Welche Rüstung bei blutbefleckt

  • Muss ich doch mal eine Lanze für die SSR brechen...

    Ja, sie ist schwierig auf Unnachgiebig zu optimieren (ich hatte recht schnell Glück mit 3X Ap Refresh), aber seien wir ehrlich, nachdem die ganzen neuen Effekte und Stats dazu gekommen sind, ist es eher ein Problem, überhaupt unnachgiebig Rüstungsteile zu bekommen. Geduld braucht es also auf jeden Fall. Alle, die schon lange dabei sind, erinnern sich bestimmt noch gut an die Zeiten, als die Event Belohnung bei der Queen immer aus einem 2* Teil der schweren Kampfrüstung bestand. Damals war es easy, oft Verbrannte Erde spielen und irgendwann hatte man dann sein Unnachgiebig Set auch beisammen, teilweise habe ich die Dinger mit AP Refresh sogar noch mehrfach im Stash liegen und einige davon auch verkauft.

    Die SSR ist aber schon eine tolle Rüstung, gar nicht mal so sehr wegen der hohen Rüstungswerte, sondern vor allem wegen dem RAD-Schutz. Bloodied in Späher oder Kampfrüstung unbedacht in eine Horde Verbrannter Ghule stolpern, hat ganz schnell den Strahlentod zur Folge, die SSR fängt da wesentlich! mehr ab. In der SSR braucht es bei der Queen auch kein verdünntes RAD-X mehr und wenn man mal ne Runde schwimmen muss hält sich die Verstrahlung auch in Grenzen. Also ich finde schon dass die Rüstung sich lohnt!

  • .... Muss nu auch mal meinen Senf dazu geben. (hähä)

    Unser Bayer ( RoyalBavarians ) liegt da genau richtig. Lass Dir da nur nix einreden. Wenn man die Rüstungswerte außer acht lässt. Hier geht es rein nur um den dadurch ( blutig) entstehenden Schaden einer Waffe. Und die muss nicht zwingend blutig sein und verweis wieviel Sterne haben.!

    Bin selbst 5 mal auf Kommando unterwegs, auch sehr oft mit Waffen welche KEINEN Stern haben und ich wette das ich genauso gut und schnell den Gegner ( im Ödländle) platt hab wie die anderen. Ich nehm sogar nen Revolver ( ohne skills) ;).

    Ganz so ist es nicht, aber der Schaden reicht aus. Da sollte es hier auch nen Video von mir geben.


    Die SSR bietet sehr hohe werte. Ich trage auf allen Chars auch den Anzug (Unterrüstung) aus dem Vault.

    Was natürlich wünschenswert ist ... das man ein Set hat.

    Ein Char läuft mit 4 mal Fallensteller (in uni) + 1 mal Chamäleon. Der macht alles mit.

    2. Kommt es drauf an welches Level man hat .... welche legi - Perks kann man nutzen. Mit Denen erhöht man den Schaden einer Waffe ebenfalls und kann Schaden ( zB Gift) mindern.


    3. wirst du zu jedem Thema was Schaden und Perkung betrifft, immer unterschiedliche Meinungen hören / lesen. Da musst du schon für dich die Infos filtern und auf deinen Spielstil anpassen und selbst etwas testen.

  • Muss ich doch mal eine Lanze für die SSR brechen...

    Ja, sie ist schwierig auf Unnachgiebig zu optimieren (ich hatte recht schnell Glück mit 3X Ap Refresh), aber seien wir ehrlich, nachdem die ganzen neuen Effekte und Stats dazu gekommen sind, ist es eher ein Problem, überhaupt unnachgiebig Rüstungsteile zu bekommen. Geduld braucht es also auf jeden Fall. Alle, die schon lange dabei sind, erinnern sich bestimmt noch gut an die Zeiten, als die Event Belohnung bei der Queen immer aus einem 2* Teil der schweren Kampfrüstung bestand. Damals war es easy, oft Verbrannte Erde spielen und irgendwann hatte man dann sein Unnachgiebig Set auch beisammen, teilweise habe ich die Dinger mit AP Refresh sogar noch mehrfach im Stash liegen und einige davon auch verkauft.

    Die SSR ist aber schon eine tolle Rüstung, gar nicht mal so sehr wegen der hohen Rüstungswerte, sondern vor allem wegen dem RAD-Schutz. Bloodied in Späher oder Kampfrüstung unbedacht in eine Horde Verbrannter Ghule stolpern, hat ganz schnell den Strahlentod zur Folge, die SSR fängt da wesentlich! mehr ab. In der SSR braucht es bei der Queen auch kein verdünntes RAD-X mehr und wenn man mal ne Runde schwimmen muss hält sich die Verstrahlung auch in Grenzen. Also ich finde schon dass die Rüstung sich lohnt!

    Ich glaube mittlerweile die Theorie von dem legendären Pool pro Server. Hab kürzlich UNY beim ersten craften erhalten. Bin dann sofort zu Regs einen weiteren Plan für SSR holen. Und wieder UNY nach nur drei Versuchen.


    Werde das mal beobachten sobald ich mir den letzten Teil der SSR leisten kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.