Beiträge von Caro.lin

    Es gibt dazu noch einen Waffenskin und einen PA Skin. Das Steam Bundle ist nur etwas für die Camp Bauer.

    Der Shelter ist in meinem Camp und kann jederzeit besucht werden.

    Gut die Skins sind für mich nicht ganz so spannend, die Bauelemente schon eher. Vor allem das Plüschtierchen :love:

    Ach sag mal... der Automat da... ist das nicht der gleiche wie auf dem Saisonbrett? Oder wo ist da der Unterschied? Ich glaube recht zu Beginn habe ich da sowas ähnliches gesehen.


    Dann werd ich mal die Tage vorbeischauen, danke :)


    Danke auch für die kurze Vorstellung des Packs :) auf der Steam-Shop-Seite waren ja gestern glaub ich noch keine Bilder o.Ä. oder ich habs einfach nicht gefunden :D


    LG

    Sehr cool!

    Ich freue mich schon auf deine nächsten Camps und was du aus den neuen Sachen zauberst ^^


    Kann ich mir die Unterkunft bei dir mal irgendwann die Tage anschauen? Quasi auf eine Nuka Cola vorbeikommen? :D


    30 Euro find ich halt immer etwas viel für ein paar Items und ohne Storyinhalt o.Ä., darum werd ich wohl warten, bis es das Bundle in ferner Zunkunft (hoffentlich) im Angebot gibt, wie das Bruderschaftsbundle ja auch zwischendurch. Abwarten... ^^


    Jedenfalls bin ich gespannt, was du mit den neuen Elementen alles bauen wirst :thumbup:


    LG

    Ein Server Wechsel oder wie Gamma es sagte, Neustart, sollte eigentlich helfen. Wenn dies nicht hilft, sollte man den komplette Unterkunft löschen und neu bauen.:emojiSmiley-22:

    Das mit der Löschung war meine schlimmste Befürchtung... In der Vault steckt so viel Arbeit und ein Abriss....das wäre echt... Horror =O

    Naja, ich guck mal, ob es noch öfter vorkommt oder nicht. Notfalls lass ichs dann einfach, wie es jetzt ist.

    Abriss ist keine Option :|


    Danke, für eure Antworten


    LG


    Kann es möglich sein das du viele Sachen einfach eingelagert hast? Das geht nämlich auch auf das Bugdet😉 das erkennst du am grauen Balken der von rechts kommt

    Gelagert ist nicht viel (siehe Screenshot). Ich dachte ja auch erst, dass es daran liegt, aber der Fehler kam trotzdem

    Das mit dem Limit ist dann aber oben eigentlich immer eingeblendet, z.B. bei den Lampen steht dann "x / 50". Dass eine solche Anzeige vielleicht mal fehlt obwohl eine Begrenzung vorhanden, möchte ich aber nicht ausschließen (ist mir halt noch nicht begegnet).:/


    Ja, heute hat's dann geklappt mit den Bänken und sogar einigen neuen Tischen. Das Problem heute waren dann Obstschalen. Nach 4 (glaube ich) neugebauten Obstschalen war Schluss. Ähnlich wars ja bei den ja Bänken auch... Ich habe die alle ja direkt hintereinander gebaut und dann konnt ich nichts mehr bauen, also auch keine anderen Gegenstände mehr.


    Komisch ist das Baumenü wirklich manchmal ^^ und seeeehr eigensinnig, habe ich oft das Gefühl :D Vielleicht liegt's ja wirklich daran, dass man wiederholt das gleiche baut oder so... Muss ich morgen mal ausprobieren :/


    LG

    Hallo ihr, :)


    vielleicht habe ich ein Brett vorm Kopf und stehe gleichzeitig noch auf dem Schlauch.... Bitte entschuldigt auch, falls die Lösung meines Problems/Bugs schon irgendwo zu finden ist.... Google hat mir in der Sache leider nicht geholfen, aber es fällt mir auch irgendwie schwer mein Problem in einige wenige Worte zu verpacken.


    Folgendes:

    In meiner Unterkunft (Vault Quartiere) habe ich einiges gebaut. Ein Theater, eine Bar mit Hinterzimmer 8), einen kleinen EInkaufsladen und nun sollte ein schnuckeliges Diner folgen. Laut der Anzeige oben rechts ist aber noch Platz in meiner Vault und gelagert seien auch nur 3%. Dennoch bekomme ich die Meldung "Gegenstand nicht platzierbar: Das Budget der Werkstatt wurde überschritten". :rolleyes: Gebaut werden sollte nur diese Dinerbank, die (soweit ich weiß) nicht den Rest des Budgets auffressen würde, der mir noch als verbleibend angezeigt wird.



