Beiträge von LiLaLaunePause

    Also wenn wer Bock hat und nett ist darf mich gerne adden: Nexus1611. Habe auch keine Scheu vor Voicechat ;)

    Ähmmm also Du warst gerade bei mir im Team, bei der letzten Fastnacht. Ich hab Dir über die SocialListe auch eine Anfrage gestellt. Du hast diese leider nicht bestätig, merkwürdig, Warum?


    Mehr kann man nicht tun um mit Dir zusammen zu spielen. Die anderen beiden Kollegen können Dich ja nicht mal adden. Also wenn Du wirklich Kompanie brauchst Nexus1611 dann mußt DU Dich jetzt aktiv drum kümmern! :)

    Der PC Account hat aber wohl kein 1.

    Der schmeisst Sachen weg..... .

    Danke :)

    Hahahahaha....neee hatte nur einmal First als es für Umsonst war, irgendwann ende letzten Jahres! :-)


    Beim nächsten Mal, gerne wieder ;) Ich hänge nicht an dem ganzen Scheiß. Und ich bin mir sicher, wenn ich mal was brauchen sollte, hmmmmm bekomme ich bestimmt was von den bisher Beschenkten zurück. :)


    Und nur als Randinfo, ich kann trotzdem auf euren privaten Welten bleiben bis der Server down geht. Es gibt nicht mehr diese 20-30 minuten nachdem der First-Spieler raus ist, dann man als Nicht-First-Spieler vom Server gehaut wird. Dass ist ein Ammenmärchen und gehört in die Vergessenheits-Geschichtsbücher! ;)


    P.S. ab morgen hab ich den Laptop mit im Büro dabei und werde Fastnachts-AFK spielen ;) :)

    Du kannst auch mal "RoyalBavarians" adden ;)


    Die Hilfsbereitschaft und die Anwesenheit sind im Moment nur nicht auf dem höchsten Level! ;) Aber mit 5 1/4 Jahren Spielerfahrung, zwei Playstations mit jeweils 5 Chars und einem PC Account. JA die Erfahrung ist auf jeden Fall da! :)

    Hab die Brandbestie und die Honigbiestmaske bekommen. Außerdem den Bauplan für irgendeinen Hirtenglockenständer? Klingt unanständig 😂

    Achtung achtung! Jetzt wird es richtig "dreckig" ;)


    Wenn Du Deine Hirtenglocken dann am Hirtenglockenständer aufhängst, jaaa dass kann befriedigen! :) :-D Oder so ähnlich.


    Wie bescheuert mal wieder diese Bethsda ist, Glocken - Ständer - Hirten.... ich bin ja fast angehalten zu sagen "Erdogan und Ziege" :)


    Aber nein, machen wir lieber AFK Fastnacht weiter!


    Playstation Spieler aufgepaßt, hab jetzt den Blauen Teufel ein zweites Mal und würde tauschen. Gegen..... ständer..... Hahahaha....

    Achja und ähmmm.... vielleicht einfach mal bei Google folgendes eingebeben: Fallout 76 Yao guai braten


    Und ich spoilere einfach mal, weil es ja anscheinend noch nicht so bekannt ist, dieses Google Suche -> You tube Video anschauen! :D


    Keine Angst mein Russisch ist nicht verhandlungssicher, aber es reicht ja das Bewegtbild und der Ort, oder?


    oder er hier, auch gaaaaaaaannz schwer zu finden gewesen der Beitrag


    So und dann mußt du halt ein paar mal Severwechseln, wie das funzt, ist bekannt? :D

    So nur weil ich kurz Zeit hatte und grad kein Bock was zu arbeiten.

    Die Schadenswerte sind OHNE eine Karte, also weder Schläger, Eisenfaust noch Gladiator. Es sind verschiedene Nahkampfwaffen und die Kettensäge stinkt halt im Vergleich ziemlich ab.

    Und jaaaaa der Bohrer macht weniger schaden, pfffftt... geht ja auch nicht um das maximieren von den Werten, sondern einfach mal um die Information :)


    Rüstung natürlich komplett unnachgiebig und in Nerdwut, im Team... ;) :)

    EDIT: Klar, Anfeuernd, hab ich ganz vergessen. Schau mal den Vampir Baseballschläger an, der funzt auch wunderbar mit Anfeuernd ;) :)

    Wer liebt die Kettensäge nicht 😁 Und holy Shit, ähh Fire 🥰

    Sorry, ich weiß, aber die Kettensäge ist Scheiße! ;) :-) Tut mir leid, aber ich hole euch da ja nicht aus einer Traumwelt ab, sondern sag halt wie es ist!


