WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 1. BIS 8. AUGUST

Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, was es aktuell für neue und tolle Gegenstände im Atomic Shop gibt, darunter auch die kostenlosen Gegenstände der Woche.

KOSTENLOSE GEGENSTÄNDE

Fo1st MilitarySearchlight

Erhöht die Sicherheit in eurem C.A.M.P. mit dem Militärscheinwerfer, bis zum 5. September kostenlos für alle Fallout 1st-Mitglieder.

Wenn ihr in der Stimmung seid, es mal richtig krachen zu lassen, dann ist das „Atomares Feuer frei!“-Emote genau das Richtige für euch. Und es ist auch noch für alle Spieler:innen bis 8. August kostenlos.

GegenstandVerfügbar bis
Militärscheinwerfer (Fallout 1st)5. September
Pappaufsteller „Vault-Boy Hug“.8. August
Pfadfinderpionierrucksack (Eichhörnchen)8. August

Sahnt auch diese Woche etwas Kostenloses im Atomic Shop ab. Jeder der Gegenstände ist immer bis 18:00 Uhr MESZ des Folgetages verfügbar.

GegenstandVerfügbar am
Kronkorken x 2501. August
Tragekapazitäts-Booster2. August
Lunchbox3. August
„Verwerten und lagern“-Kit4. August
Vault-Tec-Ressourcenpaket (Stufe 2)5. August
Lunchbox6. August
Reparaturkit7. August

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT

LHERO ZorboSeason7

Wenn euch die Rachsucht plagt und „Galaxie erobern“ ganz oben auf eurer Wunschliste steht, dann ist das Zorbos-Rache-Paket die perfekte Wahl für euch! Jetzt für kurze Zeit erhältlich!

GegenstandAtome
Schmetterlingszuflucht700
Altmodisches-Hochzeitskleid-Outfit700
Sturmgewehr-Lackierung (Bis zum Tod)500
Saison-7-Paket „Zorbos Rache“1.800
Powerrüstungs-Lackierungs-Set (Dr. Zorbo)1.200
Zorbo-Outfit800
Dr.-Zorbo-Posen-Set400

Das Saison-7-Paket „Zorbos Rache“ enthält:

  • Powerrüstungs-Lackierungs-Set (Dr. Zorbo)
  • Zorbo-Outfit
  • Dr.-Zorbo-Posen-Set
  • Dr.-Zorbo-Poster
  • Symbol: Zorbo

NUR NOCH FÜR KURZE ZEIT

LHERO BattleScarred 1920x870

Einige Gegenstände von letzter Woche sind noch für kurze Zeit erhältlich.

GegenstandAtome
Kampfnarbe-Paket2.000
Powerrüstungs-Lackierung (Kampfnarbe)1.200
Gatling-Plasma-Lackierung (Kampfnarbe)500
Überwachungsanlagen-Geheimtür500
Pip-Boy-Lackierung (Kampfnarbe)400
DEFCON-Schild350
Vintage-Spiegel250
Verzierte US-Flagge (gerahmt)350

Das Kampfnarbe-Paket enthält:

  • Powerrüstungs-Lackierung (Kampfnarbe)
  • Gatling-Plasma-Lackierung (Kampfnarbe)
  • Überwachungsanlagen-Geheimtür
  • Pip-Boy-Lackierung (Kampfnarbe)
  • DEFCON-Schild
  • Vintage-Spiegel
  • Verzierte US-Flagge (gerahmt)

DIE GRÖSSTEN HIT

Für kurze Zeit sind einige unserer Lieblingsgegenstände zurück im Atomic Shop. Jeder der unten aufgeführten Gegenstände ist bis zum 8. August um 18:00 Uhr MESZ erhältlich.

GegenstandAtome
Verbotene-Grabungsstätte-Paket2.000 1.400 (-30 %)
Rustikales-Gewächshaus-C.A.M.P.-Paket1.800 1.260 (-30 %)
Unterkunft-Zentralrechner-Paket1.500 1.050 (-30 %)
Powerrüstungs-Lackierung (Mitternachtswacht)1.500 1.050 (-30 %)
Taktikteam-Anzug700 490 (-30 %)
Schrotflinten-Lackierung (Armeeversion)500 350 (-30 %)
Saubere Dusche300 210 (-30 %)
Schmiedeeiserner Zaun250 150 (-40 %)
Porzellanpuppe250 150 (-40 %)

BALD NICHT MEHR AUF LAGER

LHERO FreeStatesResistance

Einige Gegenstände werden den Atomic Shop diese Woche verlassen. Schnappt euch alles, was euch ins Auge fällt, denn all diese Gegenstände sind nur bis zum 8. August um 18:00 Uhr MESZ erhältlich.

