FALLOUT 76 DAS „WENN DIE STERNE GÜNSTIG STEHEN“-UPDATE IST DA!

    Unser jüngstes Fallout 76-Update liefert eine ganze Reihe frischer öffentlicher Events und Spielverbesserungen. Lest weiter, um zu erfahren, wo sich überall etwas getan hat.

    UPDATE-VERSION UND DOWNLOADGRÖSSE

    • PC (Steam): 1.0.0.78
    • PC (Microsoft Store): 1.0.80.0
    • PlayStation: 1.78
    • Xbox: 1.0.0.79

    Hier erfahrt ihr die Downloadgröße des heutigen Patches auf der jeweiligen Plattform:

    • PC (Steam): 12.4 GB
    • PC (Microsoft Store): 23.8 GB
    • PlayStation: 23.2 GB
    • Xbox: 23.8 GB

    UPDATE-HIGHLIGHTS

    WENN DIE STERNE GÜNSTIG STEHEN

    Die Blue Ridge Caravan ist zurück und sie braucht eure Hilfe beim Ausbau ihres Geschäfts! Unser „Wenn die Sterne günstig stehen“-Update umfasst zwei neue Kryptiden, öffentliche Events, Nebenquests, Belohnungen, eine Tägliche-Operationen-Mutation und vieles andere!

    NEUE ÖFFENTLICHE EVENTS

    Vinny Costa, Einsatzleiter der Blue Ridge Caravan Company, ist ungeduldig mit den Mitgliedern der Karawane, da er davon ausgeht, dass sie sich nicht genug ins Zeug legen. Arbeitet mit ihnen zusammen, um sie wieder in die Spur zu bringen und euch tolle Themen-Gegenstände der Blue Ridge Caravan als Belohnung zu verdienen!

    PACKESEL

    Nachdem ein Handels-Deal schiefgeht, hat Luca Costa ein bisschen Hilfe nötig. Eine Gruppe hiesiger Kultisten hat sein Brahmin und dessen Ladung aus selbstgebastelten Sprengkörpern gestohlen. Seinem Onkel Vinny wird das gar nicht gefallen, wenn er davon erfährt. Leider ist er zu stark verletzt, um seine Vorräte selbst zu besorgen!

    Von Luca per Funk geleitet, müsst ihr in das Versteck der Kultisten eindringen, Sprengstoff legen und seinen Pack-Brahmin zurückholen! Seid aber besonders darauf bedacht, die örtliche Tierwelt nicht zu stören – Kultisten haben kürzlich ein paar sonderbare Geräusche aus dem nahen Wald vernommen.

    GESUND UND SICHER

    Blue Ridge hat die Mittelberghütten zur neuesten und besten Brahmin-Station ausgebaut, kann aber die örtlichen Kreaturen nicht im Zaum halten. Das Lautsprechersystem, das die Biester abschrecken und die Brahmin schützen soll, wurde beschädigt. Um sich die Station zurückzuholen und einen sicheren Hafen für die firmeneigenen Brahmin zu schaffen, brauchen sie eure Hilfe! Beseitigt die Kreaturen und verteidigt den Abschrecker, um für eure Unterstützung eine satte Belohnung von der Blue Ridge Caravan einzustreichen.

    TAGESQUESTS „COSTAS ANGELEGENHEITEN“

    Der hiesige Griesgram und Arbeitgeber Vinny Costa ist mit der aktuellen Leistung seiner Mitarbeiter alles andere als glücklich, und er lässt nur allzu gerne ein paar Kronkorken springen, damit sich jemand um dieses Problem kümmert. In dieser Reihe einmaliger täglicher Quests können Spieler:innen alles über die Sorgen und Nöte der Karawanen-Beschäftigten erfahren und sich dabei einige einzigartige Belohnungen sichern. Im Gegensatz zu anderen täglichen Aufgaben könnt ihr diese Reihe von sieben Quests nur einmal abschließen, aber jede beschert euch eine einzigartige Blue Ridge-Belohnung, von C.A.M.P.-Objekten bis zu Outfits.

    ENTTARNUNG DES MYTHOS

    Altgediente Spieler:innen, die Inhalte aus der umfassenden Fallout 76-Geschichte abgeschlossen haben, sehen sich womöglich mit einer besonderen Nebenquest konfrontiert, die nach dem Abschluss aller „Costas Angelegenheiten“-Quests auf sie wartet ...

    NEUE KRYPTIDEN!

