Bugs mit Season 15 und Update 30.01.2024

    Na ja, man muss aber alle Optionen erledigen, um einen Plan zu kriegen 😉! Klar, wenn man den Plan für die Woche schon hat, ist’s egal - ausser, wenn Teammitglieder noch keinen Plan haben (was man bei Fremden ja nicht weiss 😉). Und ich mache natürlich nicht alle Gesprächsoptionen durch, nur das, was nötig ist, um die Option auf dem Bildschirm angezeigt zu bekommen (ja, koa Zeit fürs Labern 😬).

  • Na ja, man muss aber alle Optionen erledigen, um einen Plan zu kriegen 😉! Klar, wenn man den Plan für die Woche schon hat, ist’s egal - ausser, wenn Teammitglieder noch keinen Plan haben (was man bei Fremden ja nicht weiss 😉). Und ich mache natürlich nicht alle Gesprächsoptionen durch, nur das, was nötig ist, um die Option auf dem Bildschirm angezeigt zu bekommen (ja, koa Zeit fürs Labern 😬).

    Du musst nicht mit den Zwillingen reden. Es reicht wenn du den Teddy findest, die Emotes ausführst und die Zeit einhältst, dann gibt es trotzdem den wöchentlichen Plan.

    Du musst nicht mit den Zwillingen reden. Es reicht wenn du den Teddy findest, die Emotes ausführst und die Zeit einhältst, dann gibt es trotzdem den wöchentlichen Plan.

    Mmhhmm, interessant… . Aber die Zwillinge haben doch einen Marker, damit man sie anspricht 🤔?! Erst, wenn man die eine davon anspricht, sagt sie ja dann, dass man ihren Teddy finden soll.

  • Mmhhmm, interessant… . Aber die Zwillinge haben doch einen Marker, damit man sie anspricht 🤔?! Erst, wenn man die eine davon anspricht, sagt sie ja dann, dass man ihren Teddy finden soll.

    Der Teddy ist trotzdem da, auch wenn du die Zwillinge nicht ansprichst. Und am Ende sind in der Übersicht der Belohnungen alle Haken für optionale Ziele markiert. Ich mache das schon lange so 😉

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.