Fallout 76: Aus dem Vault – Kommende Waffenänderungen, Axtionismus-Übersicht, doppelte EP und mehr!

    Willkommen zurück bei „Aus dem Vault“! In dieser Woche sprechen wir über kommende Änderungen an Waffen-Mods, die ihr ab sofort auf dem PTS austesten könnt. Zudem liefern wir euch alle Einzelheiten zum bevorstehenden Axtionismus-Event sowie den Zeitplan für doppelte EP, doppelten S.C.O.R.E. und die Geheime Auswahl an diesem Wochenende! Lest weiter, um mehr zu erfahren.

    Axtionismus!

    Call To Axeion Fanatic 1920 870

    Aktiviert eure Automatik-Axt und schließt einzigartige Herausforderungen ab, um Belohnungen freizuschalten! Ab dem 15. November könnt ihr euch die Redd-Spalter-Automatik-Axt-Lackierung kostenlos aus dem Atomic Shop holen. Wendet die Lackierung an und schließt mit eurem Redd-Spalter einzigartige tägliche und wöchentliche Challenges ab, um euch Belohnungen zu holen und das Fanatiker-Pirscher-Outfit freizuschalten. Tägliche und wöchentliche Challenges können in Appalachia oder im Rahmen einer Expedition abgeschlossen werden.

    Axtionismus-Event-Details:

    Beginn: Dienstag, 15. November, 18:00 Uhr MEZ

    Ende: Montag, 28. November, 18:00 Uhr MEZ

    Kommende Waffenänderungen

    76 Banner BottleCappySit 750x300

    Auch wenn unser Spiel in einer postapokalyptischen Welt beheimatet ist, soll diese Welt doch dauerhaft fair, spaßig und einladend für alle sein. Während ihr eurem Erkundungs- und Baumeistertrieb gefrönt habt, waren wir mit der Arbeit an einem neuem System beschäftigt, das hinter den Kulissen dafür sorgt, dass nicht zugelassene Kombinationen von Erweiterungen entfernt werden, die unsere EULA verletzen. Dies soll sicherstellen, dass jeder einzelne Spieler dieselben Gegenstände verwendet bzw. handelt und niemand übervorteilt wird.

    Mit dem heutigen PTS-Update implementieren wir ein System zur Entfernung unzulässiger Waffen-Erweiterungen, die im Spiel nicht erhalten werden können. Die meisten Spieler werden keinerlei Änderung an ihren bestehenden Waffen bemerken. Spieler allerdings, die im Besitz einer Waffe mit einer Mod sind, die nicht auf vorgesehene Weise an dieser Waffe ausgerüstet sein kann, könnten einen Rückgang der Schadenswirkung dieser Waffe und das Fehlen der Mod feststellen. Dies ist so gewollt und sollte nicht im PTS-Fehlerberichte-Kanal unseres offiziellen Discord-Servers gemeldet werden. Aber berichtet uns gerne von ungewöhnlichen Beobachtungen, die ihr abseits dieser Änderung macht.

    Wochenendaktivitäten

    76 DoubleXP Banner 750x300

    An diesem Wochenende warten in Appalachia jede Menge aufregender Aktivitäten auf euch! Bis zum 14. November verdient ihr beim Spielen jedes beliebigen Modus doppelte EP und doppelten S.C.O.R.E. Zudem solltet ihr Lieferantin Murmrgh im Rusty Pick einen Besuch abstatten – schließlich gibt sie dank ihrer geheimen Auswahl Rabatte auf legendäre Drei-Stern-Waffen und -Rüstungen.

    Einzelheiten zu den „Doppelte EP“-, „Doppelter S.C.O.R.E.“- und „Geheime Auswahl“-Events:

    Beginn: Donnerstag, 10. November, 18:00 Uhr MEZ

    Ende: Montag, 14. November, 18:00 Uhr MEZ

    Das wär's dann wieder – bis zum nächsten Mal, wir sehen uns im Ödland!



    https://fallout.bethesda.net/d…en-axtionismus-uebersicht

  • ..danke @Cybersonic.


    ..und auch noch mal die Bestätigung des Entfernens von Legacy Waffeneigenschaften.


    Mit dem heutigen PTS-Update implementieren wir ein System zur Entfernung unzulässiger Waffen-Erweiterungen, die im Spiel nicht erhalten werden können.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.