*Achtung Spoiler* Welche Entscheidung habt ihr so getroffen bei der Bruderschaftsquest?

  • Nachdem ich alle Fakten gehört hatte war doch deutlich das die Wissenschaftler weiterhin FEV verbessern wollten. Die haben ihre Horror Experimente verteidigt. Die Argumente das Wissen so verlorengeht halte ich für billige Ausreden.  Rhamani hat ihre Emotionen über die Bruderschaft gestellt und gefährliche Entscheidungen getroffen. 

    Shin war im ersten Teil der Quest unsympathisch, ist aber im letzten Teil verändert und humaner geworden.

    Rhamani empfand ich genau das Gegenteil.


    Es lohnt sich wirklich alles zu lesen und jede Dialog Möglichkeit zu hören.

  • normalerweise würde ich euch da beipflichten. aber wir reden von einer welt in der man dich für abfall übern haufen schießt. alles dort will einen fressen oder schlimmer. krankheiten , strahlung und gefahr sind euer begleiter.


    und dann fallen euch n paar typen in die hände , die dir nen vorteil verschaffen könnten. gut , die haben an die hundert leute in supermutanten mutieren lassen. aber wie viele habt ihr schon abgeknallt? ich denk mal daß das nicht nur böse waren .


    sie taten es für den fortschritt , ihr tut es für die beute.


    ich hab sie gefangen, am leben gelassen , für fortschrittliche beute. für eventuelle vorteile. wenns nicht hinhaut , ich hab noch ne kugel mit ihren namen drauf. trotzdem wärs ne verschwendung von sowieso knappen ressourcen. hauptsache die bande ist unter kontrolle.


    AD VICTORIAM

  • Die Wissenschaftler wurden erschossen. Rahmani ins Exil.

    Ich mag die Lösung nicht. Aber.


    1. Die Menschheit verbessern = das riecht bisschen nach der Problematik des 2 Weltkrieges. Die Nazi haben die Lehre von Mandel ... uminterpretiert und wir hatten den Krieg als Folge. Wenn man Mandel etwas kennt, kann man seine Lehre nutzen, um die Menschheit zu verbessern. Etwas Ähnliches machen die Wissenschaftler hier. Ich finde echt Schade, dass das so endet.

    Wie war das nochmals, aus FO 4? "Die Menschheit neudefiniert", sie wollten das auch machen. Genauso wie das Institut, die Nazi und ... einige andere. Bei mir sind sie alle gnadenlos liquidiert. Aber ich will andere Endigungen auch kennen.


    2. Rahmani. Ich kann sie verstehen. Die steife Hierarchie von Broderhood ist kaum verträglich. Aber ohne der Befehlskette sind sie nicht nichts mehr als ein Haufen von Kindern mit Powerrustungen und high end Waffen. Sorry, Paladin.


    3. Shin. Blind wie einäugiger Küken, ohne Vorstellungskraft, aber mutig und pflichtbewusst. Guter Söldner, schlechter Anführer.


    4. Wie @Aeon.Flux das erfasst hat: Ich will den Laden übernehmen (oder ähnlich)

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • ja , nur will rahmani das mit den menschen machen und nicht über deren köpfe hinweg. die nazis wollten supermenschen züchten (hatten nur kein FEV, dafür aber drogen dies heute noch in ähnlicher form gibt :emojiSmiley-34:)

    das institut in fo4 wollte die menschen austauschen gegen künstliche kopien.


    und "den laden übernehmen" klingt schon wieder nach putsch

  • und "den laden übernehmen" klingt schon wieder nach putsch

    Shin ist ein Ritter. Ich bin Fahrender Ritter. Rahmani war Paladin. Ein Ritter kann eine Expedition nicht leiten. Die Stelle des Einsatzleiters bliebt offen. Es gibt zwei Ritter im Stützpunkt: ich und er. Meine Chancen stehen gut.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.