    Meine Frage wäre jetzt: Ist das ein bekanntes Problem, was mir nicht bekannt ist und welches ich mit einer (hoffentlich) einfachen Lösung umgehen kann oder ein Anzeigebug des Balkens oben rechts oder eine andere Kuriosität dieses Spieles? ^^ Falls jemand zufällig was hierzu weiß, wäre ich dankbar für entsprechende Tipps, Infos o.Ä.


    Kleiner Hinweis am Rand: Der Screenshot ist von gestern Abend. Jetzt gerade hab ichs nochmal versucht und konnte tatsächlich ein paar neue Sachen (Bänke und Tische) bauen, allerdings kam dann kurz darauf wieder die Fehlermeldung trotz noch vorhandenen Platzes. :/


    Liebe Grüße,


    Caro

    Hallöchen auch von mir :) Ich bin auch gerad frisch neu eingetroffen hier und herzlich aufgenommen worden. Daher hast du mit diesem Forum und der Truppe hier eine gute Wahl getroffen :)

    [...] und die Vorstufe der Playstation... 😂

    Nein, nein, nein :D

    Vorstufe zur PS...gar nicht wahr 😱... ich war immer XBOXlerin und häng jetzt hier unfrewillig mit einer PS4. Bald soll eine PS5 folgen und ich würde am liebsten noch immer mit meiner Xbox360 spielen :D ich glaube irgendwann entscheidet man sich für eine Fraktion und bleibt dieser (meist) auch treu :D das ist zumindest meine Erfahrung


    LG

    Guten Morgen :)


    Ist das das denn jetzt gut oder

    schlecht, dass ich mich benommen habe? :D


    Ja, ich habe überlebt und bin sogar wieder hier :D war wirklich lustig mit euch und ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht zwischendurch mal einen Platz in euren Teams frei hättet. Dann würde ich mich euch gerne wieder anschließen :)


    LG

    Caro

    Eines muss ich dem Mädel mal hoch anrechnen. Angemeldet und sich vorgestellt. 👍🏼

    Und nicht wie so Einige .... gleich im Handel nach ner super Waffe gefragt. Und das wars dann ....


    Ach ja .... schau auch auf Discord vorbei. Ab und an sind Einige mal im Chat und während des spielens dort unterwegs.

    Vielen Dank :)


    Mit Discord habe ich keine Erfahrungen, da ich bisher nur TS genutzt habe, aber ich werde mich mal damit befassen. Danke für den Tipp :)

    Guten Morgen und danke für die vielen netten Worte :)


    Ich werde euch nachher mal meiner Freundesliste hinzufügen. Meistens komme ich nur Abends zum spielen und am Wochenende auch gerne schonmal nachts :)


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

    Mit 20 ziehst du unseren Senioren Fallout 76 betreutes Forum Durchschnittsalter hier ziemlich nach unten. 👩‍🦯👨‍🦯:D

    Ach alles gut :) ich meinte mit "Ende 20", dass ich bereits auf die 30 zu steuere. Daher bin ich ja selbst nicht mehr die Jüngste :D Außerdem ist man doch nur so alt, wie man sich fühlt.


    LG

    Ein freundliches "Glück auf" aus dem Ruhrpott! :)


    Bisher war ich unregistrierte Mitleserin und habe mir heimlich die ein oder anderen Tipps und Tricks zum Überleben im postapokalyptischen Amerika aus eurem Forum geholt. Nun habe ich mich dann doch registriert und hoffe vielleicht sogar den ein oder anderen Ödländer kennenzulernen um nicht immer ganz einsam durch Appalachia zu latschen. Mein bisheriger Begleiter hat leider bereits das Interesse am Spiel verloren und nun kämpf ich mich oft allein durch...


    Mein Name is Caro, ingame Caro.lin. Ich komme aus dem zauberhaften Ruhrgebiet, NRW, und bin Ende 20. Fallout 76 spiele ich aktiv seit ein paar Monaten und bin aktuell so im Bereich Level 220. Davor lag FO76 lange in meiner Bethesda- (jetzt Steam)bibliothek einfach so rum und musste darauf warten bis ich The Witcher 3 durch und danach Lust auf etwas Neues hatte. Bei Steam findet man mich ebenfalls unter "Caro.lin".


    Auch mit Level 220 fühl ich mich oft wie ein absoluter Anfänger. Bitte seid daher nicht so hart zu mir, wenn ich mal eine "doofe" Frage stellen sollte oder etwas nicht sofort kapiere :)


    Falls ich etwas vergessen habe: einfach fragen :)


    Liebe Grüße,


    Caro :)