Doppeltes EP Wochenende,nutzt ihr das ?

  • Heute Vormittag konnte ich auch so, ohne Teilnahme an Events, mein Ziel erreichen. Mehr als zwei Level pro Stunde hab ich allerdings nicht geschafft, brauchte aber auch nur ca. 16 Levelaufstiege.

    Durch die Nutzung von je 4 Lunchboxen musste ich, da die recht teuer sind und der Effekt nur eine Stunde hält, relativ konzentriert versuchen mich nicht davon ablenken zu lassen, das mancher Gegner ein drei-Stern-legendärer war, die haben eh in den seltensten Fällen auch drei-Sterne-Loot dabei.

    Die Dailys der Siedler/Raider/Aufseherin brachten je 4 Tsd. xp, ein Level 100 Supermutant nur etwas über 1000, das ist dann schon ein Vorteil, wenn du bloodied spielst, mit einem kompletten Set Unnachgiebig-Rüstung etc. da bringt so einer bestimmt 3000 oder mehr.🤔

    Die nächste legendäre Perk-Erweiterung auf volle 4 Ränge werde ich wahrscheinlich mit der Saison 3 hinbekommen, die im Dezember starten soll. 👍

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.