Nach Monaten Pause - hat sich irgend etwas schwerwiegend verändert?

  • Meg76


    Ganz großes Problem ist zur Zeit die massenhafte Verbreitung von Hackwaffen. Also die Queen überlebt meisens nur ein paar Sekunden!

    Und das neue "The Pitt" ist keine echte Map-Erweiterung, ist nur eine Daylie/Expedition

    Das Thema Dupen wurde leider nie richtig von Bethesda angesprochen, geschweige denn behoben.


    Für mich hat das Game momentan bestenfalls einen Alpha-Status, keinesfalls Beta.

  • Meine Frau farmt auch immer noch Haustiere, (wenn ich sie lasse).....:):D:saint:


    Es gibt einige neue, Praktische "Automaten", mit denen man jeweils für einige Zeit seine Stats verbessern kann:

    Ein Holzfäller-Glückspielautomat (+2LUCK)

    Ein Pferderennen (+Irgendwas, gerade Denkblockade...)

    Einen Wahrsager-Automaten (+2LUCK)

    Einen Armdrück-Automaten (+2CHARISMA)


    Als PC-Spieler kann ich leider nicht mit Spielern anderer Systeme mitspielen.

    ABER witzigerweise bekomme ich, wenn ich "MegSatoshi" suche, KEINE Antwort.

    Es passiert halt nur nichts, es steht auch nichts da von wegen "Freundschaftsanfrage gesendet".


    Wenn ich sonst einen ungültigen Gamertag eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Ich vermute nun, das die Spielerdatenbank nur einmal existiert, egal auf welcher Plattform.

  • Hey, Shalimar_CH

    Ja, The Pitt, bin gespannt.

    Ich habe 2 neue junge Fellnasen im Haus, nachdem meine alten Kater 🐈‍⬛ eingeschläfert wurden.

    Puh,das ist hart wenn man seine miezen einschläfern muss.Vermisse meinen kater immer noch und der ist jetzt fast 10 jahre weg.Nix besseres wie ‘ne miez als haustier,bzw freund.Gratulation zu deinen zwei knuddelpelzen.


    Zu den änderungen wurde glaub ich das wichtigste schon gesagt.

    Eviction notice (räumungsbefehl glaub ich) ist der heißeste s@#€/ß von den neuen public events.Absolutes muss wenn’s denn mal triggert.


    Randnotiz:Bin gezwungenermaßen in’s xbox lager übergelaufen^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.