Radium Gewehr nach Patch - Vergleich zu Fixer und Handmade

  • Dann mach was du denkst, ich schreibe so wie ich es sage und wenn Du das anders interpretierst dann ist das echt nicht mein Problem!

    Hey doch meins, ist doch ganz einfach so wie du geschrieben hast mit den glitches vorher!

    Ich benutze keine Glitche und wenn im Chat als ich nicht dabei war davon geredet wurde ist das auch nicht mein Problem, dass weißt du. Es geht mir auf den Sack mit anderen über einen Kamm geschoren zu werden!

    Und ich brauche nicht im Licht stehen, meine Strahlung ist so stark das alle gleich umfallen auch du mit Buffs:D

    Und was redest du denn da noch?

    Jetzt machst du mich schon persönlich an, dass brauch ich nicht tut mit leid aber ich wollte nur das du sagst das es nicht stimmt das ich "glitche" benutze, dann wäre alles gut aber so finde ich das unter aller Sau. Persönlich werde ich nicht und dumm ist wer dummes tut hat dir das deine Mama nicht beigebracht?


    Und da du kein Teamplayer und Beratungsresistend bist sage ich dir auch nicht wie du 10 oder 20x am Tag im Lucky Hole Blei farmen kannst. Ohne Glitch ganz legal. Määhhh 8o8)

    Scherz beiseite, gewöhne dir an nicht persönlich zu werden

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Ich würde sagen, dass jeder seine Meinung ausführlich geäußert hat, und es keine weitere Kommentare bedarf. Es könnten sonst unschöne Worte fallen, die keiner lesen möchte. Behandele andere, so wie du selber behandelt werden möchtest. Jeder spielt so wie es einem am meisten Spaß macht.

    Sollte die Diskussion unschön werden, platziere ich hier eines meiner Gesangsvideo (und DAS will doch ganz sicher niemand riskieren :/)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • flotten

    Hat das Thema geschlossen