Hallo ihr lieben. Problem mit einem Freund auf Steam

    Guten Morgenihr Lieben. Ich habe ein Problem mit Fallout 76 auf Steam, Ich spiele über Microsoft und mein Freund über Steam. Ich finde ihn dort nicht Bethesda sagt der Nutzer ist unbekannt. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben. Ohne Neukauf bei Steam oder Datenverlust;(;(

  • Ich hab zwar keine Ahnung, aber habt ihr mal versucht euch direkt im Game zu finden und dort zu "befreunden"?


    Im Game findet ihr euch am einfachsten, wenn ihr nicht auf eine öffentliche Welt geht, sondern in diese spezielle Bauwelt, das spielen nicht so viele und da kommt man relativ schnell auf einen gemeinsamen Server und dann eben befreunden ;) :)

  • Einfach im Spiel seinen Fallout76 -Account-Namen eintippen unter Suche in der Freundesliste, NICHT den Charnamen…….

    Zum Beispiel bei mir dann AMundt62 das ist auch mein InGame Name…….

    Also in Fallout76, der Steam-Name, sofern nicht gleich wie im Spiel, ist dann egal……

    Nein sorry, habe zwar einen Steam Account aber spiele über PC und MS . Da ich damals nicht umgezogen bin ist das eben so das ich bin nur über microsoft und Bethesda verbunden. Steam zu verbinden geht nur noch wenn ich das spiel dort nochmal kaufe.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.