Komische Frage zur Verwertungskiste...

    Hallo, vielleicht liege ich ja gerade falsch da mir das Thema "Verwertungskiste" aus dem First-Abo nie ganz geheuer vorkam. Habe heute mit meinem Char X von meinem ersten Account auf die Verwertungskiste vom Char Y vom zweiten Account zugreifen können und Sachen entnehmen können. Also im Prinzip von einem Spieler auf den anderen Spieler dessen Verwertungskiste zugreifen können. Beide Accounts hatten aber noch nie ein aktives First-Abo abgeschlossen. Lediglich mal die Probewoche von First. War die Verwertungskiste denn jetzt immer schon immer "öffentlich"? Damals bei der Probewoche von First hatte ich bei einigen Chars die Verwertungskiste hingebaut welche seit dem ja immer noch im CAMP stand. Bin jetzt etwas verwirrt, könnte natürlich auch am Alter liegen ;-) . Ach so, ein Char vom zweiten Account hatte eben noch eine dieser "Probewocheen-Verwertungskiste" im CAMP rumstehen. Ansonsten habe ich die schon alle längst wieder abgerissen. Und auf eben diese konnte ich mit einem anderen Account-Char gerade zugreifen. Ganz sicher.


    Und beide Chars von den zwei unterschiedlichen Accounts waren in keiner gemeinsamen Gruppe.


    Ein Account starte ich akutell über den Bethesda Launcher vom PC "A" und den anderen Account über Steam am PC "B".

  • Entnehmen geht immer und überall.

    Angezeigt wird dir egal in welchem Camp du bist (wenn eine F1st Verwertungskiste dort steht) immer das was DU mit deinem Account in deine Kiste geworfen hast (nicht das von dem eigentlichen Erbauer).


    Du klaust also nichts, du greifst nur auf deine Bestände zu.

    Ah! Jetzt ist es klar. Danke kalkethar . Das waren ausgerechnet die zwei Chars die als letzte tatsächlich noch eine Verwertungskiste rumstehen haben und auch noch beide aktuell etwas eingelagert haben. cybersonic76 : ja, beide Accounts hatte die Probewoche genutzt.


    Danke, hat sich somit geklärt. :-)

    hatten beide Accounts hatten eine Probe Woche?

    Wenn ja, dann kannst du in beiden entnehmen aber nicht hinzufügen können!

    Ich habe aktuell noch 1st, will es aber demnächst kündigen. Hab es mir eigentlich nur für die Fastnacht geholt, damit im Stash genug Platz für legendäre Items ist.


    Verstehe ich das jetzt richtig, ich muss meinen Schrott nicht entrümpeln und kann trotzdem noch darauf zugreifen nachdem ich gekündigt habe? Nur eben nix neues mehr rein packen?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.