    Warum glaubt jeder dass dieses Gerät toll, gut, what ever ist??? Das Teil hat eine Scheiß ANLADE Zeit zum schlagen??? Wie sinnlos ist dass denn bitte schön auf einer Nahkampfwaffe? Die Frage ist wirklich ernst gemeint! ;)

    Hinzu kommt dass die Säge nicht mal die mächtigste Waffe ist, obwohl es egal ist mit welcher WAffe man One-Hit´s austeilt. Aber Sorry ne Anladezeit, dann wirst Du im Nahkampf getroffen und die Waffe hat einen Aussetzer und erneute Anladezeit. Und dass findet jeder sooooo toll???? Ich verstehe es einfach nicht und bin auch der Überzeugung dass viele hier einfach wie die Lemminge dem doofen AngryTurtle hinterherlaufen ohne links, rechts, hoch oder runter zu schauen!

    Vampir Bohrer mit Swingspeed, Keine Anladezeit!

    Vampir Todeskrallenhandschuh, keine Anladezeit!

    Vampir Baseballschläger, keine Anladezeit!


    Drei unterschiedliche Waffengattungen, alle in meinen Händen viel, viel besser zum spielen als die Vampir Kettensäge :)


    Holy Shit, über das Feuer schreche ich nicht. Mag ich nicht, Flamenwerfer sind semi gut und ich bin hier einfach noch gebrandmarkt, weil die Scheiß Dinger mir soviel Spielspaß weggenommen haben, als sie noch Legacy waren! Persönlicher Vorbehalt bei der Waffe :)


    Und wiso mögt ihr gerade im Moment die Schwarzpulverwaffen? Ich meine, tödlich sind die Teile, aber die Ladezeit ist doch unfassbar lange. Und die Waffe hat man doch gerne gespielt als der Muniglitch noch funktioniert hat.

    Oder hab ich was verpaßt????


    Naja soll bitte nicht als ein Angriff oder sonstiges verstanden werden. Ich fand nur keine verblümteren Worte für meine Meinung! :)

    Nein, alle Mods für EPG können droppen oder gekauft werden!

    Really, auch das Refelexvisier???? Da würde ich widersprchen bis iches mal gesehen habe. Meine Info ist dass eben genau dieser Mod Nicht kaufbar, dropbar oder erhaltbar ist.


    Ist auch als Scharfschützen-Gewehr supper. Aber wenn du die Erdungsmutation hast, lohnt doch nichtmal das drüber nachdenken. Das ist doch so, als wenn ein Milchbauer über Kartoffeln spricht.

    Jaein, wenn Du ein Allrounder bist, der sich auch noch mit gewissen Spielmechaniken beschäftigt, dann ist es nicht so wie Du sagst. Außerdem kann ich die Mutation jederzeit für eine Stunde unterdrücken ;-)

    Und natürlich denkt man (also ich) darüber nach Waffen in seinem Arsenal zu haben welche selten oder sogar sehr gut sein sollen. Egal auf was ich geperkt bin :)

    Naja ist wohl auch ein bisschen die über 5-jährige Fallout-Erfahrung ;)

    Ja, stimmt, das Nacht Visier ist für ein Flamer nicht ganz so... gut.

    Reflex ist natürlich da besser aber auch nicht schlimm wenn der fehlt.

    Jaein, das Reflex kann nur gedropt werden und deswegen ist es wenn man die Waffe eben so OP spielen mag wichtig. Und kann ja nicht selber drauf gebastelt werden.


    Also ich werfe, wenn ich mal eins bekomme, alles weg was kein Reflex hat. Standard für mich.

    Außerdem finde ich die Waffe scheiße! :D Mit Erdung zusammen macht die nicht wirklich viel Spaß und auch wenn´st mal ne Stunde Erdung unterdrückst finde ich die Leistung eher mittelmäßig. Mit Flamenwerfe ist es zu sehr Nahkampf, ich spiele 4-fach mit Flamer, hmmmm einfach nicht meine Waffe. Und ich spiele 4-fach mit Automatik, auch nicht Der Mega Brüller ;)


    Edit: stimmt garnicht, ich hab Automatik und Flamer rausgenommen und es mal mit Scharfschützen versucht... macht das Teil auch nicht besser! ;)

    ich lege im Game viel Wert auf auf die kleinen Boni. Gut genährt, gut ausgeruht usw...


    Nun gibt es auch "sehr gut ausgeruht" für 100% EP. Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, in welchem Bett ich diesen Status erhalte. Brauch ich dafür wieder ein spezielles Bett?

    WTF?!?


    Okay made my Day!


    Wirklich die frage ist wo man (ähh in dem Fall Frau) die 100% XP Bonus herbekommt bei sehr gut ausgeruht, neeee oder, ist nicht ernst gemeint oder?????


    Die Lunchboxen gibt es ja erst seit gestern, da kann man sich schonmal fragen. ;)


    Und dann gibt es ja noch das "Bettgeflüster" welches man manchmal angezeigt bekommt. Welche Buffs das allerdings gibt, hab ich noch nicht nachgesehen.

    es verlängert einfach die 5% XP Bonus um 2 Std. auf ingesamt 3 Std.. nicht nur eine Stunde...


    Ansonsten Top Antwort von Ancient-Mariner

    Ich will Nuklear Winter zurück!


