Enklaven Flamer - welche Rolls könnt ihr empfehlen?

  • Wer liebt die Kettensäge nicht 😁 Und holy Shit, ähh Fire 🥰

    Sorry, ich weiß, aber die Kettensäge ist Scheiße! ;) :-) Tut mir leid, aber ich hole euch da ja nicht aus einer Traumwelt ab, sondern sag halt wie es ist!


    Warum glaubt jeder dass dieses Gerät toll, gut, what ever ist??? Das Teil hat eine Scheiß ANLADE Zeit zum schlagen??? Wie sinnlos ist dass denn bitte schön auf einer Nahkampfwaffe? Die Frage ist wirklich ernst gemeint! ;)

    Hinzu kommt dass die Säge nicht mal die mächtigste Waffe ist, obwohl es egal ist mit welcher WAffe man One-Hit´s austeilt. Aber Sorry ne Anladezeit, dann wirst Du im Nahkampf getroffen und die Waffe hat einen Aussetzer und erneute Anladezeit. Und dass findet jeder sooooo toll???? Ich verstehe es einfach nicht und bin auch der Überzeugung dass viele hier einfach wie die Lemminge dem doofen AngryTurtle hinterherlaufen ohne links, rechts, hoch oder runter zu schauen!

    Vampir Bohrer mit Swingspeed, Keine Anladezeit!

    Vampir Todeskrallenhandschuh, keine Anladezeit!

    Vampir Baseballschläger, keine Anladezeit!


    Drei unterschiedliche Waffengattungen, alle in meinen Händen viel, viel besser zum spielen als die Vampir Kettensäge :)


    Holy Shit, über das Feuer schreche ich nicht. Mag ich nicht, Flamenwerfer sind semi gut und ich bin hier einfach noch gebrandmarkt, weil die Scheiß Dinger mir soviel Spielspaß weggenommen haben, als sie noch Legacy waren! Persönlicher Vorbehalt bei der Waffe :)


    Und wiso mögt ihr gerade im Moment die Schwarzpulverwaffen? Ich meine, tödlich sind die Teile, aber die Ladezeit ist doch unfassbar lange. Und die Waffe hat man doch gerne gespielt als der Muniglitch noch funktioniert hat.

    Oder hab ich was verpaßt????


    Naja soll bitte nicht als ein Angriff oder sonstiges verstanden werden. Ich fand nur keine verblümteren Worte für meine Meinung! :)

  • LiLaLaunePause Ich hab's dir auch schon persönlich gesagt: Kettensäge liebe ich. Horrorfilme liebe ich. Gute Kettensäge, Spaß für mich 😁 Bohrer ist mir zu sehr ambitionierter Heimwerker und popelig klein ist das Ding auch noch 😉 Angry Turtle? Wer ist das? 😂 Interessiert mich persönlich gar nicht was andere versuchen zu pushen. Was für mich Fun ist ist für andere vielleicht ein Albtraum, aber das ist dann halt so 😉

  • Ja,

    ich spiele sie im Moment, weil ich in fünf Jahren mal das Eine oder Andere ausprobiert habe, ich setze das Schwarzpulver-Gewehr auch höchstens zu 70-80 % ein, wenn es mehr Feinde werden wird zum Unterhebler gegriffen und wenn das Chaos kommt wird Commando aktiviert :)


    Nachladezeit ist gegenüber dem Drachen überlegen .


    Und angegriffen fühle ich mich überhaupt nicht :)

    Jo, OneHit-Wunder, bis zu 2700 Schaden bei 395 Reichweite.

    Und eine Nachladezeit einer gefühlten Zigarettenlänge. Aber macht Bock.

    Ich hatte mir letztens mal ein Pistolenbuild gemacht für einen 4fach Westernrevolver ... 24 Kugeln nachladen gat dann meine Geduld enorm strapaziert 😂


    Kettensäge ist was für große Gegner, vor allem mit Vampir. Guhle würde ich damit auch nicht jagen. Die Anlaufgeschwindigkeit bei schweren Waffen ist auch mist. Damit jagt man ja auch keine Glühwürmchen 🤷🏼‍♂️


    Flammenwaffen, auch die Kettensäge mit Flammenmod haben einen ganz besonderen Sinn. Sie können mit dem Anfeuern-Perk Verbündete heilen. ZB die NPC Trottel bei der Strahlenschlägerei. Hab die letztens mit 2 anderen gemacht. Einer war im Tunnel, einer hat geballtert, und ich war die ganze Zeit dabei die NPCs zu heilen ... mit der Kettensäge... absurd, aber hat funktioniert 😊

  • So nur weil ich kurz Zeit hatte und grad kein Bock was zu arbeiten.

    Die Schadenswerte sind OHNE eine Karte, also weder Schläger, Eisenfaust noch Gladiator. Es sind verschiedene Nahkampfwaffen und die Kettensäge stinkt halt im Vergleich ziemlich ab.

