AP Verbrauch, VATS und kritische Treffer

    Bei den Weeklys gab es ja diesmal die Challenge mit den 25 Krit Treffern. Diese wollte ich bei der Queen erledigen. Dabei fiel mir auf, das sich mein Kritbalken rasend schnell füllte, ich also quasi Dauerkrits austeilen konnte. Desweiteren habe ich kaum AP Verbrauch. Wenn der Flattermann auf der Erde hockt, bleibe ich dauerhaft im VATS. Selbst Nachladen klappt ohne weiteres.

    Ich spiele blutig mit 5 Unnachgiebig Teilen und einmalig AP Reg auf der Brust. Die Waffe ist ein BB2525 Fixer, entsprechend gemoddet. Klappt aber genau so auch mit einer Handmade BB2525.


    War das schon immer so, und ich hab's nur nicht mitgeschnitten, Oder wurde da was geändert?

  • Soweit ich weiß, war das immer schon so, dass man mit der entsprechenden Perks auf der Waffe (X/X/25) und den passenden Mods mit Fixer & Co seinen AP-Verbrauch im V.A.T.S. gegen Null bewegen kann, war früher noch besser/ schlimmer, wenn ich das richtig im Kopf hab.


    Und entsprechende Teile mit AP-Reg sind natürlich auch sehr förderlich. ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.