WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 29. DEZEMBER BIS 5. JANUAR

Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, was es aktuell für neue und tolle Gegenstände im Atomic Shop gibt, darunter auch kostenlose Gegenstände der Woche.

KOSTENLOS

Wir nähern uns einem vielversprechenden neuen Jahr – genau die richtige Zeit für einen Blick nach vorne mit dieser kostenlosen Fotomodus-Pose! Zusätzlich haben Fallout 1st-Mitglieder immer noch Zeit, ihre kostenlose Stählerne-Bruderschaft-Infanterie-Uniform einzufordern.

GegenstandVerfügbar bis
Stählerne-Bruderschaft-Infanterie-Uniform (Fallout 1st)5. Januar
Santatron-Kollektron-Station29. Dezember

NEUJAHR

76 NewYearsItems 2020 1920

Und wieder ein Jahr um, wie die Zeit verfliegt ... Dann wollen wir doch mal die Zukunft feiern und all das, was sie für uns bereithält. Mit dem Neujahrs-Paket dieser Woche könnt ihr euch für den feierlichen Rutsch Richtung 2021 fein machen. Füllt euren Schrank mit schmucken Kleidern und schicken Anzügen!

GegenstandAtomeErhältlich abErhältlich bis
Neujahrs-Paket1.20029. DezemberN/A
Galakleid70029. DezemberN/A
Gala-Smoking und -Hut80029. DezemberN/A
Vault-Tec-Standuhr50029. DezemberN/A
Emote: Gewehrübung25029. DezemberN/A
Hellstorm-Raketenwerfer-Lackierung (Rüstungsass)50029. DezemberN/A
Schweif-Feuerwerk x1015029. Dezember19. Januar
Neujahrs-Smokings800 640 (-20 %)29. Dezember5. Januar
Löwen-Tänzer-Outfit800 640 (-20 %)29. Dezember5. Januar

Das Neujahrs-Paket umfasst:

  • Galakleid
  • Pailletten-Smoking
  • Emote: Gewehrübung
  • Vault-Tec-Standuhr

Einige zeitlich begrenzte Gegenstände aus den vorherigen Atomic-Shop-Updates genießen noch eine Weile ihren Platz im Shop.

76 SheltersCatwalkBundle 1920

GegenstandAtome
Unterkunft-Steg-Paket1.500
Foyer-Unterkunft1.800
Unterkunft-Zentralrechner-Paket1.500

BALD NICHT MEHR AUF LAGER

76 HolidayItems Week1 2020 1920

Einige Gegenstände werden den Atomic Shop diese Woche verlassen. Schnappt euch alles, was euch ins Auge fällt, bevor die Sachen aus den Regalen geräumt werden und in den Vault wandern!

GegenstandAtome
Weihnachtspunch-Powerrüstungs-Paket1.500
Powerrüstungs-Lackierungs-Set (Weihnachtspunch)1.200
Majestätischer Weihnachtsmann-Thron500
Strümpfe-Set250
Farbwechsellampe250

WOCHENANGEBOTE

GegenstandAtomeErhältlich bis
Reparaturkit x 401.00029. Dezember5. Januar
Powerrüstungs-Lackierungs-Set (Winter-Wunderland)1.200 840 (-30 %)29. Dezember5. Januar
Goldener-Mr.-Fuzzy-Kinderkarussell500 350 (-30 %)31. Dezember5. Januar
Shogatsu-Paket700 490 (-30 %)31. Dezember5. Januar
Kleid mit Fransen900 630 (-30 %)31. Dezember5. Januar
Pose: Konfetti500 250 (-50 %)31. Dezember5. Januar
Mr.-Fuzzy-Neujahrs-Plüschtier300 150 (-50 %)31. Dezember5. Januar
Rahmen: Frohes neues Jahr300 150 (-50 %)31. Dezember5. Januar
Großer Zylinder mit Schleife (Fallout 1st)N/A25. Dezember5. Januar

NEUIGKEITEN | FALLOUT 76

DECEMBER 22, 2020

VON BETHESDA GAME STUDIOS


Antworten 17

  • Hab gerade mal auf reddit die Reaktion der User dort angesehen: nahezu alle sind enttäuscht, man hätte sich Skins für schwere Waffen gewünscht, die Spieler auch wirklich nutzen und nicht für den SB-Raketenwerfer. Betreffend das Feuerwerk meint ein User, das zumindest die alten "Granaten" bei ihm nach wie vor den "schnelles Nachladen" - Effekt hätten?

    Frage mich, was sich hinter dem "Shogatsu-Paket" verbirgt? Das gibt es ab dem 31.12. Ansonsten für mich nichts dabei. 😢

  • Ja, echt enttäuschend mal wieder. Entweder aufgewärmten Rotz vom letzten Jahr oder unbrauchbarer Müll. Echt schade...eigentlich hätte man zur Adventszeit schön täglich ein kl Giveaway (zumindest für first Kunden) erwarten können. Adventskskalendermäßig.


    Und nun gibt's nicht mal was schönes/neues für Atome. Dabei ist doch das allwöchentliche Atomshop Update das einzige Highlight und der einzige Endgamekontent 😤😤😤 auf den man sich noch "freut" 😅.

  • Ich weiss garnicht was ihr alle habt.:/Ich freu mich wie Bolle,daß das goldene Abendkleid endlich wieder da ist.:love:

    Gefällt mir 1 Haha 1
  • Ich weiss garnicht was ihr alle habt.:/Ich freu mich wie Bolle,daß das goldene Abendkleid endlich wieder da ist.:love:

    Das hattest du doch letztes Jahr schon gekauft und es war verbuggt (falsch angezeigte Farbe), oder irre ich mich Rosa ?

  • Das hattest du doch letztes Jahr schon gekauft und es war verbuggt

    Richtig,es war verbuggt.Ich hatte nur kurze Zeit Freude daran.Dann wurde es wieder zum lila Abendkleid.Das Bethesda es nach 1 Jahr geschafft hat,das goldene Kleid zu bringen macht einem doch Hoffnung.:D

  • Richtig,es war verbuggt.Ich hatte nur kurze Zeit Freude daran.Dann wurde es wieder zum lila Abendkleid.Das Bethesda es nach 1 Jahr geschafft hat,das goldene Kleid zu bringen macht einem doch Hoffnung.:D

    Hast du es denn schon mal angezogen? Nicht das es diesmal lila ist....😇😅

  • Hast du es denn schon mal angezogen?

    Ich werde es heute Abend anziehen,wenn ich mich in die Schlacht stürze.Elegant wird die Queen gelegt:D

    Gefällt mir 2
  • Ich werde es heute Abend anziehen,wenn ich mich in die Schlacht stürze.Elegant wird die Queen gelegt:D

    ...Oder halt im verbuggten Lila 🤡🤡🤡

    Haha 1
  • Anbei eine kurze Vorführung zum "Emote-Gewehrübung":

    Der Ton ist wirklich grauenhaft.

    Die Übung sieht bestimmt lustig aus, wenn mehrere versuchen synchron zu starten.

    Das nächste Fastnacht-Event wird eine Qual!

    Gefällt mir 1 Haha 2
  • Die Übung sieht bestimmt lustig aus, wenn mehrere versuchen synchron zu starten.

    Jaaa,so eine ganze Truppe sieht bestimmt cool aus mit der Gewehrübung.

  • Diskutieren Sie mit! 7 weitere Antworten