Beiträge von nocture88

    Ja genau,bin nur bis hinter den überschwemmten Betriebshof gelaufen.War alles verstrahlt.

    Bist du denn dann auch der Einzige,dem die Welt so angezeigt wird?

    Also ich meine,früher ist das fälschlich angezeigte Verstrahlte nach kurzer Zeit wieder weg gewesen.


    Ich kann dazu leider nichts weiter sagen. Diesen übergroßen Nukezonen begegne ich nicht so häufig und wenn dann doch, dann wechsle ich direkt den Server.

    Deine Argumentation kann ich so nicht nachvollziehen, da 2 davon auch bei Fallout zutreffen. Zu sagen, dass man mit first nicht deutlich bequemer, somit effektiver unterwegs ist und damit fallout nicht Ansätze von P2win beinhaltet würde ich nicht abstreiten. Aber was stört dich an Amazon? Als würden andere Hersteller ihre Angestellten nicht auch ausbeuten?

    höne Story zur KI Zax. Vielleicht kommen noch mehr solcher Vault´s? Der Endgegner ist unglaublich stark, brutal, langlebig und nahezu unbesiegbar

    Boa ich habe mir die anderen Beiträge nicht durchgelesen und habe den Smiley am Ende übersehen. Voller hoffung 3000 Bolzen eingepackt und auf etwas Richtng Vault94 gehoft. Nachdem Beth ja nicht mehr sicher war wann die die neue Season starten wollen und nachdem sich Worlds als der totale Schmutz herausgestellt hat dann auf die Überraschung mit diesem Vault gehoft. Ich sage euch die Enttäuschung sitzt tief.
    Immerhin sind die Seasonbelohnungen interessanter geworden, auch wenn das Spiel mit DoppelXp einen gleich mal nach wenigen Stunden grinden so Richtung 40 wirft.

    versteh ich nicht , um die gesundheit niedrig zu halten mußt du ja nicht unbedingt verstrahlt sein

    Es geht hier offensichtlich darum möglichst viel Stärke anzuhäufen und Radiocool erfordert es einfach verstrahlt zu sein. 10% rad = 1 Stärke oder so

    Ich hatte gerade eine etwas interessante Begegnung mit einem Spieler auf den ein Kopfgeld ausgesetzt war und habe dabei feststellen dürfen, dass es scheinbar viele Spieler gibt, die noch weniger Ahnung von PVP in Fallout haben als ich. Ich hätte natürlich einen neuen Thread aufmachen können aber ich glaube das passt hier ganz gut rein.
    Die Situation hat sich so ergeben, dass ich ihn für 10KK Kopfgeld abgeschossen habe(Pazifist deaktivieren und einfach draufhalten, mit Kopfgeld muss er ja nicht zustimmen).

    Der erste Schuss eröffnet PVP und erst danach geht der Schaden meines Wissens nach durch aber scheinbar etwas reduziert, was onehit verhindern sollte.

    Nach dem Respawn war PVP erstmal deaktiviert, weil er es so gewählt hat, und musste erst reaktiviert werden.

    Nachdem ich ihn zu PVP aufgefordert habe (ein Treffer) hat er mit seinem Autogranatenwerfer akzeptiert und sich selbst gekillt.

    Sein erster Treffer aus nächster nähe hat bei mir keinen Schaden verursacht aber der Explosionsschaden hat ihn aus den Socken gehauen.

    Als nächstes hat er es mit dauerfeuer Gattling-Plasma versucht. Sein Kern lief irgendwann leer und er musste nachladen. Da PVP aus war blieb mein lebensbalken bei 20%, also kein Schaden erhalten. Leider war er in der Zeit wehrlos unb die kurze Salve 0.50er hat ihn erledigt. Das hat sich dann mit MIRV in anderer Form wiederholt aber zusammenfassend hat er es offensichtlich bis zum Schluss nicht begriffen wie das mit PVP und Schadensreduktion funktioniert.


    Ich habe hier nur beschrieben wie ich es erlebt habe, falls Fehler drin sind, weil etwas doch anders funktioniert darf gerne kommentiert werden.

    Dieser Betrag ist insgesammt etwas kurios. Bei mir hört es auch schon bei SeventySix - 02UpdateVoices_de.ba2 auf es gibt bei mir auch nix mit 05.

    Gut vielleicht liegt es daran, dass ich Steam nutze.
    Sprechen bei euch immer alle BOS englisch oder wie ist das? Ich würde das bei mir dann testen.

    Genau, da hat Seelenblick vollkommen recht. Wenn man seit Donnerstag öffentlich unterwegs war, sind einem solche Camps permanent ins Auge gestochen. Wenn man nur privat unterwegs wahr, hmmmmm da dann wohl nicht😂😜


    Und der Ton ist schon okay, mit dem kann ich leben. Was ich hasse sind Unterstellungen, ich nutze sowas regelmäßig aus, stimmt halt einfach nicht. Wenn man weiß wie man levelt dann braucht man dass auch nicht.

    Frag mich doch lieber wie man ordentlich levelt, ich geb Dir da gerne noch ein paar Tipps nocture88 😂🥳

    Wieso glaubst du, dass ich Hilfe bei leveln brauche oder das Neid im Spiel ist? Mir geht das alles am A.... vorbei. Wenn man sich hier im Forum aber einige Beiträge anschaut, dann bekommen es manche Nutzer nichtmal hin die richtigen Perks für ihren Build auszusuchen, geschweige davon Exploits und deren Zweck zu erkennen.

    Genau diese Nutzer könnten, sofern es sie nicht stört offensichtliche Exploits, die bei anderen Spielen zu Perma geführt hätten, zu benutzen um die nötigen Perks zu sammeln. Andererseits sieht man an einigen Stellen, vor Allem im Bereich Handeln, dass Unwissenheit gerne ausgenutzt wird um die Schäffchen auszunehmen. Aber das ist mal ein anderes Thema.;)

    Zum Thema privater Server, kann jeder machen wie er will aber ich boykottiere sogar die kostenlose Testangebote seitens Beth und bin daher seit schließung des Vaults ausnahmslos nur auf den Öffentlichen unterwegs.

    Was bedeutet "Meine BFr Minigun....."? Würden die nach 100 Schuss umfallen, nach einem Magazin? Oder ist eine Zeitangabe (Kill in einer Minute) einfacher? Solche Aussagen bringen halt genau garnichts und nur Gott weiß was damit gemeint ist.

    Naja was willst du sonst mit dem Gold machen?

    Ich würde halt versuchen zuerst auf Uny/Ap Reg gehen, egal welcher Rüstungstyp und dann auf SS wechseln wenn was passendes gekommen ist. Ohne Ap Reg ists es aber nicht so gut, denn für tote Gegner brauchst du keine Resistenzen.

    Habe ich bis jetzt immer etwas verpasst oder sind die Sessions i.A. vom Content her für den Ofen?

    Ich meine die machen da ein Spielbrett und dann sammelt man die Belohnungen ein aber da wurde doch nie eine Geschichte erzählt die das ganze etwas stützen würde.