COMPLETE GUIDE for Once In A Blue Moon

    Das nächste große Update von Fallout 76 scheint nun einen Veröffentlichungstag zu haben: Der 13. Juni soll der Tag sein, an dem Once in a Blue Moon live geht.


    Abgesehen von den beiden neuen Events und täglichen Quests bringt dieses Update jedoch viele andere Dinge mit sich. Tägliche Operationsänderungen, Expeditionsänderungen, UI-Änderungen und die nächste Saison: Schießen Sie nach den Sternen.


    Im heutigen Video habe ich alles zusammengestellt, was zusammen mit dem Update veröffentlicht wird. Ich durchsuche auch Atomic Shop-Datamines, die noch nicht veröffentlicht wurden, und ich denke, dass sie am Update-Tag in den Shop gelangen könnten. Dazu gehört wahrscheinlich auch das neue Tierheim, wenn man von früheren Aktualisierungen ausgehen kann.


    Bevor wir mit einem kurzen Abschnitt über die fehlende Roadmap und einer Theorie darüber abschließen, wann sie tatsächlich fallen könnte und was darauf stehen könnte.


    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.