[PC] Lone Wanderer sucht Raidergruppe

    Moin zusammen,


    Ich wollte endlich mal Fallout 76 wieder anfangen und die Story durchspielen.

    Da das die letzten Versuche alleine nicht so gebockt hat, findet sich vielleicht ein bis zwei Leute, die Bock haben zusammen rumzuziehen.


    Wie gesagt würde ich gerne das Hauptspiel einmal durchspielen. War immer ein großer Fan seit Fallout 3 (kenne mich auch ein wenig mit 1&2 aus) und bin der Typ Spieler, der sich zu lange an Kleinen eastereggs erfreut und sich zu leicht ablenken lässt. :saint:


    Also, Einmal dabei sein, einmal frei sein... Gewinne Gewinne Gewinne... DAS macht Spaß!


    Gruß

    dondrexer

  • Moin dondrexer , Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Zu welchen Zeiten bist du üblicherweise online? Oder bist du all Zeit bereit?^^;) Das würde dir und anderen Spielern helfen.

    Ein Headset ist auch immer sehr hilfreich, um Fragen zu beantworten oder während einer Quest zu helfen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.