufen möchte? Bei AeonFlux würde ich auf Bloody tippen, Waffen mit extra Schaden bzw. Hilfe, bei wenig Gesundheit. TAMTON auch, das sieht man im Spiel.

    Ich habe Interesse an der Bruderschaft Aufklärungsrüstung . Bis ich jedoch da im Bunker ankomme dauerts noch ein bisl… 🤗

    Alternative Full Health


    Bloody habe ich auch eher spät auf einem 2. Char umgestellt, macht Spaß ;) und hat durchaus Vorteile. Ich hatte damit aber gewartet, bis ich sowohl die sinnvollen Perk-Karten und Legacy Karten zur Auswahl hatte und ein komplettes unnachgiebig Rüstungsset (als alter Feigling).

    Außerdem ist mal etwas anderes, wenn die bisherige Spielweise irgendwann langweilig wird.

  • Ich habe Interesse an der Bruderschaft Aufklärungsrüstung . Bis ich jedoch da im Bunker ankomme dauerts noch ein bisl… 🤗

    Die Bruderschafts-Aufklärungsrüstung habe ich bei meinen beiden Chars, bin sehr zufrieden damit 😍! Momentan erstelle ich mir grad für eine ein volles Set der arktischen Marinerüstung zum Experimentieren 😊. Gibt es da eigentlich auch ein Jetpack dafür 🤷‍♀️? Habe zwar schon viele Mods für diese Rüstung, aber offenbar noch nicht alle. Das Jetpack wär mir aber eigentlich schon wichtig…!

  • Es wäre schön, wenn Ihr bitte kurz erwähnt, welchen Stil Ihr spielt.

    Full Health mit eine zusammengewürfelten Secret Service Rüstung - Vorhut, ein Teil Unnachgiebig (falls ich kurz vor dem Abkratzen bin, noch eine kleine Versicherung, um meinem Schicksal zu entgehen).

    Mein Build ist nicht auf Full DMG ausgelegt, sondern eine Mischung zwischen Commando und Sammler (Messie wäre der genaue Begriff. Ich kann die "E" Taste nicht in Ruhe lassen. :emojiSmiley-15::emojiSmiley-23:).

    Mindestens 10 Waffen habe ich dabei. Die schweren Waffen sind Vampir, weil ich sie ohne schwere Waffen spiele und bei den Ops überleben möchte. Sonst hauptsächlich DS Handmade mit FFR und Wahrnehmung oder Beweglichkeit (weiß es nicht mehr 👨‍🦯🥴😁). 4-fach Explo Handmade mit 250 Schadensresi beim Nachladen, wenn große Gegner Ansammlungen direkt vor mir auftauchen.

    Meine Spiel Stil ist sehr selten. DMG ist mir egal, da ich viel Zeit zum Zocken habe. Mit High DMG legt man zu viele Gegner zu schnell um, dann weiß man nicht wohin mit dem ganzen Loot und was soll ich mit der restlichen Zeit noch veranstalten. Auf 5x Nukes am Tag habe ich auch keinen Bock. Lieber mit Spieler aus dem Forum herum laufen und Blödsinn labern und anstellen. :emojiSmiley-38::emojiSmiley-05::emojiSmiley-07::emojiSmiley-23:

  • Spiele auf dem Main FullHealth - als Gauss-Shotgunner. Solo und in Grp kaum tot zu kriegen und nen super DMG Dealer, abgesehen bei der Queen und beim Earl. Dafür schwenke ich dann auf die Plasma-Gatling-Gun um.


    Trotz der Dmg-Probleme bei Queen und Earl, halte ich dann voll mit der Gatling drauf und halte den wahren Dmg-Dealern den Rücken frei. Sprich rotze die Adds weg^^ Das klappt nämlich super!


    Zum XP-Farmen hab ich auch einen BloodyBuild mit einem vollständigen Unnachgiebig Set.

  • Ich spiele Blutig mit drang zum Sterben...🥺

    Macht Laune...obwohl Flotten sich immer Lustig macht...🥺

    Am besten ...Gedanken auf Null...Spiel starten und Spielen... ausprobieren...spielen ausprobieren..... dann entwickelt sich bald eine Richtung...Deine Richtung...die Deinem Spielstil entspricht... klar kann man sich hier und da ein Tip einbauen...aber Spiel Dein Spiel..😁

  • Bezieht sich "Gedanken auf Null", wenn man mit mir in einem Team ist? :/:D;)

    H. flotten....

    Bei Dir sollte man ...nach Deiner eindringlichen Ansage..am besten gar nicht denken....oder es nicht erwähnen....sonst kommt gleich....."Was hast Du....???🤣🤣🤣

    Ancient kann ganze Bücher darüber schreiben... Verhaltenskodex in Bezug... flotten.... Ödland Reise....

    Nein diese "Gedanke auf Null" soll heißen....das.. der Spieler versucht zu spielen...ohne zu kopieren...

    Was nützt es wenn 999 gleiche Charaktere im Spiel sind...

    Die Arme Queen....die kann sich dann gar nicht mehr entscheiden...

  • Die Bruderschafts-Aufklärungsrüstung habe ich bei meinen beiden Chars, bin sehr zufrieden damit 😍! Momentan erstelle ich mir grad für eine ein volles Set der arktischen Marinerüstung zum Experimentieren 😊. Gibt es da eigentlich auch ein Jetpack dafür 🤷‍♀️? Habe zwar schon viele Mods für diese Rüstung, aber offenbar noch nicht alle. Das Jetpack wär mir aber eigentlich schon wichtig…!

    nope, für die Marinerüstung gibt es kein Jetpack

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.