Übersicht Powerrüstungen ?

  • Echt? Du verschwendest keine speziellen Perkloads, aber machst Dir den mega stress mit Rüstung, essen etc? Naja naja...


    also ganz ehrlich, egal welche OP, ist doch alles Kindergarten, ich geh da einfach rein und mach was zu tun ist. Normalerweise schafft man dass in unter 8 minuten, Aufgabe erledigt, Bäm Oida!

  • Für Eichhörnchenbissen und Cranberrysosse brauch ich aber auch Mats, und bei vielleicht 45min Spielzeit am Tag fehlt mir einfach Zeit und Lust nach dem Kram zu suchen, da erfülle ich lieber die Challenges fürs Brett. Und so verbrenne ich das, was ich so in den Taschen finde, und verfuttere das. Hauptsache es macht satt und liegt nicht zu schwer im Magen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.