WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 1. BIS 8. DEZEMBER

Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, was es aktuell für neue und tolle Gegenstände im Atomic Shop gibt, darunter auch kostenlose Gegenstände der Woche.

DIE DYNAMISCHEN PAKETE SIND DA!

Mit dem Stählerne Dämmerung-Update bringen wir dynamische Pakete in den Atomic Shop, die euch beim Paketkauf ein paar Atome sparen lassen. Wenn ihr nämlich bereits Gegenstände aus dem fraglichen Paket in eurem Besitz habt, wird dessen Preis automatisch reduziert. Und nun freuen wir uns sehr, euch mitteilen zu können, dass diese dynamischen Pakete dank des heutigen Atomic-Shop-Updates ab sofort für alle Spieler verfügbar sind.

76 DynamicBundle full

Von jetzt an steht an jedem Paket, das auf diese Weise automatisch im Shop angepasst wurde, euer persönlicher Preis. Wenn ihr auf das Paket klickt, um es euch genauer anzusehen, werdet ihr feststellen, dass die Gegenstände, die ihr bereits habt, in der Beschreibung ausgestrichen sind. Zusätzlich gibt es in der oberen linken Bildschirmecke noch eine detaillierte Angabe darüber, wie viele Atome ihr im Vergleich zum Originalpaketpreis spart.

Außerdem haben wir auf der linken Seite des Atomic-Shop-Menüs eine neue „Paket“-Kategorie hinzugefügt, damit ihr einfacher alle aktuell verfügbaren Pakete an einem Ort findet.


KOSTENLOS

[Free item Asset]

Auf die Deko, fertig, los! Platziert das Unterkunftplakat in eurem C.A.M.P. und aktiviert es, um die „Ausbau des Zuhauses“-Quest zu starten. Der Abschluss dieser Quest verschafft euch eure ganz persönliche Unterkunft! Fallout 1st-Mitglieder können außerdem bis zum 5. Januar die Stählerne-Bruderschaft-Infanterie-Uniform einfordern.

GegenstandVerfügbar bis
UnterkunftplakatN/A
Stählerne-Bruderschaft-Infanterie-Uniform (Fallout 1st)5. Januar


UNTERKÜNFTE

76 SheltersCatwalkBundle 1920

Glückwunsch, Vault-Bewohner! Mit dem Abschluss der „Ausbau des Zuhauses“-Quest seid ihr jetzt Besitzer eurer eigenen C.A.M.P.-Unterkunft! Dank Unterkünften könnt ihr mit einem erweiterten Bau-Areal und höherem Budget nach Herzenslust kreativ werden, und das in der Sicherheit des Untergrunds und weit weg von den schrecklichen Kreaturen Appalachias. Für die Baumeister unter euch, die sich noch ausgiebiger betätigen wollen, gibt es im Atomic Shop diese Woche zwei weitere Unterkünfte, die ihr in eurem C.A.M.P. platzieren könnt: die Atrium-Unterkunft und die Foyer-Unterkunft. Beide Türen können unter freiem Himmel in eurem C.A.M.P. oder in einer bestehenden Unterkunft platziert werden.

GegenstandAtome
Atrium-Unterkunft1.800
Foyer-Unterkunft (Fallout 1st)0
Unterkunft-Steg-Paket1.500
Carpeteria-Muster-Boden-Set500
Wandregal (Versorgung)300
Leuchtstoffröhren-Set300
Vault-Leuchtschilder300
Dekoratives Topfbäumchen300
Lunchbox50
Lunchbox x 6250
Lunchbox x 15500

Das Unterkunft-Steg-Paket enthält:

  • Modularer Vault-Steg
  • Wandregal (Versorgung)
  • Leuchtstoffröhren-Set
  • Vault-Leuchtschilder
  • Dekoratives Topfbäumchen
  • Carpeteria-Muster-Boden-Set

Einige zeitlich begrenzte Gegenstände aus den vorherigen Atomic-Shop-Updates genießen noch eine Weile ihren Platz im Shop. Also lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, bevor diese Gegenstände an den unten angegebenen Tagen den Abflug machen.

76 EnclaveBundle 1920

GegenstandAtomeErhältlich bis
Enklaven-Paket1.8008. Dezember
Giftmüllfass-Kaktus50015. Dezember
Fallenstelleroutfit (Ödland)90015. Dezember


DIE GRÖSSTEN HIT

76 ATX MothmanCultistBundle 1920x1080

Ein paar eurer Lieblingsgegenstände sind in den Atomic Shop zurückgekehrt!

GegenstandAtome
Streuner-Raider-Paket1.800
Freie-Staaten-Abenteurer-Paket1.800
Mottenmann-Kultisten-Paket1.500
Powerrüstungs-Skin (Streuner)1.400
Pip-Boy-Lackierung (Streuner)400
Powerrüstungs-Lackierung (Abenteurer)1.000
Freie-Staaten-Rucksack500
Mottenmann-Kultisten-Möbel-Set700
Mottenmann-Kultisten-Fackeln300


BALD NICHT MEHR AUF LAGER

Einige Gegenstände werden den Atomic Shop diese Woche verlassen. Schnappt euch alles, was euch ins Auge fällt, denn all diese Gegenstände sind nur bis zum 8. Dezember um 18:00 Uhr MEZ erhältlich.

