*erledigt* Suche Powerrüstung für PvP -PC-

    Tachchen,

    suche gute Powerrüstungsteile Des Killers, wer was loswerden möchte bitte eine Nachricht senden, mit Preisvorstellung oder vielleicht ist auch ein Tausch möglich...


    Auch suche ich zur Zeit noch einen guten Doppelschuss Alienblaster...

    Ancient-Mariner Die Des Killers Teile hatte ich bis jetzt auch immer geschreddert, PvP ist nichts für mich ;-) . Die Rüstungsteile suche ich für einen Bekannten, welcher neu mit Fallout 76 angefangen hat und sein Glück im Fallout 76 PvP ausprobieren möchte. Glaube da reichen auch gute Killer-Teile mit zwei Sternen ;-) . Ein linkes und ein rechtes Bein habe ich bereits zum weitergegeben gesammelt. Also werden noch beide Arme, Brust und Helm gesucht.

    Meines Wissens ist PvP in Fallout 76 auf jeden Fall noch möglich, gibt ja auch massnweise passende Waffen, Rüstungen und Spielemechniken dafür. Kennst du dich gut mit PvP im Spiel aus AMundt62 ? Lohnt sich das wirklich nicht mehr? Mit ist nur bekannt, dass PvP noch hier gemacht wird:

    - PvP in Werkstätten

    - PvP auf Privater Welt

    - verabredetes PvP im Abenteuermodus

  • Na , möglich ist es schon, aber ich habe es als PVE-Rentner nie benutzt.

    Da gibt es sicherlich bessere Spiele, die eher dafür geeignet sind.


    Die Waffen und Rüstungen „des Killers“ sind eher gegen menschliche NPC‘s gedacht.


    Bethesda hat ja das PVP vor Jahren mit Ausserbetriebnahme von Nuclear Winter selbst an den Nagel gehängt.


    Mich hat das unausgewogene PVP eher genervt als gereizt. Die haben uns damals alle an den Spawnpunkten an den Bahnhöfen wahllos über den Haufen geknallt und uns den sauer verdienten Loot abgenommen.


    Vielleicht kennen sich hier im Forum ja welche mit dem PVP aus und können Euch weiterhelfen.

    Ach, und ich dachte "Des Killers" sei ausschließlich für PvP und hat keinerlei Wirkung auf menschliche NPCs :-) . Die Raider , Siedler, Blutadler und Kultisten sind ja so schwach in Fallout 76, das finde ich persönlich schon manchmal etwas lächerlich, die sollten eigentlich viel stärker sein, und extra Rüstung dafür baucht es wohl nicht? Naja, ich suche weiterhin PvP-Teile, falls wer hat bitte eine Nachricht schicken.

    Hab gerade mal nachgeschaut: Des Killers wurde auschließlich für PvP in Spiel gebracht und ist von Anfang an dabei. Es gab aber mal Änderungen im Laufe der Zeit und funktioniert ab- und zu mal auch bei menshclichen NPCs. Scheint aber abhängig von der Bugrate und vom Update zu sein. Werde das auch mal testen.


    Gesucht werden noch Des Killers Powerrüstungsteile:

    - linker Arm

    - rechter Arm

    - Brustrüstung

    Der Typ ist erst einmal egal. Bitte einfach eine Nachricht schicken mit Preisvorstellung oder was im Tausch dafür gesucht wird.

  • Wie gesagt, Bethesda unterstützt es offiziell nicht mehr.


    Aber jeder kann, wie er möchte :)


    Man kann einen Spieler, wenn er Pazifist, in den Einstellungen aktiviert hat, nicht mehr ohne Gegenangriff killen. Man gut so, ich denke nur mit Schrecken an die „alte“ Zeit zurück…….


    Werkstätten sind und bleiben die Ausnahme, da kann PVP stattfinden.

  • ..PvP funktioniert definitiv noch. Man muß eben Leute finden, die darauf Lust haben. Davon gibt es im Vergleich zu den ersten FO76 Jahren weniger. Die meisten Spieler haben auch den Pazifistenmodus an und können damit weder aktiv noch passiv an einem PvP teilnehmen. Gelegentlich werde ich in einen PvP verwickelt, ist mir dann auch meistens recht. Gibt in dem Zusammenhang auch Spieler, die sich mit Rüstung, Chems, Cola, etc. so buffen, dass man sie kaum besiegen kann. Beliebter Sammelpunkt für PvP ist Whitespring Bahnhof, gelegentlich auch nach dem Queen Event.

  • Butcher

    Es wir nicht leicht werden, grad solche PA Teile zu bekommen. Schneller wird es gehen, wenn du dir welche selber rollst. Da diese Teile zumeißt sehr schwer sind, werden die entweder liegen gelassen o sofort geschrettert. Haben die Leute keinen Platz in der Kiste und du bist auch nicht grad ON, sieht es wohl nicht so gut aus. Der 2. Punkt welcher noch dazu kommt, es sind dann auch oft Teile welche nicht handelbar sind. Das hat Bth schon gut eingefädelt. Je mehr Pläne man von solchen Rüstungen kann, je mehr bekommt man dann nur für den Schredder.

    Beim Rollen kannst Du zumindest schon mal die PA auswählen + das Körperteil. Vorteil .... ein kompletter Satz kann mit bestimmten legi Karten gepuscht werden.

  • Was würdest gerne verkaufen wollen? Was möchtest haben? Kronkorken oder nur Tausch? Hab dir eine PN geschickt...

    Meintest Du mich ? PN habe ich keine bekommen. Inzwischen ist noch ein 1* Arm zum Torso dazugekommen. Sag bitte mal Bescheid, ob ich die beiden Teile jetzt aufbewahren soll und Du noch Interesse hast. Wie gesagt, gehen für lau weg.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.