Frage zum legendären Crafting

    Hallo Ödländer,

    ich habe irgendwo mal gelesen dass man legendäre Gegenstände upgraden kann. Also von 1* auf 3* zum Beispiel.


    Heute habe ich eine 4-fach Handmade 2* in die Finger bekommen. Wenn ich jetzt auf 3* upgraden würde, werden dann die bestehenden Eigenschaften ersetzt oder kommt eine dritte random dazu?


    Möchte ungern auf das 4-fach Magazin verzichten.

    Wenn du aus dem 2 Sterne Gegenstand einen drei 3 Sterne Gegenstand machen möchtest, werden alle Stats neu gewürfelt. Sprich du verlierst die vorherigen Eigenschaften.


    Am besten eine "normale" Waffe mit den 3 Sternen würfeln und die andere erstmal behalten

    Das habe ich befürchtet. Da wundert es mich auch nicht dass bestimmte Waffen bei eBay für 80 Euro und mehr gehandelt werden. Da craftest dir ja einen Wolf bis mal alle drei Stats passen.

  • Es ist super frustrierend und gleichzeitig super befriedigend, wenn alle Schaltjahre mal was legendäres droppt, das man so noch nicht hat. So wie vor ein paar Tagen beim Earle, der mir eine Quad / Feuerrate / 25Vats 10mm Pistole überreicht hat, die ich schon lange wollte, aber aufgrund der niedrigen Dropchance mittlerweile aufgegeben hatte. :love:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.