FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – KOMMENDE EVENTS, PTS-UPDATE & MEHR

    Diskussion zum Artikel FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – KOMMENDE EVENTS, PTS-UPDATE & MEHR:

    Zitat
    Willkommen zurück bei „Aus dem Vault“! In dieser Woche wollen wir euch eine kleine Vorschau darauf geben, was der Tag, an dem die Bomben fielen, für die Community bereithält – nämlich drei Events im Spiel, die kommenden Donnerstag starten. Heute im Lauf des Tages ist außerdem ein Update des öffentlichen Testservers geplant, um mit dem Playtesting von „Stählerne Dämmerung“-Quest-Inhalten loszulegen. Außerdem wollen wir euch daran erinnern, dass ihr während des „Jagd nach dem Schatzsucher“-Events…
  • Vom "Der Tag an dem die Bomben fielen - Event" habe ich mir mehr erhofft.


    Doppelt EP / Score Punkte ist zwar nicht schlecht, aber ich dachte dass es eher in die Richtung eines "richtigen" Events geht wie z.B.: der Fleischwoche oder dem Fasnachts-Event.


    Schade ... ?(

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.