Niemand will alleine sterben. Also mussten die Teddys mitkommen. Wiedereinmal so ein kleines Augenzwinkern unserer Gesellschaft.
Beiträge von EllaLuna
-
-
Sowas ist toll.
Vor 2 Jahren ging mein alter Kenwood-Verstärker kaputt. Nach fast 30 Jahren. Hatte mir dann einen "modernen" von Pioneer geholt. Nach nichtmal 2 Wochen Enttäuschung hab ich den zurück gegeben und mir einen 15 Jahre alten, generalüberholten Yamaha bei EBay geholt. 1000 mal besser. Kein Bluetooth, kein DolbyAthmo und den ganzen Quatsch, sondern einfach nur Direkt Stereo ... Endlich hatten meine über 20 Jahre alten Boxen (Teufeltechnik im Tischlergehäuse) wieder ordentliche Töne ausgespuckt. Zwischendurch hatte ich ein Teufel Heimkinoset für fast 1000 € ... Was für ein Rotz.
Alte Technik muss man in Ehren halten ☝️
-
Es gibt doch zB Kokos-Annanassseife. Vielleicht ein PinaColada Liebhaber 🤷🏼♂️
-
Hat doch nix mit Bethesda zu tun. Man kann eigene Bilder hochladen für die Kopfhörer, Beyerdynamic druckt die Bilder auf die Kopfhörer.
Welcher Anbieter sonst bietet das an?
Und noch dazu ist Bayerdynamic wirklich ein Qualitätsgarant. Nicht wie Teufel oder JBL, die in die mittelmäßig abgedriftet sind
-
Bayerdynamik... Der Name spricht schon für sich. Und dann noch das Enklave-Design. Hammer. Ein wirklich tolles Teil, mit einem wichtigen Vorteil: unter dem Ding gibt es keinen Ohrenschweiß, wie zB bei Sony oder einigen AKG Modellen. Aber auch einen gewaltigen Nachteil: im unteren Frequenzbereich wird dir unterbewusst wahrnehmbare Enklave-Propaganda eingetrichtert... Du wirst quasi dem hörig, was Dir gehört... 🤪
Nee, wirklich... Tolles Teil 👍
-
-
Sind schon Leute vor dem Kühlschrank verhungert, weil sie nicht kochen können.
🤦🏼♂️
-
Es gibt doch hier keine Aktivitätsquote die erfüllt werden muss. Und wenn es statt 15 Aktiven jetzt nur noch 12 sind ....
Lasst es doch einfach hinter uns.
Das Problem ist gelöst, auch wenn es nicht die beste Lösung ist. Aber vorbei ist vorbei. Ihr wisst doch, nichts wird besser ... nur anders.
Und solange hier nach wie vor Tipps getauscht werden, hin und wieder etwas seltsames und kurioses geteilt wird und ich auch mal meinen Senf ablassen kann, wird dieses Forum bestimmt nicht sterben.
-
(Vor 15 Jahren)
Zu Weihnachten Tickets für 2026 bekommen. Altberliner Spaßpunk Band. Immer ausverkauft. Nicht von der Oberfläche abschrecken lassen. Es gibt eine Menge Denkanstöße und Tiefgang und. Für Rock-Freunde lohnt es sich definitiv bis zum Ende durchzuhalten. die Musiker sind von der alten Schule.
(letztes Jahr)
-
YEAH. 👍💚👍
Willkommen zurück.
Dann mal viel Erfolg mit den Anti-Spam Maßnahmen. Bisher sieht es ja schon etwas aufgeräumter aus. Aber wenn du es geschafft hast einen Schlaganfall zu besiegen, dann kannst du ALLES schaffen 💪
Stellt sich die Frage wo wir dann studieren sollen, wenn die Spammer ausgesperrt sind. Und wo bekommen wir unsere Callgirls dann her?
Hat das Leben dann noch einen Sinn?
JA ! 😂
-
Gab vielleicht nur einen Server. Sind alle draußen und fangen schon an zwei Monatsgehälter zu verböllern 😂
-
Oder ein ganzes Forum beleben 😊
-
Ohne Autogramm ist das Paparazzi-Bild nix wert 🤪
-
-
Ich mag Lampen.
Aber dennoch wäre etwas Abwechslung gut.
-
Oha.
Wenigstens sind seine Preise okay. Oft nehmen solche Kandidaten 100+ für Schatzkarten, als würden die nicht verkaufen wollen. Den Wasserspender würde ich für den Preis auch 4 oder 5x kaufen. Einer für mich und den Rest für 15000 weiter verticken 😊
-
Pandora nicht mehr in oder was?
Doch, meine Freundin sammelt noch.
Pandorashop 70€ pro Charm.
Amazon 30€
Temu 9€
Aliexpress 3.99€ fürs Doppelpack
Das ist Qualität 😂
-
Sind ja auch nicht sonderlich toll. Keine Ahnung ob die irgendwann mal ein Gesamtbild ergeben sollen.
🤷🏼♂️
Sieht eher so aus, als wären die aus verplanter Langeweile entstanden.
-
sind leider Fake-Bilder ... Ella ist schon etwas zarter und (ganz großes LEIDER) deutlich bemalter
Dachte auch ... Der Kopf ist irgendwie zu klein.
Aber stimmt. Hatte ich im Vorfeld der Serie auch gelesen, dass es wohl ein großer Aufwand wäre die Tattoos für manche Scenen zu überdenken. Soll wohl teilweise auch per CGI entfernt worden sein.
-
Wenigstens hat sie sauberes Feinrip an. Damit ist sie den üblichen Ödländern schonmal weit vorraus 😉