    Kryptozoolog:innen können sich freuen! Unsere zwei neuen öffentlichen Events umfassen den Blauen Teufel und den Ogua, zwei auf echten Volkserzählungen aus West Virginia basierende neue Kryptiden.

    DER BLAUE TEUFEL

    Diese auf einem echten Kryptiden aus West Virginia basierende, gewaltige hundeartige Kreatur wird euren Verstand auf die Probe stellen! Ihr furchterregendes Heulen bringt euren Charakter dazu, schnurstracks in Richtung Vault zu verschwinden!

    OGUA

    Diese im wahren Leben als Monongahela-Monster bekannte einsiedlerische Kreatur zieht sich in ihren Panzer zurück, um sich vor Schaden zu schützen. Achtet also darauf, eure Angriffe genau zu timen!

    NEUE BELOHNUNGEN

    Wer den Kampf gegen diese neuen Kryptiden besteht und die öffentlichen Events absolviert, wird natürlich auch entlohnt! Schließt die Events ab, um eine Vielzahl neuer Gegenstände zu erhalten – von Kryptiden-Plüschtieren über Outfits und C.A.M.P.-Gegenstände bis hin zu Waffen-Skins und vielem mehr!

    SAISON 13: GREIF NACH DEN STERNEN!

    Wer kann dem Reiz des Hollywood Signs schon widerstehen? Nehmt euch eine Tüte Popcorn und macht es euch bequem – diese neue Saison bringt nämlich einige der bekannten Outfits, Kulissen und mehr von der Kinoleinwand direkt in euer C.A.M.P.!

    SAISON 13 – BELOHNUNGEN

    Diese Saison bietet Hollywood-Themen-Gegenstände in Hülle und Fülle, mit denen ihr eure Unterkünfte aufhübschen könnt! Von einem Schmuckständer zum Ausstellen eurer Rucksack-Skins über Filmprojektoren, Pyrotechnik bis hin zu Monster-Kostümen und allem, was es sonst noch gibt! Damit werdet ihr im Nu zum hell leuchtenden Stern am Kinohimmel!

    Neue C.A.M.P.-Gegenstände: Erschafft euer eigenes Filmset mit Gegenständen wie Westernset-Fassade, Regiestuhl, Studiokamera und vielem mehr!

    Neue Rüstungslackierungen: Werdet zu den Draufgänger:innen, die ihr schon immer sein wolltet, und zwar mit verschiedenen Stuntman-Lackierungen wie der Stuntman-Marine- oder der Stuntman-Secret-Service-Rüstung.

    Neuer Verbündeter: Joey Bello! Dieser um Scherze nie verlegene und selbst ernannte „lustige Mann“ hatte ein Leben voller Lachen und Verluste. Den Teil mit dem Lachen wird er jetzt in euer C.A.M.P. bringen! Joey liebt Flachwitze und löst jede angespannte Situation schnell mit Humor auf. Vorsicht, diese Spaßkanone schießt scharf!

    TÄGLICHE OPERATIONEN

    Aufgepasst, Kadet:innen! In den täglichen Operationen gibt es jetzt eine neue gefährliche Mutation.

    NEUE MUTATION: GEFAHRENWOLKE

    Gegner besitzen in ihre Haut eingebettete Keime. In regelmäßigen Abständen sondern sie eine Sporenwolke ab, die Spieler:innen Schaden zufügt sowie ihre AP-Regeneration und die maximalen AP verringert. Plant eure Routen und Loadouts mit Bedacht, um gegen diese infizierten Dinger zu bestehen.

    DESIGNÄNDERUNGEN UND -VERBESSERUNGEN

    Wir haben eine Reihe von Designänderungen und -verbesserungen des Gameplays vorgenommen und beispielsweise die Energiekosten für Expeditionen entfernt oder ausführlichere Waffen- und Mod-Beschreibungen hinzugefügt, damit ihr eure Builds besser an eure Spielweisen anpassen könnt.

    EXPEDITIONEN

    Nach entsprechendem Feedback haben wir Anpassungen der Expeditionen und ihrer jeweiligen täglichen Energie-Quests vorgenommen.

