Beiträge von FalloutKurier6

    Na ja, man muss aber alle Optionen erledigen, um einen Plan zu kriegen 😉! Klar, wenn man den Plan für die Woche schon hat, ist’s egal - ausser, wenn Teammitglieder noch keinen Plan haben (was man bei Fremden ja nicht weiss 😉). Und ich mache natürlich nicht alle Gesprächsoptionen durch, nur das, was nötig ist, um die Option auf dem Bildschirm angezeigt zu bekommen (ja, koa Zeit fürs Labern 😬).

    Du musst nicht mit den Zwillingen reden. Es reicht wenn du den Teddy findest, die Emotes ausführst und die Zeit einhältst, dann gibt es trotzdem den wöchentlichen Plan.

    Joa kann ich so nur zurück geben, ist echt nicht bös gemeint, aber ich kann solche Aroganten Spieler Aussagen einfach nicht mehr lesen und hören und vor allem sehen! Dann geh privat mit so einer Waffe wenn Sie Over Powered ist, meine Güte... oder hast kein First, hmmmm des dann natürlich doof!


    Mann ey Bethesda schafft es halt nicht, deswegen muss man es selber versuchen geregelt zu bekommen. Ist doch wie mit den Drecks Legazies vor paar Jahren. JA die waren im Spiel und haben Events kaputt gemacht, genauso der Muni Bug... und ja man kann weil es im Spiel ist das Zeug auch spielen, kein Thema, aber wer ein bisschen VERSTAND hat, der weiß dass solche Waffen NICHT in einer öffentlichen Welt gespielt werden sollten!!

    So OP waren Legacies nun auch nicht. Die einzige echt miese Waffe war der Gatling Plasma, aber auch nur wegen dem Area Damage. Und ja, ich hatte auch zwei Legacies (AAE Laser / DE Flamer).


    Aber auch egal. Ich spiele wie es mir gefällt. Denn ich bin es leid. Nach dem Legacies entfernt wurden ging das Geheule weiter. TS Fatman, AGL, Quad Rail, Quad Fixer, Gauß Minigun. Die finden immer was zum nörgeln. Einem Spieler war sogar mein Bogen zu OP und es gab Daumen runter bei Räumungsbescheid🤦🏻‍♂️

    Ja klar, ich werde den auch noch ausbauen, wenn ich alle Mods dafür hab’ (kaufen will ich keine Ränge, geht auch ohne 😉) und dann versuchen, was gescheites Legendäres zu craften - und dann gezielt einsetzen, sicher nicht bei der Strahlenschlägerei 😉!

    Nicht böse gemeint, aber ich kann solche Aussagen nicht mehr hören/lesen. Die Waffe ist im Spiel, also kann sie eingesetzt werden. Ich bin dieses „Nutz bloß nicht die und die Waffe bei Event Xyz“ leid.

    Lag vermutlich eher nicht am Cremator. Es sind ja einige Events verbuggt. Den Cremator wirst du vermutlich noch öfter sehen. Kenne viele die nur auf den richtigen Roll warten. Ich habe leider noch keine Mods und benötige aktuell meine Module für andere Dinge. Aber ich werde mir den Cremator definitiv auch vornehmen.

    Meinst du die Fasnachtsmusik 🤔 - die hör’ ich immer noch ständig in meinem Kopf, die ist auch unter Artenschutz 🤣.

    Und ich höre bei jedem Gegen die Schallmauer oder wenn ich in Pleasant bin das „Klingeln“ der Holiday Scorched 😂

    Ich habe immer noch den Soundbug bei Räumungsbescheid, scheint aber nur wenn ein Muti mittels Explo (Fatman/AGL/whatever) gegrillt wurde.


    Zudem sind wohl so ziemlich alle Events, bei denen Gegner in Wellen kommen, verhunzt. Entweder kommen die Wellen extrem verzögert (knapp 2 Minuten Pause bei der Meditation) oder teilweise sogar gar nicht. Bisher einige fehlgeschlagene Eins-A-Häppchen und Gegen die Schallmauer, weil jeweils die 2. Welle nie kam.


    Das Rad ist auch einmal nach der vorletzten Welle plötzlich gescheitert obwohl alle Statuen intakt waren.


    Der Mod Geschmeidig für die neue Rüssi lässt sich nicht an Armen anbringen. Wiki sagt er ist für beide und der Plan heißt auch Körperteile und nicht Beine.


    Gestern funktionierte für ca. 1 Stunde die wiederholbare XP Challenge nicht. Erst nach mehreren Neustarts der Playse gab es wieder Score.


    Feuerfest und Blocker scheinen auch hin und wieder Aussetzer zu haben.


    Alles in allem ein typisches FO76 Update. Dieses Spiel wird es wohl nie aus der Beta Phase raus schaffen…

    Jep, der Bogen macht ordentlich DMG und Spaß ^^:thumbup:. Dem armen Grafton Monster lässt du keine Chance FalloutKurier6:D;);)


    Mein Herz schlägt für Tiere' Sticker | Spreadshirt

    Ja macht schon Laune. Bin jetzt seit knapp 3 Wochen als Bowie unterwegs.


    Vor allem die Reichweite ist geil und du hast mit dem Bogen so gut wie keinen dmg drop bei entfernten Zielen.


    Ist aber natürlich eine Umstellung im Vergleich zum Commando.

    Bethesda sollte die Pistolen Perks unter Wahrnehmung eingliedern, so wie Gewehre/Commando. Als Pistolero verbraucht man einfach zu viele Perks unter Beweglichkeit.

    Ich habe den Klassenfreak gegen Mit Salz ein Gedicht eingetauscht. Jetzt koche ich einmal pro Woche und das reicht dann selbst bei ausgedehnten Sessions bis zur nächsten Woche.

    Du bist einfach nur ein Dummschwätzer der ständig auf Krawall gebürstet ist. Aber ist ja nicht das erste Mal dass du mir blöd kommst. Du hältst dich für den großen Zampano, der alles weiß und alles kann. Dabei bist du einfach nur der typische „Dad plays Games“ Casual, der halt nix kann ausser große Töne zu spucken.


    Und wem willst du mit dem QE90 Scrip imponieren?

    Ja, geht bei sehr vielen nur um den reinen DPS. Deswegen ist 25ffr mit Ausnahme vom Gleissgewehr der beste 2* für Commandos. Und das ist nicht meine Meinung sondern allgemeiner Konsens -> sprich Meta


    Muss nicht jedem gefallen, ändert aber nichts an den Fakten