DER NEUESTE FALLOUT 76-TRAILER ZEIGT EUCH, WAS EUCH IM SEPTEMBER IN THE PITT ALLES ERWARTET

    Ab September könnt ihr euch dank „Expeditionen: The Pitt“ das erste Mal in Fallout 76 über die Grenzen von Appalachia wagen.

    Was das kostenlose Update Spannendes und Gefährliches für euch bereithält, könnt ihr im unten stehenden Trailer erfahren:



    BEREIT FÜR THE PITT?

    Mit dem Update könnt ihr Expeditionen nach The Pitt angehen, einer Stadt, die auf den Ruinen des postnuklearen Pittsburgh gebaut wurde. Erwartet allerdings keine freundliche Begrüßung, wenn ihr dort ankommt, denn die hiesige Gewerkschafts-Fraktion steht im Kampf mit gefährlichen Raidern, monströsen Troggs und anderen Bedrohungen.

    F76 The Pitt in-body Union

    Die Expeditionen bieten wiederholbare Missionen für alle Spieler und bieten Belohnungen wie EP, Beute und sogar legendäre Gegenstände. Auch wenn die Expeditionen allen Spielern offenstehen, empfehlen wir mindestens Stufe 50, da es in The Pitt doch recht ruppig zugehen wird.

    F76 The Pitt in-body Enviro

    Das Update enthält zudem einige Optimierungen und Verbesserungen, darunter angepasste Ausrüstung für alle Bewohner, die zum ersten Mal aus dem Vault steigen und Appalachia erblicken – das sollte auch die Veteranen unter euch freuen, wenn sie einen neuen Charakter erstellen möchten.

    SPART WÄHREND DES GEBURTSTAGS-SALES VON FALLOUT SHELTER

    Wo wir gerade schon bei Fallout sind: Fallout Shelter, das Aufseher-Spiel für Mobilgeräte, PC und Konsole, wird sieben Jahre alt! Loggt euch vom 13. Juni bis 19. Juni beim Spiel ein, um tolle Geschenke abzusahnen. In diesem Artikel erfahrt ihr mehr über die Feierlichkeiten rund um Fallout Shelter. Verfügbarkeit und Rabatte variieren je nach Plattform und Region. Weitere Einzelheiten gibt es bei euren entsprechenden digitalen Händlern.

    Ob ihr nun das erste Mal aus dem Vault tretet oder Appalachia bereits seit geraumer Zeit zusammen mit 12 Millionen anderen Spielern als zweites Zuhause anseht, wir freuen uns schon, euch in The Pitt begrüßen zu dürfen. Bleibt auf fallout.com rund um Fallout 76 auf dem Laufenden und werdet Teil der Community auf Twitter und Facebook.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.