Beiträge von Wrubbel

    Würde ergänzend erwähnen, das bestimmte Archetypen an das Level gebunden sind. Desto höher das Level desto mehr EP gibt es. Z.Bsp die Scharfschützler sind nicht höher als Lvl 60 (oder 75?😅) und Kriegsherren, Gladiatoren und Demolierer können Level 100 erreichen. Die geben dann am meisten EP (Ausnahme Behemoth). Wie aber dort die genaue Unterscheidung ist, da bin ich überfragt. Meine aber die sind alle drei gleich.

    NoName die Antwort darauf lautet mMn beides. Explo ist hervorragend, wenn du mehrere Gegner für XP und Loot treffen willst. Feuerrate bei nicht VATS meines Wissens nach der stärkste Schadensperk im 2* Bereich. Ebenfalls interessant ist 10 % mehr Schaden beim Zielen (kein VATS). Diese Waffen sind für große Einzelziele hervorragend geeignet.


    Ob du nun B LMG spielst oder einen anderen legendären Effekt verwendest, ist davon abhängig, was du zur Verfügung hast. Bloody bei 19.9 % Spielweise top Priorität. Alternativ sind AA, Junkie und mit Abstand Rasend/ Vampir.

    Ein Wort der Warnung: Rasend ist mit Explo eine sehr schlechte Kombination, weil der Exploschaden den Stack von Rasend ziemlich gut zurücksetzt, wenn du irgendwelches Kleinvieh triffst.

    3,75 gab es mal für Schusswaffe mit dem von fredfishderf beschriebenen Glitch/Exploit. Für Nahkampf habe ich noch nie davon gehört. Die einzige Mutation, welche Schleichen betrifft, ist Vogelknochen und verbessert nur das Schleichen an sich. Perkkarten, welche die Stärke der Chems beeinflussen, fallen mir bei F76 aktuell nicht ein. Zumindest nicht für diese Art von Drogen.


    Edit: Mir ist noch etwas eingefallen. Durch Teilen durch Charisma war es mal möglich Perkarten zu stapeln. Somit konntest du Verdeckte Operation stapeln. Damit wären die 3,75 im Nahkampf zu erreichen. Wie es aktuell mit diesem Bug aussieht 🤷‍♂️

    Wenn du mit VATS spielst, dann konzentriertes Feuer. Je nachdem wieviel Punkte du in Glück hast, dann Kritperks. Falls du mit der Kampflinte auch auf Schleichen spielst, dann Sandmann und Verdeckte Operation in Geschicklichkeit. Da bin ich allerdings überfragt, ob das bei einer Kampflinte überhaupt funktioniert.

    Mach dir darüber mal gar keine Gedanken. Das ist mir schon öfters passiert ohne jedwede Konsequenzen. Solange du nicht anfängst das systematisch zu betreiben, kannst das Zeug auch ohne Bedenken behalten.

    Junge Junge, hast du eine Suppe ähh Glück. Der Ausputzer ist sehr gut. Reine Tauschwaffe. Das Gleisgewehr .. hm schwer zu sagen. Aktuell sind Vierfach Gleisgewehre sau gut. Deins ist jetzt nicht schlecht, wo da der Wert liegt🤷‍♂️

    Mal unabhängig davon, ob es jetzt notwendig ist, eine Legacy zu haben ... ist dein Angebot nicht gut, da die Serenrezepte alle für Kronkorken erwerbar sind. Kronkorken sind zum Handeln eher eine schlechte Währung, wenn es um solch "wertvolles" Zeug geht. Am besten sind natürlich Tauschwaffen, Tauschrüstungen, seltene Outfits, Schrott, Munition oder Fluxe und im Zweifel 🤑Dollar oder Euro. Was dann die entsprechende Person haben will, ist eher individuell.

    Stimmt, darauf hätte ich bei euch beiden wirklich selber kommen können 😅. Es gilt ja nicht umsonst, das ware Endgame ist das Friendgame. Schönes denglisch.

    Also zuerst um das klar zu stellen: Jeder aber wirklich jeder soll spielen, womit er/sie/es glücklich ist.


    Wenn ich so daran denke wie verdammt langsam Beth. bei der Erstellung von Content ist und wie viel Bockmist sie dabei gebaut haben, dann wundert mich diese Treue wirklich. Kann ich persönlich nicht verstehen 🙈😅.

    Hast du mal Singleplayerperlen wie Horzion Zero Dawn, Last of Us 1/2 oder Witcher 3 ausprobiert?


    Ich spiele aktuell z.Bsp. Nur Daily/Weeklys und bin dann wieder weg und widme mich anderen Spielen. So ist F76 wieder angenehm ansonsten wäre ich schon längst weg.