Schatzsucher und Fleischhappa

  • So aus dem Kopf:

    • Bauplan: Neonfarbende Diner Uhr 2x
    • Bauplan: Animatronic Clown
    • Bauplan: Ballon Bogen 2x
    • Bauplan: Beton Barrikaden
    • Bauplan: Safari Gorilla Rucksack Skin
    • Bauplan: TV Aquarium
    • Bauplan: Wanamingo Plüschtier 2x
    • Bauplan: Höhlen-Grille-Röhre
    • Bauplan: Camo Rucksack Skin

    Und dann hatte ich einen BP Vault Boy 2000, kann mich aber nicht erinnern wo der hergekommen ist. Einige von den zusätzlich noch gefundenen BP's hatte ich auch schon, dass habe ich direkt verschenkt oder in den Automaten gehauen...

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Gamma ich komme mal bei Dir vorbei :P ...Leider ist meine Ausbeute sehr ernüchtern gewesen...

    Warum nicht, ich bin aber in der Woche erst ab frühestens 18:30 Uhr Online und unser Club ist so zwischen 25 und 60, die Meisten sind sehr begabt, auch im Xbox-Chat ^^^^

    Wobei ohne Chat geht eh nicht, Gamertag auf Anfrage.

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gamma ()

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.