    Wann kommen endlich die 4 und 5 Sterne items?


    Wann hört es endlich auf mit nutzlosen Verschönerungs-Items?


    Wann kann ich Fahrrad fahren?


    Und, reizt es mich und komme ich deswegen wieder zurück und zock so wie die ersten Jahre?

    nein (Hauptform)lightning-adbd56f7985ee5dedbc0db093f610d94.png

    · auf gar keinen Fall

    · auf keinen Falllightning-adbd56f7985ee5dedbc0db093f610d94.png

    · ausgeschlossen

    · keineswegs

    · mitnichten

    · nicht doch!

    · negativ (fachspr., Jargon)balloon-18e09bb84843dfe518dc945b0160d03f.png

    · nicht im Entferntesten (geh.)

    · nicht im Geringsten (geh.)

    · denkste (ugs.)

    · Fehlanzeige (ugs.)

    · Gott behüte! (ugs.)

    · ist nicht (ugs.)

    · kein Gedanke (ugs.)

    · keine Spur (ugs.)

    · mit Nichten und mit Neffen (Kalauer) (ugs., Spruch)

    · naa (ugs., bairisch)

    · Nachtigall, ick hör dir trapsen. (ugs., Spruch, berlinerisch)

    · nee (ugs.)

    · nö (ugs.)balloon-18e09bb84843dfe518dc945b0160d03f.png

    · von wegen! (ugs.)


    Sorry Bethesda! :) Hahahaha.....

    Spiele jetzt seit ca 2 Jahren hab aber nie eine Rüstung benutzt. .

    Nur mal aus Interesse, WARUM?!???

    Ernsthaft 2 Jahre ohne Rüstung, wieso?=??????


    Also egal ob man auf die PA steht oder nicht, aber die alleine ist schon am Anfang nicht schlecht, dann zur Bagger aufgemotzt, super. Und wenn Du dann feststellst dass es normale gute Rüstungen gibt, vergiss die PA oder bleib dabei.


    Aber wie hast Du es denn 2 Jahre geschafft ohne???? Ich kann´s nicht glauben.


    Und ja ich weiß es gibt Leute die bewußt ohne Rüstung spielen, aber die machen dass bewußt und nicht so wie Du! ;)

    PA = Praktikanten Alarm, oder wie bitte?


    Wer braucht schon eine PA?? Jetzt mal ernsthaft gefragt und ganz ohne Ironie und Schicksal. PA ist scheiße, sag ich seit 4 3/4 Jahren, keine guten Kombi wenn es bessere, viel viel bessere Möglichkeiten gibt. Meinung, meine. ;)


    Und Ich brauche das Ding nichtmal für oder nach oder während oder sonst was. Die Argumente lasse ich nicht zählen, also was gutes überlegen! ;)

    Naja hab nix groß erwartet und wurde deswegen nicht enttäuscht.

    Bin auch noch nicht Back to Appalachia, vielleicht ab morgen mal bissi Privat und Geschenke farmen. Aber so richtig Bock entwickelt sich nicht.


    Und nur weil es ja kurzzeitig mal zur Diskussion stand, Lego Fortnite!


    Es ist der Wahnsinn was sich Epic Games da überlegt und an den Start gebracht hat! Fortnite ist auch ein 6 Jahre altes Spiel, bringt ein Update raus, stellt Bugs fest und korrigiert diese unverzüglich, nicht erst nach 3 Monaten und 5 Praktikannten später!


    Fortnit Lego haben am Relase Wochenende ÜBER 2,2 Millionen Menschen gespielt, ohne Abstürze, ohne Wartezeiten, ohne, ohne ohne.


    Und Ihr schreibt dass die Sever von Bethedas wegen so nem "kleinen" Update in die Knie gehen, achja Bugthesda halt!


    Lange, wirklich lange lange habe ich versucht FO76 in Ehren zu halten. Ich hab mich mit Leuten angelegt, habe versucht zu belehren und wurde auch belehrt, ich wurde angefeindet und habe selber auch gut ausgeteilt, ich habe immer meine Meinung behalten und finde das Spiel von den Grundvorraussetzungen immer noch absolut Mega! ABER nach 6 Jahren und einem permanenten Bergab was den Spielspaß angeht, ist es nun leider vorbei mit dem "ich halte weiterhin zu Dir, egal was ist". Schauen wir mal ob es in Zukunft wieder bergauf geht und es positives zu berichten gibt, ich glaub´s ja nicht.

    Es ist der Wahnsinn und es bleibt einfach verrückt. Fuck You Bethesda. Fuck You Todd


    Und ganz ehrlich langsam auch wirklich mal Fuck You Fallout 76!


    Was die alles nicht können und nicht hinbekommen, unglaublich!


    Danke Fortnite für eine wundervolle, schöne, abwechslungsreiche, bugfreie, neue Saison 5. Und ich bau jetzt sogar, aber halt mit Lego! In Fortnite!