    • Ultrazit-Batterieladung entfernt: Spieler:innen müssen keine Energie-Quests mehr abschließen, um eine Expedition als Teamleiter:in mit einer vollständig geladenen Ultrazit-Batterie zu starten. Stattdessen können sie jederzeit mit einer Expedition loslegen und trotzdem die maximalen Missionsbelohnungen erhalten.
      • Die Ultrazit-Batterieladung ist nun keine den Spieler:innen gewährte oder bei ihnen nachverfolgte Währung mehr.
    • Energie-Quests nicht mehr obligatorisch: Alle drei Energie-Quests sind jetzt tägliche Quests. Jeweils nur eine tägliche Energie-Quests wird pro Tag aktiv sein.
      • Belohnungen wurden an andere tägliche Quests angepasst.
    • Verringerte Briefmarkenkosten: Wir haben die Briefmarkenkosten von Giuseppe für Gegenstände verringert.
    • Feuer aus der Asche gewährt jetzt eine größere Anzahl an Briefmarken und legendären Gegenständen als Belohnungen.

    WAFFEN- UND RÜSTUNGSBESCHREIBUNGEN

    Wir haben die Anzeige von Waffen- und Rüstungsinformationen sowohl im Untersuchen-Menü als auch in den Werkbank-Menüs überarbeitet. Beschreibungen von Gegenständen und ihren Mod-Eigenschaften beziehen sich jetzt stärker auf die numerischen Änderungen der Werte. Hierdurch wird es einfacher, eure Builds an eure Spielweisen anzupassen.

    • Spieleinstellungen: Wir haben die Option hinzugefügt, Beschreibungen fortschrittlicher Mods ein- und auszuschalten. Standardmäßig ist sie ausgeschaltet.

    GEGENSTANDSANSICHT UND UNTERSUCHUNG

    • AP-Kosten, Feuermodus (einfach/automatisch/Ladung), Magazinkapazität und Schaden-über-Zeit-Effekte werden jetzt angezeigt.
    • Wir haben neue Symbole als Ersatz für die "+" und "-"-Anzeigen beim Herstellen neuer Gegenstände hinzugefügt.
    • Änderungen beim Modding sind jetzt farbkodiert.
    • Set-Boni haben jetzt eine Symbolanzeige neben der Beschreibung des Effekts.
    • Legendäre Effekte haben jetzt das legendäre Stern-Symbol neben der Beschreibung des Effekts.
    • Anderswo nicht angezeigte zusätzliche Effekte erscheinen jetzt unter den legendären Effekten.
    • Dynamische Werte einiger Effekte zeigen jetzt den aktuellen Bonus an.

    BALANCING

    • Der Injektorlauf des Bluters verursacht jetzt physischen Schaden statt Giftschaden.
    • Brennende Mods für Energiewaffen verursachen jetzt Feuerschaden.
    • Die legendäre Doppelschuss-Mod ähnelt beim Verursachen ihres Bonusschadens jetzt Energiewaffen, um den Schaden übereinstimmender zu halten.

    WEITERE DESIGNÄNDERUNGEN UND VERBESSERUNGEN

    • Kontextabhängige Munition: Kontextabhängige Munition wurde stärker auf die Munitionsmengen von täglichen Operationen und Expeditionen abgestimmt, passt jetzt besser zu einigen Waffen mit hohem Munitionsverbrauch und bietet mehr Munition für Nicht-Expeditionen/tägliche Operationen („Open World“) in bestimmten Stufenbereichen, in denen Gegner proportional widerstandsfähiger und schwieriger zu besiegen sind.
      • Hierdurch wird auch die Rate der in der Open World erscheinenden Fusions- und Plasmakerne erhöht.
    • Fanfare: Der legendäre Gegenstand Fanfare befindet sich jetzt nicht mehr in der Bildschirmmitte.
    • PlayStation: Wir haben die Standard-Tastenbelegung für PlayStation-Spieler:innen überarbeitet. Durch Drücken des Touchpads öffnet sich nun die Karte, dafür wird die Kameraperspektive mit der Options-Taste umgestellt.
    • Zurücksetzungen: Während der Sommerzeit werden die Inventare der Händler genau wie die Challenges um 18:00 Uhr MESZ aktualisiert. (Hinweis: Außerhalb der Sommerzeit findet die Aktualisierung um 19:00 Uhr MEZ statt.)
    • Einstellungen: Wir haben eine Einstellung zum Ein- und Ausschalten der Mündungsfeuer-Effekte bei Schusswaffen hinzugefügt.
    • Einstellungen: Außerdem haben wir eine Einstellung für das Anvisieren von Granaten und Minen mittels V.A.T.S. hinzugefügt. Spieler:innen können jetzt auswählen, ob sie alle Granaten und Minen, nur die eigenen oder keine anvisieren möchten.

