Beiträge von ralghul

    Eure Meinungen würden mich sehr interessieren. Danke 😊

    ..Du verwendest 7 Punkte für Tragekarten, halte ich für Verschwendung. Ich würde diese alle rausnehmen, Blocker, Waffengurt (evtl.), Wie durch Butter reinnehmen. Dann für Daily Ops oder andere Nahkampfsituationen eine Kettensäge Vampir mitnehmen. Die zwei unteren Mutationen würde ich rausnehmen und Erdung rein - plus 100 Energieresistenz (sofern Du keine Energiewaffen spielst). Falls Du die Seren nicht hast, findet sich sicher jemand aus dem Forum der helfen kann.

    ..ich kenne Mr.WestTek auch schon länger - ist ein cooler Typ. Ich bin generell ein Fan von dem Informieren über verschiedene Kanäle und natürlich auch hier übers Forum - hier ist auch ne Menge Wissen. Und wie es uns Allen so geht und auch den YouTubern, ist vieles hilfreich aber auch einiges weniger und auch gelegentlich falsch. Ich habe die Tage Mr.WestTek angeschrieben, als er ein Musterbuild vorgestellt hat in dem er alle legendären Perks voll aufgelevelt hatte - ich habe ihn dann gefragt, ob er denn nicht mal an die vielen Spieler denken möchte, die im Bereich kleiner Level 300 sind und bei weitem nicht die vielen Extrapunkte verteilen können - er hat sehr nett darauf geantwortet.

    ..bin über ein YouTube Video gestolpert, mit der Info, dass der T45 Helm mit Väterchen Frost Lackierung versehen werden kann. Ich weiß nicht wie lange das schon so ist bzw. obs so bleibt. Habs jedenfalls ausprobiert - funzt. Werd mir aus Spaß mal eine T45 mit legendären Teilen zusammenstellen - man wird ja mit den Teilen in den Events nur so beworfen.

    ..eine Ergänzung zu den vielen Ausführungen. Doppelschusswaffen haben eine spürbar schlechtere Präzision, treffen im Vats schlechter. Dies macht 50% Vats Trefferchance etwas wett. Ein Quad Fixer ist im Vergleich zu dem Doppelschuss etwa gleichwertig in der Summe des tatsächlichen Schadensoutputs, wenn beide 50% Vats Trefferchance haben. Bei FullHealth Spielweise können einem die APs ausgehen, so dass man den Quad nicht in einem Rutsch leerschießen kann. Hier ist es daher wichtig einen guten Crit Build mit hohem Agility Wert zu haben. Im praktischen Vergleich würde ich eine Runde Westek machen und wechselweise die Waffen nutzen - in der Schadensanzeige sieht man was tatsächlich das Zeil erreicht (ggf. diese Anzeige in den Spieleinstellungen einschalten).

    ..ab und zu wird soweit ich weiß jeder mal aus dem Spiel geworfen. Gestern in daily ops bei mir auch, Spiel blieb mit einem Vibrationsgeräusch hängen. Oder öfter mal nach Start einer Schnellreise. Wenn Du öfter als alle paar Stunden 1-2 mal rausfliegst, solltest Du vielleicht mal Deine Netzwerkverbindung prüfen. Spielst Du auf PC? - ist nicht in Deinem Profil eingetragen. PC hat sicher noch andere potentielle Fehlerquellen für Abstürze.

    ..wenn alles nicht geholfen hat, inkl. die beiden Namen ohne Trennung zusammenschreiben, dann würde ich ein Ticket aufmachen. Einloggen bei Bethesda und in der Rubrik FO76 ganz runter scrollen. Dort auf Support Center klicken.

    Einer fragte sogar ob der Verkäufer nicht auch noch kk haben wolle weil sein ( der Bieter) Konto am Limit wäre 😂...meins auch ☝️ aber am anderen Ende!

    ..falls Du mal in die Verlegenheit kommen solltest und keine Kronkorken mehr aufnehmen kannst, lass Dich doch mit Fluxen bezahlen, die kannst Du über die Serenherstellung leicht wieder zu KK machen. War früher als der Handel mehr populär war Gang und Gebe.

    Naja die Scoutrüstung hat 0 Radschutz, die SeSe allerdings bei 5 Teilen um die 500 herum. Die genauen Werte habe ich nicht im Kopf.

    Wann setzt denn welche Verstrahlung bei Strahlenschlägerei ein? Unten in den Gängen? Da ist immer Strahlung, und ich glaube nicht, das man da nur mit der legendären Karte überlebt. Ich trage da den Strahlenschutzanzug und bekomme immer noch Strahlung rein. Deswegen dusche ich vorher oben einmal, dann Anzug an, und wenn ich durch 2 Gänge durch bin, hab ich etwa wieder meine 19% Leben. Auch in einer Nukezone glaube ich nicht wirklich, das dich die Karte am Leben hält. Das schafft auch die SeSe nicht.

    ..alles gut, ist ja Geschackssache. Übrigens hat die SeSe deutlich weiniger Radschutz (220). In der Nukezone kann ich mich durchaus ca. 1min. aufhalten, da What Rad auch permanent Rad abbaut. Wg. Strahlenschlägerei habe ich mich verschrieben, ich meinte Räumungsbescheid wenn das Gerät zerstört ist und die Strahlung einsetzt - da kann ich in Ruhe auf meinen Chinesenanzug wechseln, bei bloody würde ich sofort sterben. Die Scoutrüstung und auch die Dornenrüstung können individuell bleiverkleidet werden.

    Teste doch bitte wie sehr du noch verstrahlst, jetzt wo du eine SeSe trägst. Meiner Erfahrung nach, und ich spiele blutig, muss also mehr auf diesen Balken schauen, ist die Verstrahlung gar nicht mehr so hoch, das sich Whats Rads wirklich lohnt.

    Kleines Rechenbeispiel: Masterinfiltrator und Whats Rads raus, leg. Luck und leg. Agility rein. Beide auf max. bedeutet 10 Perkpunkte mehr.

    ..mit Level 135 ist man meilenweit entfernt, die legendären Karten auf max aufzurüsten. Bzgl. „What Rads“: ich bin ein Fan davon, weil:


    - ich nehme keine Radaways mehr mit

    - ich kann mich in Guhlherden stellen weitgehend ohne verstrahlt zu werden

    - in Nukezonen halte ich es zum looten auch mal eine Weile aus

    - bei Räumungsbescheid sterbe ich nicht beim Einsetzen der Verstrahlung


    Ich spiele FullHealth Sniper mit Dornenrüstung bzw. Covert Scout, aber selbst mit der SeSe hatte ich es drin.