Hallo, wollte Mal fragen welche Rüstung am besten für Sammler ist. Spiele jetzt seit ca 2 Jahren hab aber nie eine Rüstung benutzt. Da ich gerne Sammle brauche ich viel Tragekapazität wie nutze ich die am besten? Und dann brauche ich noch dringend Fluxe für den Jetpack (sese Rüstung) hab schon Mal versucht aber diese ewige sucherei nervt. Bezahle für die kompletten Fluxe die ich für das Jetpack benötige gern 5000 KK. Wär schön wenn mir die jemand zur Verfügung stellt. Einfach in den Verkaufsautomaten packen und auf 5000 KK. Stellen hole sie mir dann ab. Danke im voraus.

  • Zum Sammeln und Erze farmen ist die Bagger PA am Besten geeignet. Für dir Bagger PA gibt es aber kein Jetpack. Vor langer Zeit gab es durch einen Hack das Bagger Jetpack. Wurde dann von Bethesda gefixt. Selber habe ich das Bagger Jetpack nicht benutzt. Warum soll ich durch die Lucky Hole Mine fliegen? ^^

  • dermitdemfroschquakt, Fluxe gibt es z.B. als Belohnung bei der Queen. Vielleicht bekommst du so alle Fluxe zusammen. Ansonsten die Verkaufsautomaten von Spielern abklappern, manchmal hat man dort Glück.

    Leider spielst du nicht am PC, denn für das Jetpack gebe ich Spielern die benötigten Fluxe kostenlos. Ich weiß noch wie froh ich war, als ich mein erstes Jetpack bauen und benutzen konnte. :love:

  • Also ich finde es sehr schön und sehr hilfreich beim fluxe sammeln mit neiner Bagger PA fliegen zu können. Ist ein enormer Zeitgewinn. Die Mächte ich bei keinem meiner bespielten Chars missen.

  • Bevor du das Jetpack herstellst, müßtest du aber am Flughafen Morgentown den Jetpack Flugschein machen....., wenn man ihn nicht macht, fliegt man wie ein Lufballon durch die Gegend,den man gerade aufgepustet hat und plötzlich los lässt.

    Ich glaube man mußte einen Pacour fliegen und dabei Fluxe einsammeln, ist bei mir aber schon eine Weile her, daran erinnere ich mich nicht mehr so genau, da es ja auch viel Alkohol im Ödland giebt. Viel Glück dabei ^^

    Völlig los gelöst.....

    Ah, ok Danke. Werde Mal versuchen😀😀😀


    Spielst du auf PlayStation? Falls ja komm vorbei ich geb dir die Fluxe😉

    Ja, spiele auf der PS, wie ist denn deine id.

    Ich heiße bei Fallout: Michael 2....mein Camp heißt Walt Whiskey vielleicht treffen wir uns. Bin fast täglich von 16-19 Uhr im Spiel.

    Ich bin auch ein Fan vom Jetpack, macht Spaß 😁 Habe die an meiner SeSe und den PAs dran. Aber die Beuteltier Mutation macht ja auch schon einiges und ist lustig zu spielen, könnte ja vielleicht ne Übergangslösung für dich sein? dermitdemfroschquakt

    Danke 👍👍😄😄


    PSN: bfa-odin

    Vielen Dank werde mich melden.👍👍😃

    😃

    Mod: bitte keine Doppel posts! 


  • Spiele jetzt seit ca 2 Jahren hab aber nie eine Rüstung benutzt. .

    Nur mal aus Interesse, WARUM?!???

    Ernsthaft 2 Jahre ohne Rüstung, wieso?=??????


    Also egal ob man auf die PA steht oder nicht, aber die alleine ist schon am Anfang nicht schlecht, dann zur Bagger aufgemotzt, super. Und wenn Du dann feststellst dass es normale gute Rüstungen gibt, vergiss die PA oder bleib dabei.


    Aber wie hast Du es denn 2 Jahre geschafft ohne???? Ich kann´s nicht glauben.


    Und ja ich weiß es gibt Leute die bewußt ohne Rüstung spielen, aber die machen dass bewußt und nicht so wie Du! ;)

    Ich habe ja auch bewusst ohne Power Rüstung gespielt. Ich finde die ersten Fallout Teile wo es gar keine Power Rüstung hab eh am besten. Das soll aber nicht heißen das ich Fallout 76 schlecht finde, nein es ist sogar sehr gut. Alleine die Möglichkeiten zu bauen ist Klasse genauso wie die ganzen Sammelobjekte und auch die Sache mit dem Spielbrett ist schon genial. Aber wie gesagt bin kein Freund der Power Rüstung, will sie aber jetzt trotzdem benutzen weil sie einfach zum Spiel gehört, in diesem Sinne. 😃😃😃

  • Zitat

    Aber wie hast Du es denn 2 Jahre geschafft ohne???? Ich kann´s nicht glauben.


    Vielleicht um "Berserker"-Waffen zu spielen. Bis zu 50% mehr Schaden, je niedriger die Resistenzen sind.

    Ich hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt, aber was gibt denn noch 50% plus?

    Aristokrat? Nicht jeder hat immer viele Kronkorken, manchmal geht man ja auch einkaufen. Und Junky? Ist auch nicht jedermanns Sache.


    Klar, hält das mit Blutig nicht mit.

  • Vielleicht um "Berserker"-Waffen zu spielen. Bis zu 50% mehr Schaden, je niedriger die Resistenzen sind.

    Ich hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt, aber was gibt denn noch 50% plus?

    Aristokrat? Nicht jeder hat immer viele Kronkorken, manchmal geht man ja auch einkaufen. Und Junky? Ist auch nicht jedermanns Sache.

    Ich denke nicht das er 2 Jahre ohne Rüstung gespielt hat.

    Hier geht es um die Blechdose, also die Powerrüstung.

    Und denn kann er schon seine Perks nutzen. Nur die für die Powerrüstung nützen ihm nichts.


    Und wie schaffst du es unter 29K Kronenkorken zu kommen?.:D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.