    FEHLERBEHEBUNGEN UND VERBESSERUNGEN

    AUDIO

    • Soundeffekte: Nuka-World-Lautsprecher spielen in C.A.M.P.s jetzt wie vorgesehen Audiosequenzen ab und sind mit den Lautsprechern in der Nuka-World On Tour synchronisiert.
    • Soundeffekte: Die Grognak-Wachsfigur kann jetzt von anderen Spieler:innen gehört werden, wenn sie aktiviert wurde.
    • Sound: Alle Varianten des Captain-Cosmos-Jetpacks verwenden jetzt dieselben Soundeffekte.
    • Teamspeak: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Stummschaltung für andere Spieler:innen nach dem Wechseln der Sprach-Chat-Typ-Einstellungen nicht immer korrekt aktiviert oder aufgehoben wurde.
    • Voice-Over: Es wurden Fehler in der Zuordnung von Untertiteln zu Sprachaufnahmen behoben.

    GRAFIK & ANIMATIONEN

    • Grafik: Es wurden Änderungen am Intergalaktisch-Selbstgefertigt-Waffenskin vorgenommen.
    • Grafik: Der verlassenen Mine, der Rampe mit Teppichbezug und den mittelalterlichen Treppen wurden Kollisionseigenschaften hinzugefügt.
    • Animation: Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Zielen mit Waffen nach dem Aussteigen aus einer Powerrüstung nicht korrekt animiert wurde.
    • Animation: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler:innen beim Abfeuern von Waffen bestimmte Animationen überspringen konnten.
    • Bauen: Der Brahmin-Milchautomat und die Popcornmaschine können jetzt zur selben Zeit in einem C.A.M.P. platziert werden.
    • Bauen: An der Wand mit Fenstern aus dem Saubere-Ranch-Wohnset kann jetzt Tapete angebracht werden.
    • Bauen: Ab sofort wird beim Erlernen des Bauplans für die Flatwoods-Monster-Röhre eine HUD-Benachrichtigung angezeigt.

    C.A.M.P.S UND UNTERKÜNFTE

    • Verbündete: Sam Nguyen kann jetzt bei Samuel für Goldbarren erworben werden.
    • Verbündete: Der Siedler-Wildbeuter gibt jetzt wie vorgesehen Tagesquests.
    • Verbündete: Verbündete in der Jagdhütte können sich dort jetzt nach Belieben bewegen.
    • Bauen: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegenstände, die auf dem Boden der Helvetia-Terrasse platziert wurden, stattdessen am Terrassendach angebracht wurden.
    • Bauen: Die Kosten für den Zirkus-Anhänger wurden den Kosten anderer großer Objekte angepasst.
    • Bauen: Die blaue Nuka-Cola-Reklame verfügt jetzt über einen zerstörten Zustand.
    • Bauen: Die Gesundheit des mittelalterlichen Fallgitters wurde so angepasst, dass sie eher seiner grafischen Darstellung entspricht.
    • Bauen: Slocum's Fat Stack sollte jetzt in vielen Unterkünften leichter zu platzieren sein.
    • Bauen: Das Stromanschluss-C.A.M.P.-Objekt kann jetzt wie vorgesehen ein- und ausgeschaltet werden.
    • Ständer: Es wurden Änderungen am Enklave-Powerrüstungs-Ständer vorgenommen, damit die Powerrüstungsteile alle korrekt ausgerichtet werden.
    • Schaukasten: Der Gegenstand für diverse Empfehlungen wird jetzt korrekt dargestellt, wenn er in einem Schaukasten platziert wird.
    • Ständer: Jetpacks bleiben jetzt auf Schaufensterpuppen sichtbar.
    • Herstellung: Secret-Service-Rüstungsteile werden bei der Herstellung jetzt korrekt und nicht mehr als Beutekisten dargestellt.

    HERSTELLUNG

    • Unterrüstung: Die Soldat-der-Stählernen-Bruderschaft- und Ritter-Unterrüstungen werden jetzt mit der jeweils korrekten Textur dargestellt.

