Grundschaden zusammenstellung

    Hi Leute,


    Ich wollte mal fragen wie der Grundschaden an einer Waffe zustande kommt, ich skille mich grad richtung blutbefleckt/stealth/kommando.

    Ich probier und teste also ein bisschin rum und schau mir natürlich auch skillung von anderen an.

    Jetzt habe ich ein Video gesehen wo jemand seine Perks und seine Mods für die Ausputzer gezeigt hat, ich hab die selben drin aber bei mir wird nur ein Schaden von 90 angezeigt und bei den anderen 134.


    Ich frage mich halt wo dieser unterschied herkommt?


    Kürzlich hab ich bermerkt das der Boni explosiondsschaden auf der Waffe den grundschaden erhöht, aber den hatte der Dude im Video auch nicht.


    Also deswegen wollte ich hier mal fragen was ich vergesse?!




    Danke euch


    Mfg


    meine waffe und perks.


    Also meine Waffe ist leider noch nicht blutbefleckt aber ich mach mir aktuell eine.

  • ..ich verstehe nicht was Du hier vergleichst. Dein Youtuber hat ne Bloody Waffe und seine Gesundheit auf kleiner 20% - richtig? Und Du hat keine bloody Waffe und wie ist Dein Lebensbalken?

  • Ich tät ja mal lesen was so bei deiner blutigen Waffe steht.

    Je mehr Schaden, wenn dein Leben niedrig ist ( oder so).

    Mach die Karte Nerdwut rein .... lass dich ganz langsam verstrahlt und schau währenddessen im Pipboy was passiert. Es ist auch vollkommen wurscht was für eine Waffe du dabei dir anschaust. Bei jeder geht der Schaden nach oben. Natürlich nur mit der Karte. Dabei holt man nur aus den Blutbefleckten Waffen den meisten Schaden raus.

    Das gleiche würde man sehen, wenn man eine Waffe mit dem Zusatz, des Junkies hat. Je mehr Abhängigkeiten .... Je höher geht der Schaden. Spielt man den dann noch auf Blutig, gibt's no h einen Tick drauf.

    Lesen was da steht. Auch eine Nachlässigkeit von mir zu Beginn. Wenn man was nicht versteht .... hier ist das Forum und es wird geholfen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.