Beiträge von dermitdemfroschquakt

    Hallo, ich bin gerade dabei die Kaulquappen Quest kochen fertig zu machen, nun fehlt mir noch dieser wild bzw. Guai.... Braten. Leider fehlt mir das Rezept hab schon einige Händler abgeklappert aber nix gefunden, weiss jemand wo ich es finde,? Und dann noch ne Frage zu den Briefmarken wie bekomme ich die? Ach und dann die Tagesquest bei Al(Tattoo-Studio) kommt sie täglich, denn er gibt einem ja Rezepte für Alk Getränke mir fehlt zb. Das Rezept für das Bockbier (und weitere). Danke schon einmal im voraus.

    Ich habe ja auch bewusst ohne Power Rüstung gespielt. Ich finde die ersten Fallout Teile wo es gar keine Power Rüstung hab eh am besten. Das soll aber nicht heißen das ich Fallout 76 schlecht finde, nein es ist sogar sehr gut. Alleine die Möglichkeiten zu bauen ist Klasse genauso wie die ganzen Sammelobjekte und auch die Sache mit dem Spielbrett ist schon genial. Aber wie gesagt bin kein Freund der Power Rüstung, will sie aber jetzt trotzdem benutzen weil sie einfach zum Spiel gehört, in diesem Sinne. 😃😃😃

    Geb mir Mühe. Zum Thema rohes Flux kann man leider nicht in den Kühlschrank packen. Ärgerlich da er 1250 Goldbarren kostet. Da hab ich noch die Frage wo bekommt man denn die Leuchtende Masse die man zum Bau des Jetpacks benötigt her?

    Jetzt werde ich nochmal versuchen die Fluxe für das Jetpack zu sammeln mit dem Kühlschrank ist es nicht ganz so stressig, da ja die Fluxe länger halten. Hiermit möchte ich mich nochmal bei bfa-odin bedanken der mir helfen wollte den ganzen Kram zu sammeln.😃😃👍

    Moin, hab Mal 2 fragen. 1. Wie lange halten Pflanzen und Fluxe in Echtzeit?

    2. Welches Nahrungsmittel und welches Getränk verursachen neben den Perks den meisten Schaden?

    Moin, heute hab ich zum ersten Mal den Rattenfänger (Augenbot) gesehen. Ich musste ihn umlegen weil ich die Challenge Robot mit Revolver killen am laufen habe.

    Außerdem hab ich heute zum ersten Mal ein Schienenfahrzeug gesehen Nähe Bhf. in gelb ohne Verdeck vorher nie gesehen (neu?).

    Ah, ok Danke. Werde Mal versuchen😀😀😀


    Spielst du auf PlayStation? Falls ja komm vorbei ich geb dir die Fluxe😉

    Ja, spiele auf der PS, wie ist denn deine id.

    Ich heiße bei Fallout: Michael 2....mein Camp heißt Walt Whiskey vielleicht treffen wir uns. Bin fast täglich von 16-19 Uhr im Spiel.

    Hallo, wollte Mal fragen welche Rüstung am besten für Sammler ist. Spiele jetzt seit ca 2 Jahren hab aber nie eine Rüstung benutzt. Da ich gerne Sammle brauche ich viel Tragekapazität wie nutze ich die am besten? Und dann brauche ich noch dringend Fluxe für den Jetpack (sese Rüstung) hab schon Mal versucht aber diese ewige sucherei nervt. Bezahle für die kompletten Fluxe die ich für das Jetpack benötige gern 5000 KK. Wär schön wenn mir die jemand zur Verfügung stellt. Einfach in den Verkaufsautomaten packen und auf 5000 KK. Stellen hole sie mir dann ab. Danke im voraus.

    Oh wie cool. Muss da Mal hin

    Hallo zusammen, wo bekommt man eigentlich skins für die Waffen, wollte meine Handmade ein wenig verschönern. Außerdem fehlt mir noch 1 Mode, hab die Waffe schon oft zerlegt nix mehr gebracht. Fehlt mir womöglich noch ein Bauplan hab schon überall gesucht und auch nix mehr gefunden.

    Hallo, Mal ne Frage zu den Waffen. Ich hab auf YouTube Spieler gesehen die ohne richtig zu zielen Gegner Ruck Zuck plattmachen das ohne vats. Wie ist das möglich gibt's da bestimmte Perks, Waffeneinstellungen? Spiele mit einer Handmade normal( nicht blutbefleckt) und bin Level 203. Bei den Ghuls zb. schaffe ich gerade Mal 80 schaden pro Schuss.