    CHALLENGES

    • Tagesquests: Der Liste für Challenges der Sorte „Schließe eine Tagesquest ab“ wurden tägliche Zuflucht-Quests hinzugefügt.
    • Epische Challenge: Spieler:innen können die epische Challenge „Schieße ein Foto eines Supermutanten in deiner Werkstatt“ nicht mehr abschließen, indem sie ein Foto eines Mutanten in der Werkstatt anderer Spieler:innen schießen.
    • Saisons: Es wurde ein Fehler behoben, durch den der „Rang bis hier verbessern“-Knopf ausgegraut blieb, wenn vorher ein Atom-Kauf abgebrochen wurde.
    • Saisons: „Neuer Wurf“-Verbrauchsgegenstände können jetzt in benutzerdefinierten Welten gekauft werden.
    • Welt-Challenges: Die Kalte-Schulter-Waffe trägt jetzt wie vorgesehen zur Challenge „Füge Gegnern Kälteschaden zu“ bei.

    TÄGLICHE OPERATIONEN

    • Capitol Building in Charleston: Ausgangsschilder, die über unbenutzbaren Türen hingen, wurden entfernt.

    GEGNER

    • Animation: Es wurde ein Fehler behoben, der gegnerischen Flammenwerfer-Animationen nicht wie vorgesehen ablaufen ließ.
    • Kampf: Gegner, die immun gegen Fernkampfschaden sind, zeigen statt einer „0“ gar keine Schadenswerte mehr an, wenn sie getroffen werden.
    • Kreaturen: Maulwurfsrattenbomben werden jetzt nach dem Explodieren verstümmelt.
    • Kreaturen: Supermutanten lassen jetzt wie vorgesehen kontextabhängige Munition fallen.
    • Roboter: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler:innen Schaden durch Aggressotron-Laser erlitten, obwohl sie nicht direkt getroffen wurden.
    • Troggs: Beim Verstümmeln von Troggs wird jetzt nicht länger ein zweiter blutiger Kopf gespawnt.

    EVENTS

    • Angreifer aus dem All: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die dynamischen Wetterereignisse in Gebieten, in denen vorher eine Atomexplosion stattgefunden hat, vom Wetter aus dem „Angreifer aus dem All“-Event überlagert wurden.

    GAMEPLAY

    • Magazine: Das Magazin „Hinterwäldler 4“ funktioniert jetzt wie vorgesehen und gewährt eine Chance von 50 %, die doppelte Anzahl von Gegenständen aus Pflanzen zu gewinnen.
    • Magazine: Der „+50 % Gesundheit“-Bonus des Magazins „Hinterwäldler 6“ wird jetzt wie vorgesehen auf alle Nahrungsmittel angewandt und sein Effekt wird im Pip-Boy jetzt korrekt angezeigt.
    • Statuseffekte: Die „Wohlgenährt“-Verstärkung bleibt jetzt auch nach Ab- und erneutem Anmelden bestehen.
    • Statuseffekte: Es wurden Fehler behoben, durch die geteilte Skills auch bestehen blieben, nachdem sie bereits nicht mehr geteilt wurden.
    • Statuseffekte: Der Chem-Fanatiker-Skill wirkt sich jetzt auch auf X-Cell, RadAway, Antibiotika und Rad-X aus.

    POWERRÜSTUNG

    • Herstellung: Zum Reparieren von Würgeherz-Powerrüstungs-Helmen werden nicht länger Vault-Stahl und legendäre Module benötigt.
    • Herstellung: Die Väterchen-Frost-Helm-Lackierung kann nun nicht mehr hergestellt werden, ohne das Rezept zu kennen, und sie erscheint nicht mehr im Menü für die Herstellung von T-45-Rüstung.

    QUESTS

    • Nuka-World: Die folgenden Baupläne können Spieler:innen jetzt nicht mehr bei Nuka-World-On-Tour-Events erbeuten, wenn sie die Baupläne bereits erlernt haben: Ultrazit-Rucksack-Skin, Flaschi-Rucksack-Skin und Korki-Rucksack-Skin.
    • Eine Nacht voller Gewalt: Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich der Fortschrittsbalken plötzlich nicht mehr weiter gefüllt hat.
    • Quests: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler:innen keine Bonus-Kronkorken erhielten, wenn ein Teammitglied eine Quest abgeschlossen hatte.
    • Dreh das Rad: Es wurde ein Fehler behoben, durch den der „Beweg dich“-Kniff Spieler:innen, die still stehen blieben, keinen Schaden zufügte.
    • Auf in die Lüfte: Der Abschluss des Events am Standort von Außenposten Alpha zählt nun für Challenges immer als Event-Abschluss im Cranberry Bog.