    Und jaaaaa der Bohrer macht weniger schaden, pfffftt... geht ja auch nicht um das maximieren von den Werten, sondern einfach mal um die Information :)


    Rüstung natürlich komplett unnachgiebig und in Nerdwut, im Team... ;) :)

    EDIT: Klar, Anfeuernd, hab ich ganz vergessen. Schau mal den Vampir Baseballschläger an, der funzt auch wunderbar mit Anfeuernd ;) :)

  • Really, auch das Refelexvisier???? Da würde ich widersprchen bis iches mal gesehen habe. Meine Info ist dass eben genau dieser Mod Nicht kaufbar, dropbar oder erhaltbar ist.


    Jaein, wenn Du ein Allrounder bist, der sich auch noch mit gewissen Spielmechaniken beschäftigt, dann ist es nicht so wie Du sagst. Außerdem kann ich die Mutation jederzeit für eine Stunde unterdrücken ;-)

    Und natürlich denkt man (also ich) darüber nach Waffen in seinem Arsenal zu haben welche selten oder sogar sehr gut sein sollen. Egal auf was ich geperkt bin :)

    Naja ist wohl auch ein bisschen die über 5-jährige Fallout-Erfahrung ;)

    die Mod‘s wurden mit dem letzten Update eingeführt 😉 sind allerdings genauso selten wie der Flamer Mod

  • Sorry, ich weiß, aber die Kettensäge ist Scheiße! ;):-) Tut mir leid, aber ich hole euch da ja nicht aus einer Traumwelt ab, sondern sag halt wie es ist!

    Egal ob Kettensäge oder eine andere Waffe, keine ist Scheiße. Richtig geperkt ist alles spielbar.

    Ich habe ein Waffe, die ein klein wenig Scheiße ist: "Das Padel"

    Erhält man im Camdem Park. Padelschnur als Muni. DMG von 1 (weniger hat keine andere Waffe). Es gibt keine Verbesserungen. Zum neue Waffe Testen gehe ich immer nach West Tek. Nach 6 Minuten hatte ich den Mutanten Hund (ungeperkt) auf 65% Lebenspunkte runter. Vom DMG an den Supermutanten will ich hier lieber nichts sagen :thumbdown:^^. In den 6 Minuten verbrauchte ich ca. 15 Superstimpaks. Nach 6 Minuten holte ich meine Handmade raus, was eine sehr gute Entscheidung war. ^^;)

  • Seit dem AC Update können alle Enclave Mods auch in Watoga und Berkeley gekauft werden 😉


    Vor allem der wuchtige Kolben bringt ordentlich Haltbarkeit 👌🏻

  • Laut Aussage von cybersonic76 bei allen Raider Händlern……


    Bei den vier Bahnhöfen die ich dann besuche habe ich in den letzten 7 Tagen zweimal zwei Mods für die Enklave Plasma-Knarre abkaufen können :emojiSmiley-12:

    Gerade eben wieder zwei Stück angeboten bekommen und natürlich zugeschlagen…… Danny2070 und DJ-Daddy munkeln schon von cheaten 8o8):D

    Langsam muss ich Danny2070 und DJ-Daddy zustimmen. :/^^

  • Schon interessant was man so über so manche schweren Waffen lesen kann. Eigendlich hatte ich ja grad von erfahrenen Spielern erwartet das sie mit allem spielen können.

    Jede schwere Waffe läuft langsam an, gibt da natürlich Ausnahmen. Der Trick ist aber dabei, wie lade ich das Teil zwischendurch nach o lass sie wieder anlaufen. Da scheint es wohl zu hapern und man hat dies noch nicht herraus gefunden. Und das geht alles blutig ohne Vampir.

    Lauf ich frontal in den Gegner, muss ich damit rechnen eins auf's Maul zu bekommen. Genauso verhält es sich bei den Schwarzpulver Waffen. Das nachladen spielt absolut keine Rolle, solange man nicht entdeckt ist. Ist man es, steht man auf und duckt sich wieder. Fertig. Dazu gehört aber eine Skillung. Es gibt für jeden Fall Karten. Nutzt man diese nicht .... dann sind die Waffen halt Scheiße.

    Es gibt sogar Möglichkeiten, zB dem Schaden der BBs ( grüne Suppe) zu widerstehen. Da bekommt man kaum/ nix von ab. Auch wenn die Brühe genau über dir landet. Ebenfalls .... der Schrei vom Wolf. Dem kann man unterdrücken, bzw wirkt bei Einem nicht ( ohne Mutfix). Die Schildkröte geht unter bestimmten Voraussetzungen NICHT unter seinen Panzer.

    Das sind natürlich Dinge, wenn man überlegt an die Sache heran geht.

    Die Größe bei Youtube hat auch nicht alles / bis sehr wenig selbst entdeckt. Der hat soviele Spieler in seiner Liste, die Ihm den Mist zustecken. Er macht halt nur Kohle damit. Aber Er beobachtet und spielt nicht auf, drauf los. Und somit kann er so einiges berichten, Tipps geben.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.