Beiträge von Butcher

    Ist das Game abrissreif? Gibt es die Overkill-Waffen auch auf der XBox-Version? Es fehlt irgendwie jegliches Balancing. Da macht auch das zocken in einer Gruppe keinen Sinn mehr. Ein normales Gruppenspiel in MMOs bedeutet ja einfach folgendes: Mann kann einen heftigen Gegner nur zusammen besiegen. Und genau das ist in Fallout 76 völlig Banane. Oder sind diese Overkill Waffen von Bethesda so mit Absicht gewollt? Denken die sich, das Game ist sowieso nicht mehr zu retten? Fragen über Fragen...

    Alleine nur das neue Gebiet Schwefelsandwüste ist schon größer als ganz Fallout 76 insgasamt. Aber die Sache mit den Großschwertern habe ich auch nicht verstanden. Allerdings ist das Game mittlerweile auch sehr komplex geworden, Saisons gibt es, echtes Endgame gibts, echte und sehr gute Dungeons (Expeditionen) gibt es. Leider hats mit dem Endgame bei Fallout 76 nie so richtig geklappt. Naja, beides hat seine Stärken und Schwächen.


    Mit der größten Stärke von Fallout 76 kann New World natürlich nicht mithalten: Jeden Tag massenhaft neue Shop-Items! Hahahahaha.


    Das Berufe System in NW ist sicher um den Faktor 100 umfangreicher wie bei F76. Lägendäre Items haben in NW sozusagen 5 Sterne. Das Housing von NW kann natürlich nicht mit dem CAMPbau von F76 mithalten. Das ist wirklich sehr schön bei F76.


    Im Herbst soll wieder ein reisiges neues Gebiet dazukommen. Auf unseren Server sind schon mal 1500 Spieler drauf. Wenn ich dort die Sache mit den wackligen und extrem lahmen 24 Spieler Servern von Fallout 76 anfange muüssen immer alle herzlich lachen.


    Was auch ganz nett ist, die ganzen Farmbot-Armeen sind weitesgehend in NW verschwunden. Da wird noch einiges ins Game investiert. Das merkt man.

    Hab gerade mal nachgeschaut: Des Killers wurde auschließlich für PvP in Spiel gebracht und ist von Anfang an dabei. Es gab aber mal Änderungen im Laufe der Zeit und funktioniert ab- und zu mal auch bei menshclichen NPCs. Scheint aber abhängig von der Bugrate und vom Update zu sein. Werde das auch mal testen.


    Gesucht werden noch Des Killers Powerrüstungsteile:

    - linker Arm

    - rechter Arm

    - Brustrüstung

    Der Typ ist erst einmal egal. Bitte einfach eine Nachricht schicken mit Preisvorstellung oder was im Tausch dafür gesucht wird.

    Ach, und ich dachte "Des Killers" sei ausschließlich für PvP und hat keinerlei Wirkung auf menschliche NPCs :-) . Die Raider , Siedler, Blutadler und Kultisten sind ja so schwach in Fallout 76, das finde ich persönlich schon manchmal etwas lächerlich, die sollten eigentlich viel stärker sein, und extra Rüstung dafür baucht es wohl nicht? Naja, ich suche weiterhin PvP-Teile, falls wer hat bitte eine Nachricht schicken.

    Meines Wissens ist PvP in Fallout 76 auf jeden Fall noch möglich, gibt ja auch massnweise passende Waffen, Rüstungen und Spielemechniken dafür. Kennst du dich gut mit PvP im Spiel aus AMundt62 ? Lohnt sich das wirklich nicht mehr? Mit ist nur bekannt, dass PvP noch hier gemacht wird:

    - PvP in Werkstätten

    - PvP auf Privater Welt

    - verabredetes PvP im Abenteuermodus

    Ancient-Mariner Die Des Killers Teile hatte ich bis jetzt auch immer geschreddert, PvP ist nichts für mich ;-) . Die Rüstungsteile suche ich für einen Bekannten, welcher neu mit Fallout 76 angefangen hat und sein Glück im Fallout 76 PvP ausprobieren möchte. Glaube da reichen auch gute Killer-Teile mit zwei Sternen ;-) . Ein linkes und ein rechtes Bein habe ich bereits zum weitergegeben gesammelt. Also werden noch beide Arme, Brust und Helm gesucht.

    Persönliche Meinung: Das ist leider ein richtig schlechter Youtuber. Der Cryo Geschützturturm Test zeigt es leider wieder mal: Klatsche schnell mal sehr viele Cryo Geschütztürme sinnfrei in der nähe eines Bosses hin und locke diesen um die Geschütztürme herum. Nebenbei labere wie ein Wasserfall über diese Neuheit vom Spielbrett. Normalerweise ist aber der CAMP-Besitzer nicht unbedingt vor Ort, und der Boss geht sofort auf die Geschütze. Pfutsch. Meistens ausgelöst durch den Besuch eine anderes Spielers, weil dieser in den Verkaufsautomaten schaut und keine Zeit für den Boss oder die anderen Gegener hat und schnell weiterrreist ;-) .

    Danke Bethesda! Und nun bitte auch noch alle Spieler-Accounts löschen, auf welchen Legacy und Hacker Knarren entfernt wurden. Das Thema war jedem bewusst und jeder der die Dinger nutzte wusste von davon schon Jahre! Und dann immer die Ausreden von den Besitzern dieser verbotenen Dinger: "Ich nutze sie ja gar nicht + Ich nutze sie ja nur auf Privatwelten + blablablabla" Pustekuchen war es: Klar haben sie die Dinger überall genutzt und damit das Game zerstört. Schämt euch! ;-)


    DANKE BETHESDA.