Beiträge von Aeon_Flux

    Danke, lieb von dir, aber für ein Bug der mir in über 240 Spielstunden nur 1 x begegnet ist, spare ich mir das lieber.


    Info: Der Hauptnutzen für Berry Mentats ist nicht das Erkennen von Gegnern, sondern die Steigerung der Intelligenz. Je höher die Intelligenz desto höher die XP für Stufenaufstieg und Berry Mentats boosten enorm.


    Die steigern um +6 die Intelligenz und mit Perkkarte und Mod für Rüstung dauert die Wirkung gut 15 Minuten an. In Verbindung mit anderen XP (Intelligenz) Boostern wie Unnachgiebig Rüstung, Lunchboxen, Perks, Hefte, Puppen, Nahrung etc. hat mein Char schon mehr als 500 zusätzliche Stufenaufstiege erhalten ohne allzu viel Aufwand zu betreiben.


    Meine Vorgängerin des Chars machte es so und ich mache das ebenfalls. Hatte natürlich einen Vorteil, das sie mir ca. 10.000 Berry Mentats hinterlassen hat. Auch alle Unterlagen mit Infos und Tips die ich von ihr erhalten habe, waren extrem hilfreich. Ich farme trotzdem regelmässig und das geht sehr fix, wenn man die Gebiete kennt wo sich die Zutaten sehr häufig finden lassen.


    Aber jeder soll natürlich so spielen wie er mag, ich möchte da niemanden etwas aufzwingen oder belehren.

    Bei mir wird folgendes angezeigt. Nur mit Perks, Nerdwut, Mutationen und ohne Hilfmittel wie Chems etc.:



    Mit ein paar Buffs u. Chems sind es:



    Warum es solche Unterschiede bei den Spielern gibt ist mir nicht ganz klar.

    Naja dass man aus schmutzigem wasser dann abgekochtes herstellen kann, sei mal so am Rande erwähnt.

    Informiere dich erst mal über die unterschiedlichen Wassersorten bei Fallout76. Nochmal: Es wird Aufbereitetes Wasser benötigt. Kein schmutziges, kein abgekochtes, kein giftiges oder sonst noch in irgendeiner Form. Ich habe auch kein Problem mit dem Wasser sammeln und habe nur darauf hingewiesen, das er sehr mühselig ist, es zu sammeln. Außerdem, was geht es dich an, wofür ich meinen Kleber verbrauche? Was geht es dich an wie ich Fallout spiele? Wieviel Kleber du hast interessiert mich nicht! Und, was hast du für ein Problem mit meinem geschenkten Account? Geh wieder in deinen Sandkasten spielen! :rolleyes:

    Kleiner Tip, ist es überhaupt nicht!

    Doch ist es aber! Weil du zum herstellen von Gemüsestärke aufbereitetes Wasser brauchst, nicht schmutziges. Das bekommst du nur von den Wasseraufbereitern in größerer Menge (5 beim großen Aufbereiter). Das dauert eben bis man 2-3000 Wasser gesammelt hat. Die meisten anderen Spieler haben ihre Aufbereiter im Camp gesperrt.

    An der Werkbank wo du Munition herstellst, kannst du unter Wissenschaft den Turbo Dünger herstellen, oder benutzt die Maschine im Baumenü. Diesen Dünger wie eine Granate ausrüsten und auf die Pflanzen werfen und sofort sind neue Früchte da zum Ernten. Beliebig oft wiederholbar. Nur so kannst du in relativ kurzer Zeit sehr viel ernten und in einer halben Stunde viel Kleber herstellen. Ich nutze aber auch einen Stash Muli mit einem zweiten Account der alles nötige bunkert, vor allem so ca 3000 Wasser, dazu auch mit 1800 Gewicht sehr viel tragen kann und nein den 2. Account habe ich nicht zusätzlich gekauft, sondern geschenkt bekommen wie auch den Hauptchar.

    Ich habe auch ein Camp gebaut, nur für Rohstoffe für den Kleber (Mais, Tato, Mutabeere). 4000 Kleber in 30 Minuten sind dann zu schaffen. Wichtig ist, wie man die Nahrung anpflanzt um so schnell wie möglich zu ernten. Bei Mais und Tato mache ich Kreise in 3 Reihen, bei Mutabeeren sehr lange Zeilen. Langwierig ist es aber, die ausreichende Menge Wasser anzusammeln. Hin und wieder noch einen Farmtag für die Zutaten von Beerenmentats. Dann hat man wieder Vorräte für ein halbes Jahr.

    250.000 Dialogzeilen? Ich dachte es wäre wie bei Alien: Im Weltall hört dich keiner schreien! 8| Außerdem: Wenn ich von jeder Kreatur in F76 alle verschiedenen Todesschreie beim Sterben zusammenzähle, kommen die schon auf 500.000 Zeilen. ^^ Nichts für ungut, aber Todd hört sich an wie ein Mädchen mit etwas tieferer Stimme. :D Die Dame hat sogar eine etwas tiefere Stimme wie Todd, 1:44-1:54. :D:D:D