GegenstandAtome
Powerrüstungs-Lackierung (Revolutionär)1.000 800 (-20 %)
Pip-Boy-Lackierung (schwarz)600 360 (-40 %)
Secret-Service-Rucksack500 300 (-40 %)
Gauss-Schrotflinten-Lackierung (Geheimdienst)500 300 (-40 %)
Powerrüstungs-Lackierung (Red-Rocket-Station)500 300 (-40 %)
Pech-Hufeisen-Tattoo200 80 (-60 %)
Spielersymbol: Katzenaugen150 60 (-60 %)
Spielersymbol: Nuka-Kronkorken50 20 (-60 %)
Spielersymbol: Flaschi50 20 (-60 %)


C.A.M.P.-FAVORITEN

Peppt eure Unterkünfte mit ein paar von diesen C.A.M.P.-Favoriten auf!

76 ATX ContemporaryBundle 1920

GegenstandAtome
Trendiges-C.A.M.P.-Paket1.200
Holzhütten-Paket1.500
Grüner-Daumen-Paket1.500
Trendiges Wohnset500
Trendige-Holzböden-Set500
Rustikale Wassermühle500
Öffentliche Feuerstelle500
Fleischfressende Pflanze200
Sukkulenten (übereinander)200


WOCHENANGEBOTE

76 ATX MothmanCultistBundle 1920x1080

GegenstandAtomeErhältlich bis
Reparaturkit x 401.0008. Dezember
1950er-Casinotapeten-Set500 250 (-50 %)8. Dezember

Antworten 22

  • bin gerade etwas irritiert. Gestern gab es doch im Atomshop ein Paket mit dem Vaultsteg, Pflanzen, Regal usw. Für 1500 Atome. Gerade 1st abgeschlossen und nun gibt's bei mir das Paket nicht mehr (allerdings jetzt den Vaultsteg einzeln). Auf der Seite ist 1st shelter Foyer dazu gekommen. Hat der das Paket jetzt etwa von der Seite gefegt? 🤔


    Wird das Paket bei euch noch angezeigt?

  • Ich bin auch irritiert, weil gestern hatte ich das Atomic Shop Update auf Deutsch hier gepostet.


    Und heute sehe ich plötzlich den deutschen Beitrag auf der Bethesda Seite nicht mehr, dafür den neuen Beitrag in Englisch.


    :/:/

  • Irgendwie scheinen die da noch dran rumzuschrauben. Es gibt auch die Unterabteilung "Pakete " nicht mehr und die hoch angepriesenen dynamischen Pakete gibt's auch nicht mehr. Wird zumindest nicht mehr wie gestern angezeigt, ob bereits gekaufte Sachen abgezogen werden....sehr seltsam


    Dirk deswegen evtl der neue Text von B.?

  • Dirk deswegen evtl der neue Text von B.?

    Das würde ich jetzt mal vermuten :/

  • im "neuen" engl. Text ist auch ein kleiner Updateteil:


    Zitat

    Updated - December 1:

    This week we had planned to release Dynamic Bundles in the Atomic Shop. However, we've decided to remove them temporarily while we investigate an issue that was preventing some players from purchasing them. We are actively working on a fix, but in the meantime, we've reintroduced some of our standard bundles, which have been listed below.

  • Aha es gab also ein Problem mit dem Kauf.


    Oh das hatte ich übersehen also wie immer wir haben ein Problem was wir untersuchen,und wir Arbeiten an einem Fix.

    Da es sich aber um den Atom Shop handelt mache ich mir wenig Sorgen sollte schnell gehen.

  • naja...zumindest gibt es dafür im Moment den Vaultsteg einzeln (Gestern nur um Bundle enthalten). War eh das Einzige was mich davon interessiert hat. Hat alles Vor- und Nachteile 😄

    Haha 1
  • Macht Euch wegen den Stegen keinen Stress. Die sind im Moment verbuggt und kaum zu gebrauchen. Die Kurven rasten nur auf einer Seite ein :)

  • naja...zumindest gibt es dafür im Moment den Vaultsteg einzeln (Gestern nur um Bundle enthalten). War eh das Einzige was mich davon interessiert hat. Hat alles Vor- und Nachteile 😄

    Das mit dem Bundle bei den englischen Spielern und nicht bei uns finde ich schade. Das Bundle wäre günstiger, alles als Einzelstücke zukaufen ist teurer. 😢

  • Hab gestern auch gleich zugeschlagen...

    Ist alles noch da...:weihnacht1:

  • Diskutieren Sie mit! 12 weitere Antworten