Bann durch Cheatengine

  • Hahaha..... echt jetzt?!? Beim Cheaten oder auf deutsch beim Betrügen oder Bescheissen erwischt werden und dann die Schuld nichtmal akzeptieren, sondern versuchen mit ner allerwelt´s Ausrede, tut mir jaaa soooooooo leid und ich mache es bestimmt bestimmt nie nie wieder, den Betrug vergessen zu machen. Ne so läuft´s dass nunmal nicht.


    Und was erwartest Du denn bitte schön von uns als Forum??? Sollen wir Dich bemitleiden, weilst so eine arme Sau bist, einmal, wirklich einmal habe ich was illegales getan und werde dafür sofort bestraft, mei Du Ärmster der ärmlichen Armen.

    Ich glaub´s Dir übrigens NICHT dass Du es das NUR einmal versucht hast. Es sind ja alleien schon ein paar Versuche nötig gewesen das im Camp so zu bauen dass es überhaupt möglich wurde Dinge zu dupen im Herstellungsmodus und dem damit verbundenen Serverwechsel-Dingens... achnee ging es damals nicht um Legendäre-Module sparen durch diesen Trick? Ich stelle was her, es gefällt mir nicht, ich mache den Betrug und habe dafür keine Module ausgeben müssen. Haben die Dich dabei erwischt, tja selber schuld!


    Und tatsächlich noch der ernst und gut gemeinte Rat, schreib Bethesda an und erkläre Dich nochmal genau zu den Umständen. Und dann mußt Du hoffen, dass Dir Dein Account allgemein wieder freigeschaltet wird. Du darfst keine Hoffnung haben dass Dein Char bzw. Deine Chars noch irgendwas besitzen. Die kommen alle mit lvl Null und nix im Inventar wieder ins Spiel und Du darfst von vorne Anfangen. hast aber immerhin Deinen Char zurück und evtl. kannst noch dass bauen im Camp was Du Dir für Atome gekauft hattest.

    Ich kenne so einen Fall aus der Vergangenheit tatsächlich.... dem ist es auch "nur" aus versehen einmal passiert, hehehe ;) :)


    Na vielen Dank für eure großartige Hilfe!! Bin stolz auf dieses Forum!

    Gern geschehen und JA auf dieses Forum kann man Stolz sein. Vielleich solltest Du Dir mal überlegen was Du überhaupt willst und ob Du hier vielleicht richtig bist oder nicht.


    Für die Zukunft auf jeden Fall alles Gute...... auch in Fallout! ;) :D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.