GegenstandAtome
Freie-Staaten-Widerstand-Paket1.500
Freie-Staaten-Revolutionär-Paket1.800 1.260 (-30 %)
Freie-Staaten-Abenteurer-Paket1.800 1.260 (-30 %)
Das letzte Gefecht700
Freie-Staaten-Widerstand-Outfit700
Independence-Schwert500
Rucksack (Freie-Staaten-Widerstand)500
PVC-Vorhangtür350
Ödlandschutt250

Das Freie-Staaten-Widerstand-Paket enthält:

  • Das letzte Gefecht (vorgefertigte Struktur)
  • Freie-Staaten-Widerstand-Outfit und -Kopfbedeckung
  • Independence-Schwert
  • Rucksack (Freie-Staaten-Widerstand)
  • PVC-Vorhangtür
  • Ödlandschutt

WOCHENANGEBOTE

Diese Woche wartet der Atomic Shop wieder mit täglichen Angeboten auf! Jeder Gegenstand ist immer bis 18:00 Uhr MESZ des angegebenen Tages erhältlich.

GegenstandAtomeErhältlich abErhältlich bis
Mafiaboss-Paket (Fallout 1st)900 450 (-50 %)1. August8. August
Rustikale-Tapeten-Set (Fallout 1st)700 350 (-50 %)1. August8. August
Kaugummiautomat-Pflanzenkübel250 150 (-40 %)1. August2. August
Sommer-Ulmen250 150 (-40 %)2. August3. August
Gatling-Plasma-Lackierung (Patriot)500 250 (-50 %)3. August4. August
Raider-Kriegsherr700 420 (-40 %)4. August5. August
Moderner Kamin500 300 (-40 %)5. August6. August
Skelett-Deckenleuchte300 150 (-50 %)6. August7. August
Powerrüstungs-Lackierungs-Set (Nukashine)1.200 600 (-50 %)7. August8. August

Antworten 13

  • Mit dem Scheinwerfer könnte man sich ein "Bat Signal" in den Himmel von Appalachia senden. Dann kommt Batman und zerstört alle Bugs beseitigt unsere fehlerhafte Hardware. :/:thumbup:

    Batman Signal GIFs | Tenor

    Gefällt mir 2
  • Gar keine schlechte Idee, müsste ich mal ausprobieren.....irgendetwas davor stellen und eine Fläche auf die der Lichtschein fällt.....

    Gefällt mir 2
  • Ja, das Ding ist abartig hell 🤣! Hab’s heute mal in mein Alien-Camp gestellt, vielleicht beamt sich ja was runter 🤔😜? Xerxo ist jedenfalls auch da, er hätte endlich mal Gesellschaft 😬.

    Haha 1
  • Sehr magere Atom-Shop-Woche. Klar das Flutlicht hab ich mir direkt gegönnt, aber sonst war ja nicht richtig was für uns "Alten Hasen" dabei...

    Gefällt mir 1
  • Das Schmetterlings-Dingsbums - produziert Säure (und sieht hübsch aus) und das Hochzeitskleid - okayyy, ist halt mehr für uns Frauen 😬. Obwohl, ich hab schon muskulöse Männer im Herrin-der-Mysterien-Outfit gesehen 😉 - es lebe die Vielfalt 🤩!

    Gefällt mir 1
  • Ich kaufe selten Outfits, PowerRüstungs-Skins so gut wie nie... Das SäureDingsBumms, ja sieht nett aus, aber der Preis ist kaum gerechtfertigt...

  • Das Hochzeitsoutfit hab ich sofort gekauft. Sieht cool aus. Vor Allem das Patronen-Diadem. Das hat mich schon im Datamine-Video angelacht 😍

    Haha 2 Gefällt mir 1
  • Gar keine schlechte Idee, müsste ich mal ausprobieren.....irgendetwas davor stellen und eine Fläche auf die der Lichtschein fällt.....

    ...funktioniert übrigens nicht ;(

    Traurig 2
  • ...funktioniert übrigens nicht ;(

    Doch, aber das Ding muss gaaanz nahe an eine Stromverbindung.

    Am besten einen Anschluss drauf setzen.

    Gefällt mir 1
  • Doch, aber das Ding muss gaaanz nahe an eine Stromverbindung.

    Am besten einen Anschluss drauf setzen.

    Ich meinte noch etwas davor stellen um einen Schatten an einer Wand zu erzeugen :emojiSmiley-04:

    ...das Licht funktioniert :thumbup:

  • Diskutieren Sie mit! 3 weitere Antworten