    WAFFEN

    • Munition: Es wurden Verbesserungen an der kontextabhängigen Bereitstellung von Munition für alle Waffen vorgenommen.
    • Legendäre Mods: Es wurde ein Fehler behoben, der bewirkte, dass die Spieler:innen durch die legendäre Vielfraß-Mod mehr Schaden erlitten.
    • Legendäre Mods: Die Gesundheitsregenerations-Rate aller „Legendäre Rüstung“-Regenerations-Mods für Rüstung und Powerrüstung wurde auf 0,5 erhöht.
    • Legendäre Mods: Die legendäre „Schwerelos“-Mod wird jetzt auf das Gewicht, das dem Gegenstand durch andere Mods hinzugefügt wird, angewandt.
    • Legendäre Mods: Die Kurzinfo zur legendären Mod des Sanitäters spiegelt jetzt genauer den Effekt der Mod wieder.
    • Mods: Die Gefahrol-Mod für den Injektor funktioniert jetzt wie vorgesehen.
    • Waffen: Der Nuka-Werfer kann jetzt wieder mit seiner Ausgangslackierung ausgestattet werden, nachdem er mit einer anderen Lackierung versehen wurde.
    • Waffen: Das Aufklärungszielfernrohr für die Impro-Repetierer-Pistole erfordert jetzt nur noch den Waffenschmied 2-Skill statt den Waffenschmied 2- und Wissenschaft 2-Skill.
    • Waffen: Der schicke Single-Action-Revolver kann jetzt mit folgenden legendären Effekten als Beute erscheinen: „des Fanatikers“, „des Gourmets“, „des Schwergewichts“ und „des Aristokraten“.
    • Waffen: Wir haben die V.A.T.S.-Präzision der Gauss-Schrotflinte der Gauss-Pistole angepasst.

    WELT

    • Fahrzeuge: Plasmagranaten können jetzt Fahrzeuge beschädigen.
    • Händler: Von der Beuteliste der Lieferantin und bestimmten anderen Beutelisten werden jetzt wieder Baupläne fallen gelassen, die Spieler:innen schon erlernt haben.
    • Welt: Ein fehlender Tisch im Whitespring-Resort wurde ersetzt.
    • Welt: Fanatiker-Geschütztürme werden bei ihrer Zerstörung nicht mehr zu Asche- oder Schleimhaufen.
    • Welt: Die Grafikeffekte des Fanatiker-Flammenwerfers wurden korrigiert.

    BENUTZEROBERFLÄCHE

    • Herstellung: Alien-Blaster-Mods zeigen jetzt wie vorgesehen die Anzahl der freigeschalteten Mods an.
    • Favoritenrad: Im Favoritenrad für Nuka Quantum wird jetzt das korrekte Symbol angezeigt.
    • Hilfemenü: Das Rusty Pick und das Whitespring-Resort sind im „Schnellreise“-Bereich jetzt als kostenfrei bereisbare Orte eingetragen.
    • Hilfemenü: Der „Briefmarken“-Abschnitt erklärt Spieler:innen jetzt, wo sie ihre gesammelten Briefmarken ansehen können.
    • Hilfemenü: Der „S.P.E.C.I.A.L“-Abschnitt enthält jetzt Informationen zu S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts.
    • Hilfemenü: Der „Schlafen“-Abschnitt enthält jetzt Informationen über verschiedene Schlaf-Effekte und erklärt, wie sie herbeigeführt werden können.
    • Hilfemenü: Die Beschreibung zum Pazifistenmodus wurde aktualisiert, um die aktuell geltenden Effekte besser widerzuspiegeln.
    • Hilfemenü: Der „Tod“-Abschnitt führt jetzt alle kostenlosen Respawn-Orte auf.
    • Hilfemenü: Die Baubeschränkungen für Unterkünfte wurden um aktuelle Informationen ergänzt.
    • Hilfemenü: Die Informationen zu Hilfsmitteln und Kleidung wurden aktualisiert.
    • Benachrichtigungen: Baupläne für schwere Roboterrüstungs-Arme geben nicht mehr fälschlicherweise an, dass sie sich nur auf den rechten Arm beziehen.
    • Pip-Boy: Im Inventar der Spieler:innen wird der entsprechende Gegenstand nicht mehr nur mit Raketenwerfer, sondern mit Bunkerbrecher betitelt.
    • Pip-Boy: Die „Bereits erlernt“-Meldung wird jetzt bei einer Reihe von Bauplänen angezeigt, bei denen sie vorher nicht angezeigt wurde.
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