Frage zur Roboter Challenge

    Hallo zusammen,


    ich dachte ich fange mal die Challenge „zerstöre 1000 Roboter mit einer improvisieren Waffe“ an. Die Impro-Waffen zählen da nicht. Hat jemand eine Ahnung welche man da nimmt?

    Vorab schon einmal danke!


    edit: z.B. der Schäferstab geht 🤷🏻‍♂️

  • Ich habe einen Spazierstock mit den Attributen 30% Schaden gegen Roboter dafür.

    Damit kann ich direkt zwei Aufgaben lösen

    Improvisierte Waffe 

    Stumpfe Waffe

    Bei starken Gegnern schieße ich sie erst ein wenig runter - Dann geb ich denen mit dem Stock den Rest. Da ich auf Kommando geskillt bin, macht das Ding halt nicht so viel Schaden, dass ich sie "onehitten" könnte.

    Ach mit Hammer kommt dann auch noch? 🤪


    Na dann denke ich, passt das aber aktuell mit dem Schäferstab. Die 30% gegen Roboter als eines der drei Attribute müsste ich auch haben. Aber ich gucke da lieber noch mal nach. Kommando spiele ich übrigens auch. Daher nehme ich dafür einfach die Kleinen Blechbüchsen am Vault und die für die Tagesquest mit den Luft-Wasser-Bodenproben an der Tygart Wasser….. (ich komme jetzt nicht auf den Namen). 3 mal draufhauen und gut ist 😀.

    Genau - für so zwischendurch ;)

    Denke darüber nach mir meine "Problemlöser Rüstung" anzuziehen, evtl ein paar Skillpunkte umzuverteilen und dann mal mit dem Stock durch das Silo zu laufen... Wird bestimmt lustig! Nahkampfkrieger war ich noch nie... Was macht man nicht alles für 80 Atome

    knapp 450 Roboter hab ich ja schon... 8o

    Das würde sich wenigstens lohnen 😊. Ich guck mir dann gerne dein Video dazu an 😎.

  • Ach mit Hammer kommt dann auch noch? 🤪


    Na dann denke ich, passt das aber aktuell mit dem Schäferstab. Die 30% gegen Roboter als eines der drei Attribute müsste ich auch haben. Aber ich gucke da lieber noch mal nach. Kommando spiele ich übrigens auch. Daher nehme ich dafür einfach die Kleinen Blechbüchsen am Vault und die für die Tagesquest mit den Luft-Wasser-Bodenproben an der Tygart Wasser….. (ich komme jetzt nicht auf den Namen). 3 mal draufhauen und gut ist 😀.

    vorsicht , die befreier sind im rudel gefährlich. ja , die herausforderungen sind mit erst 20, dann 40 und dann 80 atomen gestapelt

  • Genau - für so zwischendurch ;)

    Denke darüber nach mir meine "Problemlöser Rüstung" anzuziehen, evtl ein paar Skillpunkte umzuverteilen und dann mal mit dem Stock durch das Silo zu laufen... Wird bestimmt lustig! Nahkampfkrieger war ich noch nie... Was macht man nicht alles für 80 Atome

    knapp 450 Roboter hab ich ja schon... 8o

    Diese Problemlöser-Rüstung (am besten mit je -15% Schadensreduktion im stehen/laufen) und mit Deffensivperks geskillt geht das alles "Problemlos"^^ Bei Bedarf einen Zeckenblut Tequila Margarita einwerfen und du heilst dich ständig hoch. Auch die Heftchen Unglaubliche Geschichten Nr. 8, Leben und Lieben Nr. 9 und Tesla Nr. 1 senken massiv den Schaden der Gegner. Wenn die Gegner auf dich schießen ist das nur noch wie kitzeln. Ich nutze den Handschuh (Waffenlos) den es für Gold gibt. Waffenlos deshalb, weil es nur wenig Perks bei Stärke braucht im Gegensatz zu Einhand/Zweihandwaffen. Nahrung stackt sehr gut bei Waffenlos/Nahkampf, damit geht fast alles One-Hit. Bei Chems nutze ich Fury.



    Sogar bei Operationen mit Robos und tötlicher Schlag geht das alles sehr gut. Rüstwerte sind zwar weg, aber nicht die Schadensreduktion.

    Mal ein kurzes Update von mir. Die beiden Challenges konnte ich nun abschließen (stumpfe Waffe und improvisierte Waffe). Hab mir gestern schnell einen Nahkämpfer gebaut - vereinfacht es schon einmal. Aber in Whitesprings links im Gang vom Hauptgebäude sind so 2 Robotersäulen. Da spawnen die ohne Unterbrechung. Man muss nur alle Robis vor dem Gebäude wegmachen und dann kann man sich da einfach hinstellen und loslegen. Habe eben 300 gemacht 😁

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.